T
Tinchenfurz
Guest
Eher an einen Schutzanzug
Ganzkörperkondom aus dem Malerbedarf?
Freundin ist mal in eine Wohnung gezogen, da waren die Türzargen lila !!
Sie hat sie passend zu den Fensterrahmen dunkelbraun gestrichen-leider waren da die beigen Eßtischstühle im Weg. Tolles Muster.......der braune Lack ging auch nie wieder raus aus dem hellen Stoff:grins::grins::grins:
Hätt sie lieber mal Rotkohl gekocht!!! :grins::grins::grins::grins::grins:
Ein ganz deutliches Zeichen für Multitaskingfähigkeit:grins::grins:
Bei uns Franken wäre es das Blaukraut geworden:grins::grins::grins:
Wat willste denn damit sagen? Da muß neues Material her oder wat?
Ich weiß schon, warum ich ungern koche und backe.
Eher an einen Schutzanzug
Ute, aber dafür kannste doch Fußball ganz gut
Ich glaub manchmal, ich kann nix außer kochen.
Ich glaub manchmal, ich kann nix außer kochen.
Weil ich es nicht wusste und weil ich die Bezeichnung Spacko/Spacken eher als Schimpfwort kenne
wie geht denn unterdruck?
na die tabbs ohne klo ist schlecht....:d
Au ja, blaue Wäsche hat was, besonders wenn es noch schön nach Chemie stinkt...Oder Spülmaschine, Waschmaschine, Dusche, Spülbecken.
Junior hat versehentlich welche für den Geschirrspüler gekauft
Hat keiner von uns. Weder er, wir oder Schwiemu wo Göga Schwester wohnt. Na und? Heißgemachtes Wasser drauf rein in die Abflüsse. Perfekt. Ich nehm sonst die fürs Klo dafür......
Jo, typische "Tipps a la marsumar..." oder "ich schmeiß nie etwas weg, irgendwo kann ich es aufbrauchen..."Was werden hier für Tipps gegeben. Klozeugs in die Spüma??????
schmeiß sie in die Wanne !
blaues Wasser, wie in der Karibik :grins:
Evtl. auch gut zum Abnehmen. Musst halt vorher aus der
Wanne, vor Du total aufgelöst bist. :grins:
neeeee
der Fettlöser ist doch Spüli, Pril,Palmolive, Fairy etc.....
erst danach : weggeätzt
Spülmaschinentabs kann man gut zum Rohr reinigen nutzen, die blasen alles frei... :grins:
Küche, Bad, und eben da, wo es Abwässer gibt
so nun muss ich mich ärgern: hab mir extra so eine vorwandkonstruktion bauen lassen mit Toilettendrücker an der Wand zum aufklappen wo man so blaue Tabbs in den Spülkasten einlegen kann damit der Spülkasten nicht so verwarzt und das klo mit blauem wasser gespült wird.. GöGa sagte gleich: muss das sein? Naja muss nicht sein! passt nämlich nicht, dieses blöden Tabbs, die ich extra dazugekauft habe, wollen in diese Klappe nicht reinpassen! , menno, der Erfolg war eine schmierige blaue Hand, weil sich die Dinger sofort bei einem Hauch wasser auflösen wollen
Will jemand 9 Tabbs?
Ich hab den verdacht das der Sanitärfuzzi, das falsch eingebaut hat......
Ise