Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Albert net rum, die Sache ist ernst!:schimpf:
Es war tatsächlich ein Floh und die können wirklich ganz toll springen.
Wenigstens bin ich jetzt sauber, die Finger krumpelig...
Aber die Sau hat mich gebissen!
Na warte Kater, morgen kommst Du in die Wanne!
Die Kinder sind auf der Suche nach einer größeren Wohnung.
Ich habe gestern die Grundrisse von infrage kommende Wohnungen gesehen.
Die Architekten bringen es tatsächlich fertig, das Kinderzimmer mit phantastischen
10 m² zu planen......Schlafzimmer der Eltern mit 17 m² !!! Tauschen der Zimmer nicht möglich, da das Ehebeet nicht mit dem Grundriß des Kinderzimmers vereinbar ist (Stockbett würde gehen...) . Anscheinend haben die Architekten keine Kinder
Heute ärgere ich mich mal über unsere tolle Schweizer Post , denn so einen Haufen von "Tüpflischisser " gibt's manchmal glaub nirgends.:schimpf:
Ich hatte jemandem Samen geschickt und wunderte mich schon das ich nichts höre.
Klar denn es kam heute zurück.......-30 Rappen zu wenig frankiert :d
Sonst kommt dann einfach eine Karte das man das noch nachzahlen kann auf der Ortspost.....der Volltrottel welcher das bearbeitet , schicke es voll wieder zu mir zurück.
Ich hab das schlimme Zauselbeet nicht hübsch machen können, weil es geschneit hat!
Das ist doch wirklich ne Frechheit, da steck ich endlich das Maurerdekollete in die Sonne, und dann das!
Mich ärgert der Bericht des Radiologen!
Statt die Tennissommersaison zu planen, kann ich mir jetzt einen guten Chirurgen suchen..... :schimpf::schimpf::schimpf: