Das ärgert mich heute... Fred

Seit einiger Zeit gibt es keine sicheren Urlaubsorte mehr, die bösen Buben sind überall. Vertrauen ist gut, aber Misstrauen besser.

Es ist zwar ärgerlich aber seid froh, dass es nur Materialschäden sind manchmal ist es denen egal ob jemand in der Wohnung ist oder nicht.

• @ Kabraedu, ja, das habe ich zu meiner Tochter auch gesagt, zu allem Unglück muss man immer noch froh sein wenn sonst niemand was passiert, materieller Schaden ist zu ersetzen, aber wenn den Kindern , oder meiner Enkelin( die Süsse ist 5 ) was passiert wäre, ... nicht auszudenken... LG Reserl

• Ich ärgere mich, daß ich mir schon wieder eine Creme gekauft habe, die mich nach Gebrauch aussehen läßt, wie Sponge Bob, der den Sonnenbrand hat.
    Dabei wollte ich doch auch über Nacht nur 20 Jahre jünger aussehen, wie Frauke L.:d

• Mensch Mutts, du müßtest mich mal sehen.
    Da auf der Creme noch drauf stand:"für dunkle Hauttypen" und sie entsprechend leicht getönt war, was ich sonst nicht benutze, habe ich nur die linke Hälfte meines Antlitzes becremt. Ich wollte einfach den Unterschied sehen.
    Inzwischen war ich zwei Tage nicht aus dem Haus, nur im Garten, wo mich keiner sieht, aber heute Nachmittag muß ich zur Bank.
    Die L. sieht ja komplett aus wie Sponge Bob, ich nur zur Hälfte.

• Ja, so ähnlich.
    Wollte mal vergleichen, was in den Crems so drinnen ist. Aber die beiden anderen Verpackungen hab ich nicht mehr.
    Auf dem neuen Karton stehen 53 Inhaltsstoffe drauf. Wüßte nur gern, welcher der Übeltäter ist.

• was erwartest du wenn du dir den Mist ins Gesicht schmierst....:d:d:d
    ich sag nur Paraffinum liqiudum
    Petrolatum , Parabene, Glycerin was austrocknet und so weiter...

mein Tip wenn du so empfindlich bist, solltest du mal eine KOsmetikerin aufsuchen die mit reiner !!!! Naturkosmetik arbeitet...wenns gut läuft hat die dann so wie ich extra noch ne Ausbildung zur Naturkosmetikerin gemacht und berät dich ordentlich.... ich hab bei solchen sensiblen Kunden immer erst mal Pröbchen mitgegeben oder angeboten, daß die Cremes wieder zurückgenommen werden...

ich bin kein Öko, aber ich benutze seid vielen Jahren sehr gerne Martina GEbhard, Weleda oder Dr. Hauschka Produkte...bekommst auch in Naturkostgeschäften...
    da weiß ich das ich meiner Haut was gutes tue...und es wirkt...meine Haut sieht noch ganz passabel aus fürs Alter:D:D:D:D

Xena die auf Rosencreme und Granatapfel schwört und auch so riecht;)

das offene Sprechstunden und ohne Terminausgabe von 8-13 Uhr angeschlagen sind und um 11.21 Uhr heißt es dann: Sie sind zu spät heute kommen sie nicht mehr dran es sind zu viele gekommen wir arbeiten nur bis 13 Uhr.

über meine blödheit. Da läuft man den ganzen tag im büro mit den hohen schuhen rum und da freu ich mich auf barfuss gehen. Jäte so fföhlich vor mich hin, krabbeltetwas meinen fuss hoch, tausend ameisen. Ich hüf vor lauter schreck aus dem beet und genau auf meine harke. Jetzt hab ich einen tiefen schnitt, mit einer naht damit der eiter abrinnen kannn, und sooooolche schmerzen. Ukh und krankenstand... Und soooo weh kann mir jemand den fuss abschrauben??? Aaahhhhh....

man Fini ..hat dir noch keiner gesagt das man da wenigstens Clogs trägt...wenn du mit Werkzeug arbeitest..die meistne Unfälle passieren im Haushalt!
    du hättest besser die Stöckelschuhe im Beet angelassen:d:d:d

nimm ne Ibuprofen oder so damit du schlafen kannst...das wird wohl noch ne Weile pochen und schmerzen...

Xena drückt dich mal ganz dolle:pa:

• Zurück
    Oben Unten