Das ärgert mich heute... Fred

Sorry Fini ....ich bin von dem ausgegangen

diese sch .... kätzchen die der GG angelockt hat und die jetzt als Kater uns das Haus vollpisst

Aber ich beende hier , denn langsam geht mir ein Unterton und dumme Links in dem Thread wieder gegen den Strich :rolleyes:

• aussen Kapha, aussen .. der pisst uns aussen das Haus voll, es schaut schon fürchterlich aus ...

so, die Tierärztin hat vergessen die Katzenfalle vor die Türe zu stellen ...
    jetz muss GG das Tier halt so fangen

Waidmannsheil

• Ich habe so das langsam das Gefühl, daß hier einige Mitglieder immer verbissener
    hinter anderen Usern herjagen, nur, damit sie an deren Beiträgen was
    aussetzen können .
    Als Gegenvorschlag : Garten, Fitness-Studio , Ehemann verhauen, oder einfach
    mal den Schalter für Humor, Ironie, Spaß und Albernheiten wieder einschalten. :pa:

• Als Gegenvorschlag : Garten, Fitness-Studio , Ehemann verhauen,
    Garten: Steht unter Wasser...
    Fitness-Studio: Zu faul und auch keine Zeit...
    Ehemann verhauen: Er ist stärker... :(

oder einfach mal den Schalter für Humor, Ironie, Spaß und Albernheiten wieder einschalten. :pa:
    Wenn Dich jemand ganz bewusst verletzt (nicht auf diesen Fall bezogen) fällt das schon sehr sehr schwer... :confused:

Ich bin für jeden Spass zu haben , doch hört er dort auf wo Links gesetzt werden dürfen welche wirklich Geschmacklos sind .....

Ich denke wenn hier einige mal ein Auge in den Tierschutz werfen könnten würden sie sich übergeben .

Fini hatte Grund sich zu ärgern und war sauer ..... Verständlich .

Finde aber nicht das es ein Grund für andere User ist gleich geschmacklose Witze über Tiere zu bringen :rolleyes:

So muss fast noch schnell in den "Wunder-Thread " :-P

• alter Schwede .... Peti

ich hoff du bist Veganer ...

(und klich mal den Link an, herrschaftszeiten)

ach übrigends ... mit einer Wildfalle hat GG den Knuffi gefangen *jeeeiii*
    jetz gehts ab zum TA und Schnippeschnapp Eierchen ab!

Ich hab angeklickt und trotzdem ist er blöd ..... Braucht es doch nicht , oder .

Ausserdem bin ich Schweizerin und net Schwede :-P:-P

Yep ich bin Vegetarierin und esse auch mal Vegan :) ...... Enttäuscht ? :grins:

.... 850 Euro für ne Bremsscheibe und zwei Klötze plus TÜV und ein paar frische Liquide bei meiner BMW... glaubt die Werkstatt eigentlich dass wir das Geld sche**en können... :(

Mein GG hat für seine für ungefähr das gleiche im Herbst über 1.200 Euro latzen dürfen... :confused:

• Wenn Dich jemand ganz bewusst verletzt (nicht auf diesen Fall bezogen) fällt das schon sehr sehr schwer... :confused:

na na na, du wirst doch nach so langer zeit nicht etwa nachtreten?:-P;)
    ich habe diesen bestimmten namen schon so oft mal wieder nennen wollen, habe es aber aus rücksicht nicht getan. obwohl ich persönlich nix schlimmes daran finde.

ps. auch das muß nicht jeder verstehen!

• Ich bin für jeden Spass zu haben , doch hört er dort auf wo Links gesetzt werden dürfen welche wirklich Geschmacklos sind .....

Ich denke wenn hier einige mal ein Auge in den Tierschutz werfen könnten würden sie sich übergeben .

Fini hatte Grund sich zu ärgern und war sauer ..... Verständlich .

Finde aber nicht das es ein Grund für andere User ist gleich geschmacklose Witze über Tiere zu bringen :rolleyes:

ähhhm, kannst du mir einen dieser links mal bitte zeigen???

...das wir seit mehreren Tagen bei unseren Ausflügen nur noch lauwarmen Kaffee serviert bekommen... Früher war Kaffee mal heiß. Hab ich irgendeine neue EU-Richtlinie verpasst?

falccone

@Bernd
    Eigentlich ist die Sache erledigt , aber wenn du willst gebe ich ihn nochmal hier.
    Obwohl er nur wenige Posts vorher zu finden war ;)

und ein ausreichend großes Backblech!

www.katzenrezepte.info

Aber eben es ist erledigt und sicher darf ich auch mal was sagen was mich stört , oder ?;)

Zuletzt bearbeitet:
    Peti,
    Fini hat sich nicht aufgeregt, das war ihre Reaktion

man kann per PN fragen wies gemeint war, wenns interessiert, aber wenn schon 5 User nach mir den Witz auffangen .. dann wird man wohl erahnen können, dass ich hier nicht Katzen grille ..

Warum Du dich aufregst, versteh ich gar nicht , Du bist doch davon
    nirgends betroffen ! ;)

Mannn, mann, man. Selbst ich hatte ma nen Kater. Also einen Tierischen. hehe.....

So ein Ding mit Fell dran und es hat sich von selbst bewegt. Ich hab ihn geliebt, den Fritz. 12 Jahre

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

@Jolantha & Tinchen
    Es ist gut und erledigt , wieso holt ihr alles immer wieder vor :pa:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten