Das ärgert mich heute... Fred

• das ist nicht das selbe ... und nur pfusch ...

ist wie als wenn du das Auto selber reparieren wolltest

• *stillinmichhineingrins* feiveline ....

Billa??? noch da????

Mücke, wann isses denn soweit?

• so, hat ausgetanzt ich reiche es gerne weiter 501461d1421248088t-in-gedenken-an-hauen_baseball8.gif

Danke Fini mx65.gif

Ich ärgere mich immer noch über die Familie. Nach Dem Tod Des Onkels meines GG´s mit den € In den Augen.

Die maulen das wir ihnen das Geld wegnehmen, aber selber suchen ist nicht. Den Hausschlüssel wollen sie aber nicht rausrücken. Witz lass nach. Irgendwas sei hinter der Badewanne warum stemmt er die Fliesen dann nicht auf zum HImmel und sieht nach?

Wir sind nur am Unterlagen wälzen finden EC karten und AOK Bahncards aus Urzeiten Teilweise Postkarten von 18.. Post von einem verschollenen Bruder aus Brasilien.

Das beste heute

Die minutengenaue Dokumentation des Bau unseres Hauses 2006/7 welche Baufirma
    zu welcher Minute
    mit Wieviel Männern
    mit welchem Kennzeichen der Fahrzeuge Hier ankam
    wie der Zählerstand vom Baustromzählerstand und Wasser Uhr
    bei Ankunft und Abfahrt ist und
    was die genau gemacht haben
    wann Pause und
    wann abgefahren wurde

Stasi lässt grüßen. :grins:
    Eigentlich muss man lachen, Statt zu schreien.

• dieses Forum gesamt und wie SCHEISSE und unüberlegt manche schreiben...

(mich manchmal eingeschlossen,- aber NIE öffentlich über andere User)

Das K O T Z T mich an !

ich musste das jetzt mal loswerden. Den Beitrag , den ich meine , hab ich gemeldet !

Hoffentlich hab ich nix falsches geschrieben .... Irgendwo ..... Irgendwann :confused:

:D

Mich ärgert das es soeben wie auf Knopfdruck ein Graupelschauer runter geht und die Temperatur enorm absackt .
    Wenn das im Garten mal diese Kapriolen übersteht :rolleyes:

diese sch .... kätzchen die der GG angelockt hat und die jetzt als Kater uns das Haus vollpisst ...:mad::mad::mad::mad:

heut wollt ich das Tier fagen und kastrieren lassen ... er hatte was dagegen, und hat zugebissen, das sch ... Vieh"!!!!!:mad::mad::mad:

jezt kann ich 10 Tage Antibiotikum schlucken hab ne Schiene an der Hand als hätt mich ein ELefant gebissen und kann ... wenn ich dieses blöde saudumme ääähhhhrrggggg VIeh nicht fange und zum Tierarzt bring, bis morgen, 5 Tollwutimpfungen holen ...

ääääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggg ....

sch .... Katze!!!!

• Zurück
    Oben Unten