Das ärgert mich heute... Fred

Ich hab angeklickt und trotzdem ist er blöd ..... Braucht es doch nicht , oder .

Ausserdem bin ich Schweizerin und net Schwede :-P:-P

Yep ich bin Vegetarierin und esse auch mal Vegan :) ...... Enttäuscht ? :grins:

nein, wieso soll ich denn entteuscht seiN?

wir haben das Mistding jetz mit einer Falle gefangen und er ist jetz ca. 2 gramm leichter ... ätschbäätsch das kommt jetz davon!!!!!

• was mich ärgert .. diese Abzocke!

Ein Gutachten vom Tierarzt dass das Tier nicht tollwut hat .. 28 Euro,
    das GAnze muss nach 10 Tagen wiederholt werden, wieder 28 Euro!

Das sind Fixtarife welche vorgeschrieben sind *grr*

• Hatte ich vor einigen Tagen auch, den GANZEN Tag "Netzwerk überlastet". SMS gingen aber. Nie wieder E+-Netz! :mad:

Jo, das ist auch wirklich ein Grund zum Ärgern! :mad:

Ehrlich, ich habe tatsächlich Telefonbücher in der Schublade, weil ich es erlebt habe! Unfassbar! Nix ging: Kein Telefon, kein Net, selbst der besch... Fernseher nicht. Und ich habe ein Kartenhandy = Teuer!

Man dankt echt Büchern!!! ;):D

Über andere Dinge ärgere ich mich hier aber auch, was ist los? Dieses ständige "Gehacke" und "Angekotze" geht mir extrem auf den Nerv! :mad:

Was ist los? Manche Beiträge möchte ich hier gar nicht lesen. So persönliche Angriffe, ja z.T. Niedergemache... Muss das? --> Nein!

Zefixx! Nein!

Hatte ich vor einigen Tagen auch, den GANZEN Tag "Netzwerk überlastet". SMS gingen aber. Nie wieder E+-Netz! :mad:

Was hab ich mit Junior Geschimpft vor 4 Jahren wo der sich nen Smartphone gekauft hat E+ im Totesten Winkel der DDR. Direkt an der Grenze zu Tschechien.

Dämlicher gings Wirklich nicht. Dresden hatte weder Westfernsehen, noch Westradio nicht mal Immer DDR Fernsehen. Geschweige DDR RADIO. Da nimmt man D2, Nichts anderes.

Gut der Bengel ist 1991 geboren, aber Mama fragen, bevor man sich nen Handy vertrag kauft, die seit Jahren im CallCenter sitzt, zwar nie verkaufen musste, aber genug Kontakt zu den Outboundern hatte. Wäre ja mal ne Option gewesen. E+ hat dann irgendwann mit ..... Kooperiert, seitdem hat er halbwegs Netz. E+ Hat nun mal seit Jahrzehnten ne Hundsmiserable Netzabdeckung. Nur durch die Kooperation wurde es besser. Wenn der Partner dann mal wegfällt Fallen alle Kunden zurück ins Mittelalter.

Suse

was mich ärgert .. diese Abzocke!

Ein Gutachten vom Tierarzt dass das Tier nicht tollwut hat .. 28 Euro,
    das GAnze muss nach 10 Tagen wiederholt werden, wieder 28 Euro!

Das sind Fixtarife welche vorgeschrieben sind *grr*

Sei doch froh das er scheinbar dein nudelholz nicht kennt, denn sonst hätte er nochmal 28€ gefahrenzuschlag drauf gepackt.:D:D:D

Bisher war das e+ Netz hier das Beste.
    Ich technisch unterbelichteter Typ frage mich jetzt, kann ich mir eine prepaidkarte eines anderen Netzes kaufen und einfach in mein mobiles Gerät stecken?

Bisher war das e+ Netz hier das Beste.
    Ich technisch unterbelichteter Typ frage mich jetzt, kann ich mir eine prepaidkarte eines anderen Netzes kaufen und einfach in mein mobiles Gerät stecken?

Ja kannst du - check vorher aber mal die Netzabdeckung.
    Ich fahre bei mir mit Vodafon am besten.

@all
    Meine Lieblingsfrau hat auch ALDI-Talk ergo e-plus. Dito keine Verbindung. Smarthphone-Neustart hat Abhilfe gebracht. Seit dem wieder ohne Probleme.

gruss
    falccone

Ergänzung und Einschränkung
    Geht natürlich nur, wenn das Smarthphone dir gehört und nicht über einen Vertrag eines anderen Anbieters subventioniert wird.
    Rufnummer kann man problemlos mitnehmen

falccone

• Zurück
    Oben Unten