K
käferli
Guest
Ich suche für meinen Rover 820i zwei Nullringe für das Lenkgetriebe, dort sabbert die Servoflüssigkeit aus.
Teilenummern hätt ich da.
Tina, du bist super

Ich suche für meinen Rover 820i zwei Nullringe für das Lenkgetriebe, dort sabbert die Servoflüssigkeit aus.
Teilenummern hätt ich da.
für dich zur erklärung...
kreisrunde meist gummierte dichtringe.
Toi toi toi allen Baugeplagten. Bei uns wurde mal die Straße neu gemacht, und die Leiharbeiter hatten was im Plan falsch gelesen. Prompt war eine Leitung aufgerissen. Man bat mich mehrmals, die Klospülung zu drücken, bis klar war, welche Leitung es ist - die Abwasserleitung. Und dann bat man mich händeringend, die nächste Stunde bitte NIIIECHT aufs Klo zu gehen. *grinsel*
Der Schornsteinfeger fragt immer erst, ob man eine Leiter im Haus hat. Verneint man, dann geht er zu seinem Auto und holt seine eigene.
bei 100 Pro Teile Potzdam gibts ein neues Lenkgetriebe im AT für schlappe 380 Taler.
Das Lenkgetriebe wurde vor 2 Jahren gewechselt, allerdings mit den alten Dichtungen.
QUOTE]
???? versteh ich jetzt nicht ..
Ja, da gibt's echt irre Geschichten :grins:
Die Tage gehört: Da wurde einer mit Dämmen beauftragt. Bis der Auftraggeber kam, waren schon die Rigipsplatten dran. Die muss der jetzt erst mal stichprobenartig aufmachen, um zu gucken, ob da wirklich Dämmung druntersteckt. *lach*