Das ärgert mich heute... Fred

  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.310
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Freundin ist mal in eine Wohnung gezogen, da waren die Türzargen lila !!

    Sie hat sie passend zu den Fensterrahmen dunkelbraun gestrichen-leider waren da die beigen Eßtischstühle im Weg. Tolles Muster.......der braune Lack ging auch nie wieder raus aus dem hellen Stoff:grins::grins::grins:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Freundin ist mal in eine Wohnung gezogen, da waren die Türzargen lila !!

    Sie hat sie passend zu den Fensterrahmen dunkelbraun gestrichen-leider waren da die beigen Eßtischstühle im Weg. Tolles Muster.......der braune Lack ging auch nie wieder raus aus dem hellen Stoff:grins::grins::grins:

    Hätt sie lieber mal Rotkohl gekocht!!! :grins::grins::grins::grins::grins:

    Ein ganz deutliches Zeichen für Multitaskingfähigkeit:grins::grins:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Jo, Schätzchen... Ich hab die Stühle neu bezogen. Künstler müssen auch Verkaufsqualitäten haben.
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Ich weiß schon, warum ich ungern koche und backe.

    Eher an einen Schutzanzug



    Bei mir könnte es auch SO aussehen.......:
    blush2.gif



    Klick >>> Bratalarm

     

    falccone

    Mitglied
    Registriert
    13. Okt. 2013
    Beiträge
    472
    Meine Frau hat ist ja nun paar Monde jünger als ich - also zumindest als wir uns kennengelernt haben - und als wir damals zusammen gezogen sind, hat sie ihre neue Flamme - also mich - mit einem Bräthähnchen beglücken wollen. Ja nun waren ihre Kochkünste damals noch nicht so ausgeprägt; jedenfalls hatte das Huhn selbst nach 2h im Röhr die Konsistenz eines Tennisballs.
    Lange Rede - kurzer Sinn. Meine Lieblingsfrau hatte ein Suppenhuhn gekauft, gebraten und nicht serviert...

    Dafür hat sie Monate später ihren Schwiegervater (ergo mein Vater) mit einer hausgemachten Sülze überraschen wollen, als er und meine Mutter sich zum Besuch angesagt hatten.
    "Kopp und Beene schellieren von alleene..." - sagt man zumindest.
    Blöd dass das die Sülze nicht wusste - und das bei meinem mäkligen Vater. Zu guter Letzt war die Sülze dann aber fest - allerdings leicht grünlich. Als ich am Tisch nachfragte, handelte ich mir einen Tritt unter den Tisch und einen Blick der mir das Blut gefrieren lies ein.
    Die Auflösung kam als meine Eltern weg waren - meine Göga hatte einfach Götterspeise in die Sülze eingerührt... Hat man aber komischerweise überhaupt nicht rausgeschmeckt.


    gruss
    falccone
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Das geht uns beiden jeden Tag so, wenn wir beim Essen sitzen, irgendwas das ich im Forum lese findet sich immer.

    Suse

    Die auch nie kochen lernen durfte.
    Hausmannskost hab ich mir von meinem schwulen Onkel am WE abgeguckt bis ich 10 war, dann zog der weg. GöGa war Küchenchef über 50 Mann und 2 Jahre bei der NVA. Das gibt super Experimente.


    :grins:
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Waldmeistergeschmack passt sehr gut zu jeglichem Fleisch,
    und "nur" kochen...
    sag das mal dem Jamie, oder dem Herrn Wohlfahrt!:twisted:

    Diplomatie ist auch eine deiner Stärken.
    Und, dass du stark bist, kommt noch hinzu!

    So, wo bin ich hier überhaupt, ah, ja also...
    Der Hinterwandwasserklospülkasten ist seit zich Jahren undicht.
    Klo raus, Küche raus, Hausarbeitsraum raus... also alles, inklusive Fliesen bzw.
    Holzboden.

    Hauswand auch klatschnass.
    Wenn das Ständerwerk des Holzhauses einen abgekriegt hat, gute Nacht!

    Das ist nicht ärgerlich, dass ist richtig sch..
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.681
    Ort
    schleswig-holstein
    eh menno, da ist echt hart, kennst ja mein Drama mit'm Klo.:pa:mad: harzi
    so nun muss ich mich ärgern: hab mir extra so eine vorwandkonstruktion bauen lassen mit Toilettendrücker an der Wand zum aufklappen wo man so blaue Tabbs in den Spülkasten einlegen kann damit der Spülkasten nicht so verwarzt und das klo mit blauem wasser gespült wird.. GöGa sagte gleich: muss das sein? Naja muss nicht sein!:mad: passt nämlich nicht, dieses blöden Tabbs, die ich extra dazugekauft habe, wollen in diese Klappe nicht reinpassen! , menno, der Erfolg war eine schmierige blaue Hand, weil sich die Dinger sofort bei einem Hauch wasser auflösen wollen :mad:
    Will jemand 9 Tabbs?
    Ich hab den verdacht das der Sanitärfuzzi, das falsch eingebaut hat......
    Ise
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Hauptsache du hast jetzt nette Nachbarn. Was ist da schon 'ne blaue Hand. Papp' dir das Zeug in der Kloschüssel als Blümchen fest, funktioniert genauso und man braucht keine komplizierten Vorwandkonstruktionen.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Tja, Tabs brauch ich wohl nicht Ise.:D
    Morgen kommt ne Firma und bohrt überall Löcher, sie wollen Unterdrucktrocknen!:rolleyes:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ach du scheisse, Harze. Und das, wo du jetzt wahrscheinlich eh schon Arbeit genug am Hals hast. :pa:
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Oder Spülmaschine, Waschmaschine, Dusche, Spülbecken.

