Das ärgert mich heute... Fred

• Mein herzliches Beileid, Fini. ich weiß, wie weh ein Katzenbiss tun kann und wie leicht er sich entzündet. Antibiotika sind da wirklich nicht verkehrt.
    Aber wieso gleich von Tollwut ausgehen? Denke eher, das Tier hat dich aus Angst gebissen, weil du es fangen wolltest. Tollwut gilt doch schon fast als ausgerottet im Inland.

Lass dich mal drücken :pa:

• wir hier an der Grenze leben in einem Tolllwutschutzgebiet ... heisst da kommen immer wieder Wölfe, Bären, Wildschweine und so viehzeugs über die Grenze und die haben Krankheiten ohne Ende ..

Wildschwein wär mir lieber gewesen ... den hätt ich nicht gefüttert, eher umgekehrt

warum soll ich dieses verlauste Drecksvieh backen?

Ich hab schon die Tollwut :mad::mad::mad:

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt in die Nesseln setze: Ok, ein Katzenbiß ist äußerst schmerzhaft, aber für derartige Ausdrucksweise fehlt mir hier jegliches Verständnis! Dann bringt den Kater doch ins Tierheim. Sieht nämlich grad so aus, als hätte er nicht unbedingt ein gutes Zuhause gefunden...

LG Shantay

• Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt in die Nesseln setze: Ok, ein Katzenbiß ist äußerst schmerzhaft, aber für derartige Ausdrucksweise fehlt mir hier jegliches Verständnis! Dann bringt den Kater doch ins Tierheim. Sieht nämlich grad so aus, als hätte er nicht unbedingt ein gutes Zuhause gefunden...

LG Shantay

also jetz ärger ich mich noch mehr ....

du weißt absolut garnix von mir ... :mad::mad::mad::mad: also schwing hier keine Reden wo ich eh schon am Dampfen bin ... :mad::mad:

• nein .. das Forum ist wirklich nicht mehr das was es mal war .. :mad:

früher konnt man schreiben und jeder wusste wies gemeint war .. jetz wird man dann noch als Tierquäler bezichtigt ... :mad:

alter Schwede .. ich glaub ich brauch einen SChnaps ...

mir vergeht echt bald die Lust

Ich schrieb doch "auf die Gefahr hin, daß ich mich in die Nesseln setze". Manche scheinen zu vergessen, aus wievielen Membern ein öffentliches Forum besteht und auch Gäste lesen diese Beiträge. Einige tun immer so, als sei das ihr kleines, feines Privatforum und setzen zwangsläufig voraus, daß jeder jeden irgendwie kennen müsse, wenn auch virtuell.

Das ist aber (leider) nicht so und hier wird eben das beurteilt, was zu lesen steht und nicht das, was vielleicht irgendwie dann doch anders gemeint sein könnte. Und ich kenne Dich nicht so gut, als daß ich sagen könnte "ach ja, die Fini, die meint das alles gar nicht so..."

LG Shantay

Dann bringt den Kater doch ins Tierheim. Sieht nämlich grad so aus, als hätte er nicht unbedingt ein gutes Zuhause gefunden...

LG Shantay

aber gut genug um das hier hinzuknallen! :mad::mad::mad:

man kann per PN fragen wies gemeint war, wenns interessiert, aber wenn schon 5 User nach mir den Witz auffangen .. dann wird man wohl erahnen können, dass ich hier nicht Katzen grille ..

Hast ja auch geschrieben, daß Du sie nicht grillst. Warum soll ich per PN nachfragen? Ich sehe da keinen Sinn darin, bei jedem Beitrag, der mir aufstößt, erst mal per PN nachzufragen, ob er denn auch so gemeint war. Nein, dafür ist das Forum da. Und bei Menschen, die eben nun mal im Katzenschutz tätig sind, wird so etwas halt aufstoßen... Im übrigen - egal ob Scherz oder nicht: Ich bin der Meinung, daß man einfach nicht so hingerotzt über Katzen, Hunde oder andere Tiere schreibt und das vertrete ich auch.

LG Shantay

so, beim Katzenschutzverein also ....

na dann komm und hol dirs Kätzchen bevors die böse Fini in die Finger kriegt ...

@Fini
    Ich kenn dich ja.......:pa:
    Tut mir echt leid der Biss und ich weiss wie weh das tut.
    Aber man sollte keine Freilaufende Katze in die Wohnung nehmen , sag das GG ;)....es sei denn sie kann rein und raus wann es ihr passt.
    Ab einem gewissen Alter geht das einfach nicht mehr.

Das pinkeln ist Protest......und das beissen war mit Sicherheit Angst und Panik.

@Shantay
    Ich war auch im Tierschutz und engagiere mich auch heute noch .
    Aber manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen ;)

und ein ausreichend großes Backblech!

www.katzenrezepte.info

Das finde ich dagegen total Geschmacklos von Pragmatiker und gehört gelöscht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    ich hab die freilaufende Katze nicht in die Wohnung genommen, wo steht das denn?

es waren vier wilde KÄtzchen die ich ab Herbst draussen mitgefüttert hab, drei wurden getötet (ich sah den Marder mit ihnen rumlaufen) ich hab sie zuerst entwurmt und wollt jetz das Katerchen, wies vorgeschrieben ist, kastrieren und impfen auf meine Kosten ...
    in die Wohnung kann ich auch nicht meine Katze nehmen, da der Kleine asthmatische Anfälle kriegt von Katzenhaaren ... sie haben aber draussen ein beheizbares Katzenhaus, viel gutes Futter und Tierärztliche Betreuung ...

wirklich gute Katzenrezepte wusste nur Niwi ... deshalb nehm ich diesen Post nicht so ernst ... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten