Das ärgert mich heute... Fred

• noch ne Gebißgeschichte

Eine damals junge Kollegin arbeitete als Praktikantin im Altersheim.

Die Altenpflegerin bat sie abends ,die Gebisse der Heimbewohner zu reinigen.Also ist sie losspaziert,hat sich ein Tablett geschnappt und brachte ALLE Gebisse ins Stationszimmer......Die Schwester war einfach nur sprachlos:grins:

Wie sie die Gebisse ihren Besitzern zuordneten ist nicht überliefert......lol

:grins::grins::grins::grins:
    das klingt wie Puzzle baun *gg*

• ....dass unser ganzen Haus zum Himmel stinkt!
    Wollte selbst Meisenknödel herstellen - die gekauften werden verschmäht - und hab zu diesem Zweck Rindertalg auslassen wollen.
    Leider kam das Telefon dazwischen:schimpf:.
    Und nicht einmal richtig lüften kann man bei dieser Kälte.
    Wisst ihr vielleicht ein Gegenmittel gegen diesesn Gestank?

maryrose

• Ja, es gibt! Aber aktuell nicht im Haus;) Und wir wohnen hinsichtlich der Öffnungszeiten der Geschäfte wirklich auf dem Dorf: da ist um 12.00 Uhr dicht.

Mit Essigwassser hab ichs versucht (sonst mein Allheilmittel gegen Kochgerüche) - aber das war den Teufel mit dem Belzebub austreiben: da haben sich zwei Stinker intensiv miteinander vermischt.

Mr. Dischty: Meine Meisen sind etwas besonders:grins: - die haben mir im letzten Winter die gekauften Knödel einfach hängen lassen.
    Ich glaub, dass ich meine Vögel zu sehr verwöhnt habe. Auch beim Vogelfutter, das ich mal schnell nicht beim Fachhändler gekauft habe, ließen sie mir die ungeliebten Beigaben einfach liegen - oder noch frecher: beförderten sie aus dem Futterhaus.

maryrose

Ja, maryrose, solche Fehler macht man nur einmal.:D
    Deine Salbeianwendung werde ich mir merken. :)
    Angesteckt oder auf die heiße Herdplatte gelegt? :-P:grins:

...dass ich beim Narzissenverbuddeln grad 2 Eidechsenbabys und einen Laubfrosch ausgebuddelt habe. Ich kann's nicht haben, wenn man mich beim Schlafen stört. Wie mag's denen da erst gehen.
    :mad:

Hoffentlich kriegen sie den Winter gut rum.

Der November ärgert mich, mit seiner grauen Eintönigkeit. Er lässt es nicht mal richtig Tag werden und schon kommt wieder die Dunkelheit. Der Griesgram könnte sich wirklich mal von seiner etwas freundlicheren Seite zeigen...

Laubfrosch und Eidechse machen das Richtige! Allzugern möchte ich mich auch Vergraben ohne gestört zu werden!

ich ärger mich weil ich mir den Schlüssel aufschwatzen lassen hab, nun muss ich die Katzen der Nachbarin füttern und eine davon beisst.....( das ist echt ein Mistvieh...!)
    Und der Mann kommt irgendwann mal aus dem Krankenhaus.... Sie hat Ihn soeben verlassen in dieser Nacht und Nebel Aktion.... Oh Mann, warum muss ich da nur hineingezogen werden.....ich wollte doch nur den Katzi's helfen...Das gibt bestimmt Ärger......

Hab ich denn hier nur bescheuerte Nachbarn?
    Ise... die ab jetzt mit keinem Nachbarn hier mehr redet...:(

• Zurück
    Oben Unten