Das ärgert mich heute... Fred

Vorgestern habe ich mir noch gedacht: Schön dass ich bis jetzt nicht krank war. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall: Halsschmerzen...
Gute Besserung für euch Lädierte! Ich musste mich diese Woche auch seit Langem wieder mal mit einer ausgewachsenen Schnupfnase rumschlagen. Allerdings hat mein Körper diesmal auf Halsschmerzen verzichtet und mit viel Tee, frischer Luft und tonnenweise Taschentücher habe ich jetzt das Gröbste überstanden. Ich hoffe,euch gehts auch bald wieder besser🍀
Hi Atlantikus dir auch gute Besserung
probiers mal mit Ingwer -Zitronentee ich hab mir das Zeug jetzt literweise eingepfiffen und Vitamin C. 😉

@daniela dir auch noch gute Besserung, hast du gut gemacht 👍
Ich hoffe ich kann’s dir gleichtun und bin nächste Woche wieder fit.

Auch allen anderen noch kränkelnden, gute Besserung .

• Schnickschnack gibts bei uns auch nicht und die alte Küche ist auch 28 Jahre alt und hat schon 2 Umzüge mitgemacht. Der Alkohol war nur bildlich gemeint. Aber nen guten Mittelklasse Wagen kann man schon auch dafür bekommen.

• @daniela dir auch noch gute Besserung, hast du gut gemacht 👍
    Danke dir! Zwei ruhige Abende mit früh ins Bettchen gehen haben auch ihren Beitrag geleistet. Und ganz liebe Arbeitskolleginnen, die mir die Arbeit im Freien überlassen haben statt im Innern des Geschäfts. So konnte ich viiiel besser atmen. Ich habe noch Witze darüber gemacht das ich eigentlich draussen schlafen müsste. Da meinte die Eine: dir würd ich das sogar noch zutrauen! 🤣

• Hi Atlantikus dir auch gute Besserung
    probiers mal mit Ingwer -Zitronentee ich hab mir das Zeug jetzt literweise eingepfiffen und Vitamin C. 😉

@daniela dir auch noch gute Besserung, hast du gut gemacht 👍
    Ich hoffe ich kann’s dir gleichtun und bin nächste Woche wieder fit.

Auch allen anderen noch kränkelnden, gute Besserung .
    Dankeschön. Zitrone und Ingwer habe ich noch hier. Und Tabletten mit Vitamin C und Zink. Inhalationstabletten und Gurgellösung auch. Und zu guter Letzt Ibuprofen gegen die Gliederschmerzen.

Eigentlich wollte ich ja noch Blumen zwiebeln einpflanzen welche vorgestern geliefert wurden.

Schnickschnack gibts bei uns auch nicht und die alte Küche ist auch 28 Jahre alt und hat schon 2 Umzüge mitgemacht. Der Alkohol war nur bildlich gemeint. Aber nen guten Mittelklasse Wagen kann man schon auch dafür bekommen.
    das ist richtig, nur wenn du die kosten auf die nutzungszeit verteilst, sieht das gleich ganz anders aus. ;)

• Zurück
    Oben Unten