    Junior hat versehentlich welche für den Geschirrspüler gekauft
    Hat keiner von uns. Weder er, wir oder Schwiemu wo Göga Schwester wohnt. Na und? Heißgemachtes Wasser drauf rein in die Abflüsse. Perfekt. Ich nehm sonst die fürs Klo dafür......
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Oder Spülmaschine, Waschmaschine, Dusche, Spülbecken.

    Junior hat versehentlich welche für den Geschirrspüler gekauft
    Hat keiner von uns. Weder er, wir oder Schwiemu wo Göga Schwester wohnt. Na und? Heißgemachtes Wasser drauf rein in die Abflüsse. Perfekt. Ich nehm sonst die fürs Klo dafür......
    Au ja, blaue Wäsche hat was, besonders wenn es noch schön nach Chemie stinkt...:rolleyes:

    Und die Chemie des Toilettenreinigers hätte ich auch wirklich gerne am Geschirr... :rolleyes:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.577
    Ort
    Münster (Westfalen)
    so nun muss ich mich ärgern: hab mir extra so eine vorwandkonstruktion bauen lassen mit Toilettendrücker an der Wand zum aufklappen wo man so blaue Tabbs in den Spülkasten einlegen kann damit der Spülkasten nicht so verwarzt und das klo mit blauem wasser gespült wird.. GöGa sagte gleich: muss das sein? Naja muss nicht sein!:mad: passt nämlich nicht, dieses blöden Tabbs, die ich extra dazugekauft habe, wollen in diese Klappe nicht reinpassen! , menno, der Erfolg war eine schmierige blaue Hand, weil sich die Dinger sofort bei einem Hauch wasser auflösen wollen :mad:
    Will jemand 9 Tabbs?
    Ich hab den verdacht das der Sanitärfuzzi, das falsch eingebaut hat......
    Ise

    Ise, ich kann mich da deinem Göga nur anschließen, diese Taps müssen nicht sein. Dein örtliches Klärwerk dankt es dir. (Ich hab mal im Klärwerkslabor Praktikum gemacht, das läßt mich immer noch das ein oder andere aus einem etwas ungewöhnlichen Blickwinkel sehen.)

    Liebe Grüße, Pyromella
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.589
    Leute ihr werdet es nicht glauben,
    und doch ist es die reine Wahrheit.:grins:

    Auf dem Campingplatz war ich echt Zeuge
    einer göttlichen Begebenheit.
    Der Grill war startklar, es konnte losgehen.
    Eine Frau wollte für ihre Familie Sülze grillen.:cool::cool:
    Schlagartig wurde es drumherum leer, was wir dann
    gemacht haben, kann ich nicht mehr in Worte fassen.
    Wir haben auf dem Boden gelegen und haben
    uns nur noch auf der Wiese gewälzt, lachen war
    kein Ausdruck mehr.
    Jaja, kochen kann ich nich, guck ma wie ich daliege.
    :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::cool:
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Ich schließe mich dem GöGa auch an... dieses blaue Zeugs sind die wahrsten Chemiebomben und das Klo putzen musst Du sowieso..

    Zudem bekomme ich von allen diesen "Dauerreinigern" im Klo (egal ob diese blauen Tabs oder diese Teile zum einhängen) regelrechte Erstickungsanfälle/Atemnot, was mir irgendwie sagt, dass von dem Zeug wohl auch (außer dem ekligen Geruch) einiges an Chemie in der Luft schwebt... :confused:
     
    J

    Joes

    Guest
    Nachdem unsere Gemeinde schon nachts die
    Straßenlampen abschaltet,

    wird jetzt auch nicht mehr bei Glatteis gestreut.

    Nichtmal auf den Hauptstraßen.

    Jetzt frage ich mich, was die alles mit dem Geld machen,
    das sie hiermit einsparen. :d


    Bitte keine Diskussion über Umweltschutz.
    Das würde mich auch ärgern :grins:
     

    De Fan

    Mitglied
    Registriert
    11. Feb. 2015
    Beiträge
    114
    Das komische Werbe Video das beim öffnet der Startseite kommt.

    Das ärgert mich heute !

    Und die Saukälte !

    Gruß De Fan bayer2.gif
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 18
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 12
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Was ist das für eine Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 14
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 7
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8

    Similar threads

    Oben Unten