Das ärgert mich heute... Fred

Toi toi toi allen Baugeplagten. Bei uns wurde mal die Straße neu gemacht, und die Leiharbeiter hatten was im Plan falsch gelesen. Prompt war eine Leitung aufgerissen. Man bat mich mehrmals, die Klospülung zu drücken, bis klar war, welche Leitung es ist - die Abwasserleitung. Und dann bat man mich händeringend, die nächste Stunde bitte NIIIECHT aufs Klo zu gehen. *grinsel*
Nicht auszudenken... :d:grins:

Bei uns in der Region sinnse fürnehmer.

Unsere Bekannten gingen schon wochenlang auf Toilette, bis ihnen endlich auffiel, dass es beim Spülen so behaglich dampft.

• hooooo Brauner , nicht aufregen ;)

Ich konnte mir halt nur nicht vorstellen das jemand vom Fach ein nicht revidiertes Lenkgetriebe einbaut ohne dieses auf Dichtigkeit zu prüfen .. egal

Dann lass ihn doch das originale LK wieder einbauen ( wenn es ok ist) ist doch weniger Arbeit als das Ebay LK auszubauen, neu abzudichten und wieder einbauen ..

Das LK war nicht von ebäh, das kam aus GB geschippert.
    Egal, die sind beide o.k., dann hab ich aber immer noch keine neuen Dichtungen. Die sind doch das Problem.

• nun zu den dichtringen...
    den mir der 1 am ende hätte ich morgen bei mir . aber der andere wird ein kleines problem.
    der wird nämlich nicht mehr hergestellt. aber es gibt noch zwei händler wo er vorrätig wäre. der eine ist in england und der andere in holland.

• naja es bedarf schon einer mutigen Seele sich in diesen Laden mit den drei Buchstaben zu begeben ...

• Ich fuhr zu der Werkstatt mit den 3 Buchstaben und die meinten, das Lenkgetriebe sei hinüber und mich würde die Reparatur über 1000€ kosten.
    .

ja ja , ein Chelm der pöses dabei denkt ..

" bei der Durchsicht hat unser MEISTER festgestellt das ihre Stoßdämpfer und die Bremsen eigentlich völlig hinüber sind ...gute Frau ..
    deswegen muss ich sie bitten mir hier zu quittieren das ich sie auf diesen lebendsgefährlichen Zustand an ihrem Auto hingewiesen hab und es mir mein Gewissen nicht erlaubt sie ohne diesen Hinweis fahren zu lassen... nehmen sie eigentlich schon mal ihre Kinder mit in diesem Auto ?
    ....schönen Tag noch

ja ja , ein Chelm der pöses dabei denkt ..

" bei der Durchsicht hat unser MEISTER festgestellt das ihre Stoßdämpfer und die Bremsen eigentlich völlig hinüber sind ...gute Frau ..
    deswegen muss ich sie bitten mir hier zu quittieren das ich sie auf diesen lebendsgefährlichen Zustand an ihrem Auto hingewiesen hab und es mir mein Gewissen nicht erlaubt sie ohne diesen Hinweis fahren zu lassen... nehmen sie eigentlich schon mal ihre Kinder mit in diesem Auto ?
    ....schönen Tag noch

Genau so war das.

• Nur gut, die Kumpel wollen kein Geld für das Austauschen. Sonst hätte ich A... gehörig in den Hintern getreten.

Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Wollte was online im Ausland bestellen, da schluckt das Bestellformular meine Telefonnummer nicht. Es kommt immer die Ausschrift, die Telefonnummer ist vereist. So'n Quatsch, so kalt ist es doch noch gar nicht.:confused::d

Zuletzt bearbeitet:
    ....weil ich heute meinen Waschtag hatte.
    1. Maschine: 5x T-Shirt und 1x weißes Hemd 40Grad, auf Bügel aufgehängt :grins:
    Mittagessen gekocht, leckerschmecker (gehört zwar in den Antiärgerthread, aber macht nix)
    2. Maschine: Unterwäsche 60 Grad eingestellt und ab dafür, Maschine danach geöffnet :mad::mad:
    Unterwäsche blau gefärbt :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
    1 Paar blaue Socken habe ich in der Maschine beim ausräumen übersehen
    :mad::mad:

Jetzt läuft die 3. Maschine mit der blauen Unterwäsche bei 90 Grad, in der Hoffnung, dass die Blaufärbung raus geht :(:(:(

@ Tina, ich will keine bläuliche Unterbuxen :-P
    weißes Hemd und bläuliches Unterhemd...geht schon garnicht :mad:

@Sigi, wenn ich das mache, muss ich ja dann wieder einfärben?

Früüüüüher gabs zur weißen Kochwäsche ´n Troppen blaue Tinte damit es so weiß wird, weißer gehts nicht. ;)

• Zurück
    Oben Unten