Tubi
Foren-Urgestein
Rasendünger ist angekommen. Eimer kaputt, Dünger rieselte schon aus dem Paket.
Da bin ich ja froh, dass ich den Song nicht kenne!Jetzt habe ich einen gaaanz fiesen Ohrwurm
Wer soll das gewesen sein? Euren Schlauch?Solche Idioten gibts, da hat doch irgendjemand den Schlauch im Vorgarten angestellt, und als wir nach HauseAnhang anzeigen 764850
kamen, stand alles ca. 10 cm unter Wasser.
Anhang anzeigen 764851
Tubi, ich habe eine Schlauchrolle am Gartenzaun , und da hat jemand ein Stück Schlauch abgerollt, auf die Erde gelegt, und den Hahn aufgedreht.Wer soll das gewesen sein? Euren Schlauch?
Wenn die Dame unter Dir wohnt, und es von ihrer Decke tropft, müßte das Wasser theoretisch ja aus DeinerBei der Dame unter mir tropft es im Bad von der Decke. Das wird nervig.
Gut erkannt.Wenn die Dame unter Dir wohnt, und es von ihrer Decke tropft, müßte das Wasser theoretisch ja aus Deiner
Wohnung kommen, oder ?
Du kannst ihn auch nicht mal 'durchschütteln'? So nach dem Motto jetzt halt aber mal die Luft an und beweg erst mal deinen Hintern. Muss ja theoretisch nicht immer von oben kommen, auch wenn das sicher besser wäre. Unser Chef ist da leider auch nicht geeignet dafür, wir müssen das immer untereinander machen wenn was ist. Sonst geht gar nix und wir baden es aus.Leider haben wir hier keinen Chef der ihn mal richtig zurecht stutzen würde....
Hast Du nicht eh grad genug Stress und mit Deinem Arm Schonfrist?Vielen Dank @scheinfeld für deinen Zuspruch
Nein, finde ich nicht..
Nur dieses Jahr kam noch nichts. Hätte mir das verdächtig vorkommen müssen?
Ja, dann mach das..
Ganz ehrlich:
Sonntag um 11 haben wir Wohnungsübergabe mit dem Kotzbrocken von Ex-Vermieter von meiner Mutter. Da gehen mein Bruder und ich auch mit.
Nunja, das bleibt ja erstmal ein "Versehen"..
Und wenn man sich erst so knapp dran erinnert, dass wir auch noch dazu sollten, dann sieht man ja auch, wie interessiert man eigentlich an unserer Gesellschaft ist....
Na, ehrlich?.
Aber am liebsten würde ich echt absagen.
Meine Mutter nehmen wir gar nicht mit.Kannst ja mal schreiben, wie es dir dann am Sonntag ergangen ist mit der Mama und Bruder
Stimmt@Knuffel, kennst du das wort 'nein'? Warum muss man sich dem familienterror aussetzen, wenn einem selbst nicht danach ist, sondern andere ihr 'das war immer so' ausleben wollen? 'Nein' sagen heisst, hygiene im eigenen kopf zu bewahren.
Oh man!Der Idiot hat sich letzte Woche ihr gegenüber so unverschämt verhalten, dass sie gleich wieder geschwankt ist.
Deinem Bruder und dir?Und uns hat er erklärt, dass er uns lange genug geduldet hat, aber das js jetzt ein Ende hätte..
Oh man!
Zum Glück ist dieses Verhältnis jetzt bald Geschichte!
Deinem Bruder und dir?
Was ist das denn für ein Horst?
Lasst euch bloß nicht ins Bockshorn jagen, sondern macht ein schriftliches Protokoll und lasst es ihn unterschreiben...
Wir haben uns gut beraten lassen..... und Fotos nicht vergessen!
Ja, das passiert!Wir haben uns gut beraten lassen.
Aber wir denken, dass das sicher noch in mindestens 1 Runde Anwalt enden wird