Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt auch gegenteiliges.
gestern wurde ein paket aus isernhagen um 15.00 an mich verschickt, ist heute 13.00 nähe memmingen angekommen.
besser gehts nicht.
@reval, so kenne ich das auch. Von uns liegen jetzt 3 pakete, heute morgen ins auslieferungsauto gepackt, irgendwo herum und ich bin mir relativ sicher, dass morgen wieder die mails kommen 'verspätet sich' .
Und in der poststelle wollte der handybastler trotz vorlegens des abholscheins eine vollmacht von mir, weil ggs name auf dem paket stand. Habe ich den perso zum adressabgleich gezeigt. So überflüssig und nervig.
Diese Zustellerei ist mittlerweile die reinste Wissenschaft. Ich glaube bald, wenn ich z.B. wegen Arbeit regelmässig an so einem Pick-Post Standort vorbeifahren würde,würd ich mir den Kram da hin liefern lassen den ich nicht im Laden kaufen kann. da ist immer 'offen' und ich kann es danach abholen wenn ich Zeit habe. Erst hatte ich ja den Kopf geschüttelt, aber so langsam sehe ich einen Sinn hinter dem Angebot...
Ach,ich muss mich ja noch ärgern... hab mir einen gehörigen Schnupfen eingefangen. Ich befürchte, der Regenguss vom Sonntag ist der Übeltäter. GG meinte heute Abend 'nein wir machen das ein ander Mal, du siehst scheisse aus, geh besser ins Bett'. Feingefühl ist nicht seine Stärke, aber wahr ists halt.
Nacht zusammen, ich geh jetzt mit Dafalgan, Vick Vaporub und Mentholöl bewaffnet in die Federn. Dann ist bestimmt gut schlafen.
Der ganze Garten voller Wühlmausgönge. Alle Aussaat für die Füß. Weiß nicht, ob ich mich ärgern soll oder traurig bin. Wahrscheinlich beides. Macht mir grad alles keinen Spaß mehr.
Au wei, Tubi, das ist echt hart. Ich wär sowas von wütend! Da geht ja nicht nur die Gartenlust dahin, sondern die gesamte Lebenslust gleich mit. Wenigstens vorübergehend.
In der Kliniksanlage gab es bis vor kurzen gefühlt hunderte Löcher ...
Vor einigen Wochen waren zwei Schädlingsbekämpfer? zugange und haben Pulver oder ähnliches in die Gänge geblasen. Finito, keine Spuren mehr zu sehen.
Ob das für dich eine Option wäre?
In der Kliniksanlage gab es bis vor kurzen gefühlt hunderte Löcher ...
Vor einigen Wochen waren zwei Schädlingsbekämpfer? zugange und haben Pulver oder ähnliches in die Gänge geblasen. Finito, keine Spuren mehr zu sehen.
Ob das für dich eine Option wäre?