Das ärgert mich heute... Fred

Das war meine Frage. Ich mache immer abends Muskeltraining, also 3 kg-Hanteln je 20 x. Und je 10 x seitlich nach oben. Dazu Situps mit Hanteln.

Na das ist doch schon mal was.
Man kann zu Hause auch ohne Geräte - nur mit dem Körpergewicht - trainieren. Ich nehme gern zuhaus ein Deuserband; damit kann man sich alle möglichen Übungen ausdenken. Schont ausserdem die Gelenke.

gruss
falccone

• Jep für die Hersteller...
    Auch als Veggi kann man sich ohne dieses Zeugs eiweissreich ernähren. Zumal ich mir fast sicher bin, dass du nicht so trainierst, dass du dabei in einen katabolen Bereich kommst.

Wenn Du aber meinst, es zu brauchen - schädlich ist es auch nicht. Den Rest kannst nur Du für Dich entscheiden.

falccone

Ich muss gerade etwas schmunzeln :)

Ich war damals bei gaby Sievers, war unter ferner liefen, die da doch groß
    herauskommen konnten bzw. war ich auch ganz groß. ich hatte größe 34 und Muskeln. und au0erdem war ich noch stark. mich konnte niemand besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
    das dumme bei sowas ist, dass man weder sehen noch riechen kann, obs schlecht ist..

Drei Wochen nach Ablauf ist da noch nix im argen, da müßte eher das Pulver selber schon nen Schimmel angesetzt haben, oder gar verklebt sein.

Mein Lebensgefährte hatte das auch bekommen, allerdings als wichtige Nahrungsergänzung, weil Pflegestufe 3, bevor dann endgültig die Magensonde gelegt wurde.
    Jaaa, auch dafür gut. Und so schnell wird ein Pulver nicht schlecht. Mach den Aludeckel runter, dann siehste ja, ob das noch pulverig ist.

• @Digistar
    Jazz sagte es ja schon , die kannste noch gebrauchen .

Es gibt aber noch einen tollen Eiweissshake zum selber machen , wenn du mal eine Abwechslung willst .
    Milch , Cashewkerne oder Mus , Banane und evt einen Naturhoghurt ..... Gut mixen

• @JazzBrazil

Fresubin ist ein gutes - aber nicht preiswertes - Nahrungsergänzungs - oder Ersatzmittel.

gruss
    falccone

Er braucht es nicht mehr, da wo er ist.

Fresubin hatten wir aber auch, nachdem wir die Krankenkasse so lange bekniet haben, daß ein BMI von 16 doch behandlungswürdig wäre. Der Arzt hatte es abgelehnt, die Krankenkasse zu informieren. Übrigens ein Sportmediziener.
    Ich hatte schnellstmöglich den Herrn Doktor in die Wüste geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Laut Analysten, um den etablierten Parteien einen "Denkzettel" zu verpassen...

Es ist und bleibt trotzdem eine Katastrophe.

Im politischen Jargon fehlt definitiv auch die Übersetzung für "nen richtig scheppen Kurs gehen". Wenn ich mir solche Schönreden und Augenschließen schon anhöre...

Zuletzt bearbeitet:
    Bei uns ist gestern anscheinend die NPD mit'm Lautsprecher durch Dorf und Stadt gefahren. Zum Glück für die hab ich das nicht mitbekommen.

Mir ist auch schlecht wegen der Wahlergebnisse. Bei uns gibt's derzeit nur Hochrechnungen, und wenigstens hat die CDU (diese Klöckner, nee!!) nicht die SPD verdrängt, die ist das kleinere Übel. Trotzdem: Würg.

:d

Ich staune eher über die Grünen.
    In einem Bundesland haben sie >30% und in 2 anderen müssen sie zittern es überhaupt in den Landtag zu schaffen. Scheinbar ist das Realitätsverständnis bei vielen Wählern doch noch vorhanden.

Zum Rest sage ich nix - ein hausgemachtes Problem der zur Zeit agierenden Parteien. Hätte mit etwas mehr Realitätssinn fast vollkommen verhindert werden können.

gruss
    falccone

Zuletzt bearbeitet:
    Die Wahlkatastrophe.

Hab ja heute Mittag geschrieben wie volles bei uns in den Wahl...... war aber trotzdem.

Hilfe.

Das Thema Grüne ist erklärbar, ich hab auch keine Lust weiter nach Rügen nen Abstich zu dem Wohnort meiner Oma an der B96 fahren zu müssen, das nervt. Wir brauchen endlich die A14 fertig und da keiner den BUND abwählen kann, trifft es die Grünen.

Zum Thema AFD:
    Die Arbeitslosenquote soll sich ja in S-A weiter super minimiert haben. Aber da sind die Harz4 Leute glaub ich ja nicht drin (die wurden hier in der Stadt erst mal umgesetzt, damit die BESSEREN Gegenden saniert werden konnten!) oder ich als AOK Krankengeld Bezieher von 2015 auch nicht.......

Wer hier nen Haus hat, zahlt es wie wir entweder ab, oder zahlt die Sanierung. Oder zahlt halt Wohnungs- Miete oder wenn über Haupt ne Eigentumswohnung ab. Ich kenne niemand, auch keinen von GÖGas Kollegen oder aus dem Umfeld seiner Schwester, beide sind öffentlich angestellt, die ein fertig abgezahltes Haus haben, das durchsaniert ist.
    Dass schürt natürlich Frust. Und wir finden immer wieder Anzeichen dafür das Rechnen schwierig ist.

Wenn man dann noch weiß, dass Jede Flüchtlingswohnung in Magdeburg von Maco eine 15.000 € Küche von der Stadt bezahlt bekommt und meine Nur 800 gekostet hat. Dazu den schon Jahre Vorher gekauften Herd 1000 DM und Kühlschrank. 899€ Und nochmal 500€ für die Granitarbeitsplatten. macht hochgerecht 3500€, Ist das ein Witz. Über den man nicht mehr lachen kann.

Trotzdem mag ich diese Wahl bitte wiederholen

Zuletzt bearbeitet:
    Ich staune eher über die Grünen.
    In einem Bundesland haben sie >30% und in 2 anderen müssen sie zittern es überhaupt in den Landtag zu schaffen. Scheinbar ist das Realitätsverständnis bei vielen Wählern doch noch vorhanden.

Zum Rest sage ich nix - ein hausgemachtes Problem der zur Zeit agierenden Parteien. Hätte mit etwas mehr Realitätssinn fast vollkommen verhindert werden können.

gruss
    falccone

Verstehe es als Ausdruck von extremer Verunsicherung der Menschen. Hatte es in den Gedanken zu Pegida schon befürchtet. Man hat versäumt die Ängste , ob begründet oder nicht, ernst zu nehmen. Jetzt fliegt uns das wie damals befürchtet um die Ohren. Trotzdem habe ich dafür null Verständnis. Jemand sagte, wir haben die in Neufünfland mit Geld zugeschis.... und vergessen mal in Volkes Bauch zu schauen. Jetzt ist es passiert. Schade. In 5 Jahren muß das anders sein. Solche Ich-bin-dagegen-Parteien gibt es ja nicht erst seit der Jahrtausendwende. Von manchen habe ich nicht mal mehr den Namen parat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten