Das ärgert mich heute... Fred

Das gibt's doch gar nicht. Habe eben ständig Fehlermeldung bekommen :mad:
War zwischendurch im anderen Forum, alles o.k.
Toll, nu ist mein ganzer Text wech hier :schimpf:

Nu weiß ich nicht mehr, worüber ich mich hier ärgern soll :schimpf:

• nicht dass dich schwarz ärgerst ... (nichtrassistischgemeint)

warum ärgern dich die Schwarzarbeiter?

• Borreliose? Hatte ich auch ... *duarmer*

dass schon wieder ein Thread geschlossen wurde ..
    und *kusch*

• Keine Borreliose, nur verschärfte Schnodderseuche...
    Mit Vampiren meinte ich was anderes.

• Liebestöter?:confused:
    Das hilft bei zwei Tagen im Windkanal auch nicht mehr viel.
    Dafür hab ich heut wieder einen Vampir erschreckt!:D

Hab meinen Strömungswiderstandskoeffizient messen lassen.:D
    Naja, und nebenbei Vampire erschreckt...

• das wir hier in der Weinregion wie jedes Jahr neuen Wein genießen können und ich keinen trinken darf...grrrrrrrr

dabei schmeckt der sooooooooooo lecker...noch süß und schon mit Bizzeln dazu lecker Zwiebelkuchen...seufz

da wird der Gang durch die Weinberge echt zur Verführung...die hängen so voller lecker Trauben:d:d:d

Wieso darfste keinen trinken, biste in anderen Umständen? :cool:

Ich habe gestern den allerbesten WEin genossen, den ich jemals trinken durfte....roch und schmeckte nach Passionsfrucht/Ananas/Physalis....ein Hammeraroma..ein Riesling.

Beste Grüße
    Doro

nee ich darf ja auch keinen Traubensaft trinken...seufz...und keine Trauben....
    Diabetes und ich bin gerade dabei mit einstellen...ich mag net Unmengen von Insulin spritzen nur damit ich das Zuckerzeugs essen kann...

da verzichte ich lieber..aber es is schon hart...
    schauste mal ob du irgendeine Schokolade ohne Zucker bekommst..oder wo überall Zucker drinnen ist....

gibt keine Lebensmittel mehr für Diabetiker geeignet..darfst alles essen...joo schun klar...wenn du dir dann hinterher mehr Tabletten oder Insulin reinpfeifst..oder sonst hungerst um net wieder einen zu hohen Blutzuckerspiegel zu bekommen

Seit wann hast Du denn Diabetes??? Entschuldige, das ist mir neu....??? Schon immer, und hast es nur selten erwähnt, oder grade erst festgestellt?

Ach...ja, schon klar, dann muß man immer spritzen....ein ehemaliger Kumpel (habe ihn so lange nicht mehr gesehen) hatte von Geburt an eine so hohe Diabetes, er hatte auch nur 30 Prozent Sehkraft. Hat aber dennoch das ein oder andere Bierchen konsumiert, sicher ist das nicht gut für den gesamten Organismus, für die Venen.
    Aber an und für sich ist er gut eingestellt, und die sonstige Ernährung war optimiert, keine Süßigkeiten und dergleichen. Nur der Alkohol, den hat er sich dann doch gegönnt...manchmal nicht zu knapp.

Beste Grüße
    Doro

nee gerade festgestellt und noch in der Einstellungsphase...ich versuche eben meine Ernährung dahingehend zu optimieren..ist aber ganz schön hart, besonders wenn man so ne Schneckschnute ist wie ich:d:d:d
    genetisches Erbstück von Oma....wieso erbt man eigentlich nix brauchbares

ich finds halt seltsam das man keine Schoki und keine Marmelade ohne Zucker bekommt obwohl wir doch mittlerweile soviele Zuckerersatzstoffe und sogar Stevia haben...kriegst aber jede Menge LImo ohne....grummel

jepp trockener Wein kannst ja auch trinken..der zählt nicht..aber ich mag ja nur lieblichen..

• Zurück
    Oben Unten