H
Herr Hübner
Guest
Hast du durch dieses Video Lebenszeit verloren, die du hättest besser verwenden können?
Wenn nicht, gräm dich nicht.
Wenn nicht, gräm dich nicht.
....hab mir ein 1std. Video angetan, Richard David Precht und Armin Nassehi im Gespräch zum Thema "Chancen und Wandel der Digitalisierung". Autsch. Es ist eine Kunstform, so viel wohlgeformte Worte und Thesen rauszublasen und dabei komplett inhaltsleer zu bleiben.
Ach okay...Du brauchst einen Abschluss!Wenn ich wo dabei sitze muss ich es wissen
Ich nehme mir durchaus die Freiheit nach einer Teillektüre/-ansicht nicht weiter zu lesen/zu schauen und mir trotzdem meine (negative) Meinung zu bilden.
So geht es mir meistens auch.Ich weiß meistens nach den ersten 20 Seiten, ob ich ein Buch fertig lesen werde oder eben nicht.
Bei Filmen dauerts so um die 15 - 30 Minuten.
Haste zu viel draufgelegt?boahhhh verdammt noch mal
meine Goldwaage ist kaputt gegangen ...
Oh je, du bist bemitleidenswert.nein die ist wohl durch den ständigen Gebrauch verschlissen Luise
Oh je, wogegen wurdest du geimpft?Miese Impfreaktion hat mich heute ausgeknockt
Mikaa McDucknein die ist wohl durch den ständigen Gebrauch verschlissen Luise
Mikaa McDuck
Und in der Schublade hinten links im Oberstübchen liegt eine Packung Vorurteile mit Schleifchen drumrum.
Genau so ist das! Und manchmal lernt man auf die harte Tour!!!!Es wäre gar nicht so weit gekommen , wenn die junge Generation am 23.06 .2016 zur Abstimmung gegangen wäre.
Es wäre gar nicht so weit gekommen , wenn die junge Generation am 23.06 .2016 zur Abstimmung gegangen wäre.