Das ärgert mich heute... Fred

• über die TV-Fuzzies

will es mir grad bequem machen mit meinen Lieblingschips und Weißwein ... montags ist SErientag ... schalt den Fernseher ein ... und was kommt?

Ukraine gegen Schweden ... :mad::mad::mad: wenn in Österreich interessiert denn so ein Schmarrn .. :mad:

• wie jetzt echt...das is doch ein PRachtkerlchen..ne echte Sahneschnitte...also meine Freundin steht auch auf den:D:D

Fini kuck nochmal richtig hin....der is doch bärig:D:D:D:D:D:D

• grrr ... die hatten keine Arztkittel an ...

und wer da gewonnen hat ist mir so wurscht wie der berühmte Sack in China ...

Das ist ja auch nicht die Ärzte-EM, sondern die Fußball-EM! :-P
    Auch wenn es dich nicht interessiert, die Ukraine hat 2:1 gewonnen...... :grins:

... und jetzt? :rolleyes:

was fang ich jetzt mit diesem Wissen blos an? :confused:

diese dooofe EM hat mir meinen Lieblingsserienmontag vergrault .. da hatte ich nicht mal mehr lust zum Bügeln ...

wielange dauert der Mist denn noch, damit die endlich ihren Pokal loswerden? nicht dass der nächste Montag auch noch draufgeht ... aber dann ... :mad:

...wielange dauert der Mist denn noch, damit die endlich ihren Pokal loswerden? nicht dass der nächste Montag auch noch draufgeht ... aber dann ... :mad:

Bis zum 01.07..... das sind also noch ein paar Tage! :D

Und nächsten Montag spielen Spanien - Kroatien und Italien - Irland...... das wird wohl nix mit Serien. :rolleyes:
    Dafür sind danach am Montag keine Spiele. :D

• Zurück
    Oben Unten