Das ärgert mich heute... Fred

Nachdem unsere Gemeinde schon nachts die
Straßenlampen abschaltet,

wird jetzt auch nicht mehr bei Glatteis gestreut.

Nichtmal auf den Hauptstraßen.

Jetzt frage ich mich, was die alles mit dem Geld machen,
das sie hiermit einsparen. :d

Bitte keine Diskussion über Umweltschutz.
Das würde mich auch ärgern :grins:

:?

Na ja, die vielen neuen Bundesbürger kosten halt mal viel Geld.
Kostenloses Handy-Wohnen-Essen-Heizung-Strom-Kleidung-Zahn(Arzt)
Krankenhaus usw.

Das schaffst du schon !

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich schließe mich dem GöGa auch an... dieses blaue Zeugs sind die wahrsten Chemiebomben und das Klo putzen musst Du sowieso..

Zudem bekomme ich von allen diesen "Dauerreinigern" im Klo (egal ob diese blauen Tabs oder diese Teile zum einhängen) regelrechte Erstickungsanfälle/Atemnot, was mir irgendwie sagt, dass von dem Zeug wohl auch (außer dem ekligen Geruch) einiges an Chemie in der Luft schwebt... :confused:

Nur bist doch genau die, die auch bei Wort Essig gleich wieder lästern würde.

Wie über alles, ohne nachzudenken, was du 5 Minuten vorher zu Lästern gefunden hast.

Viel Spaß beim lästern.

Suse die sich darüber köstlich amüsiert.

Nur bist doch genau die, die auch bei Wort Essig gleich wieder lästern würde.

Wie über alles, ohne nachzudenken, was du 5 Minuten vorher zu Lästern gefunden hast.

Viel Spaß beim lästern.

Suse die sich darüber köstlich amüsiert.
    Ich "läster" nur über Essig wenn er auf versiegelten Flächen zur Wildkrautbekämpfung eingesetzt wird, da dieses gesetzlich verboten ist...

Bitte zukünftig aufmerksamer lesen oder, sollte das nicht möglich sein, sich solche fehlerhaften Kommentare einfach sparen... :rolleyes:

• Hab dir genau das heute auch schon vorgeworfen (Das nicht lesen) macht nichts. Du lästerst ständig. Da lese ich nicht, da lass ich mal was raus. Und das werde ich jetzt immer wieder tun. Es reicht nämlich. Was dabei rauskommt ist mir egal wenn du deine Freunde hast lieben Gruß.

• Hab dir genau das heute auch schon vorgeworfen (Das nicht lesen) macht nichts. Du lästerst ständig. Da lese ich nicht, da lass ich mal was raus. Und das werde ich jetzt immer wieder tun. Es reicht nämlich. Was dabei rauskommt ist mir egal wenn du deine Freunde hast lieben Gruß.
    Mach man, machst Dich hòchstens lächerlich damit... :rolleyes:

• das kann ich nicht beurteilen ... kenn ihr Leben ja nicht .. und ehrlichgesagt, wil ichs auch nicht ..

Das ärgert mich
    und andere auch..

Immer die selben, immer und immer wieder und das schlimmste die dürfen das!

• Zurück
    Oben Unten