Das ärgert mich heute... Fred

Danke Dir! :pa:

Ich will es hoffen, denke aber nicht, dass das reibungslos abgeht.
Die wollen ihre Meinung durchdrücken, weil es für sie einfacher ist; ich bin aber ein sturer Hund. Mal sehen wer gewinnt.

LG
Simone

• @Simone
    Das gibts sogar bei grossen Firmen .
    Mein GG ist als Bauleiter im moment hier am grossen Bau des Roche-Turms in Basel .
    X-Firmen und jeder hat andere Instruktionen, was ihn fast an den Wahnsinn treibt . Dazu arbeiten Deutsche und Schweizer Firmen zusammen , jeder mit anderen Normen und Ansichten .
    Die Bauleiter haben eben auch nur die Instruktionen von weiter oben , da stecken andere dahinter :)

Was mich ärgert ( neidisch ärgert:grins: ) ist das mein Sohn und mein Neffe in Edinburgh sind und ich nich :-P

mich ärgert der Starkregen heute .........................unerwartet, heftig

in 2 Std 35l pro qm :d

naja...gießen fiel heute aus, ich wäre beim Gießen ja sonst arg naß geworden, dann hätt ich mich noch mehr geärgert....

:grins: Schee...

Toi toi toi allen Baugeplagten. Bei uns wurde mal die Straße neu gemacht, und die Leiharbeiter hatten was im Plan falsch gelesen. Prompt war eine Leitung aufgerissen. Man bat mich mehrmals, die Klospülung zu drücken, bis klar war, welche Leitung es ist - die Abwasserleitung. Und dann bat man mich händeringend, die nächste Stunde bitte NIIIECHT aufs Klo zu gehen. *grinsel*

• Damit glaubt dir keiner mehr die Handlung aus dem Affekt. Sobald du die Leiter bereitstellst, ist es Vorsatz. Ja ich weiß, wir kurz gewachsenen Leute haben es nicht leicht.:pa:

• Tina, sag ihm einfach: "Wenn du mich auf einen Stuhl stellst, schmier ich dir eine!"

P1190485.webp

• Zurück
    Oben Unten