Das ärgert mich heute... Fred

Ja klar liebe Ute. Du bist ja sowieso viel zu wenig hier.
Manchmal bekomm ich direkt Smiliesentzugserscheinungen.
*kopfnickt*

LG Feli

• Ich ärgere mich gerade voll total. GG ist weiterhin permanent wech. Das angedachte Jahr haben wir längst voll. Zwei weitere sollen mal locker folgen...
    Kotz und würg! Ich will nicht mehr....:mad::schimpf:

• ich ärger mich dass wir hier grad so nen Gewittersturm hatten der mir eine Tomate geköpft hat - halbe Pflanze liegt am boden - und ich ärger mich noch mehr weil ich sie eigentlich anbinden wollte und's nicht gemacht hab...

• Das ich im Dauer:twisted::twisted::twisted:auf einer Baustelle stehe,
    Und mich mit Baustellenhelme Herumschlagen muss,
    die Blöde Sprüche ablassen.

Sowas zum beispiel!

Du können da wirklich Reinfahren??
    Du Frau du wirklich das können
    .

Ich hasse sowas.

Holt mich hier wech Bitte.sonst werd
    ich noch
    :d:d

Hallo Ruhr, guten Morgen

Ärgere dich nicht, denn dann haben diese "Doofköpfe" ja erreicht, was sie wollten.
    Am schnellsten hat man seine Ruh, wenn man auf einen dummen Spruch mit noch einem dümmeren Spruch antwortet. Ein bißchen Schlagfertigkeit und der Käse ist gegessen.

LG Katzenfee, die das aus eigener Erfahrung weiß

Hallo Ruhr, guten Morgen

Ärgere dich nicht, denn dann haben diese "Doofköpfe" ja erreicht, was sie wollten.
    Am schnellsten hat man seine Ruh, wenn man auf einen dummen Spruch mit noch einem dümmeren Spruch antwortet. Ein bißchen Schlagfertigkeit und der Käse ist gegessen.

LG Katzenfee, die das aus eigener Erfahrung weiß

Ich weiß katzenfee!

das erste war Schauen wir mal ob ich da Reinkomm:grins:. Dann Rückwerts
    Reinfahren und das in einem Zug.:grins:
    Und dann eine Ups Betondusche
    :grins:

Das Tat mir aber leid.:roll::roll::roll:

Hallo,

sind am Sonntag zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Eigentlich ist soetwas ja ein freudiger Anlaß und kein Grund zum Ärgern.
    Nun hab ich erfahren, daß die Festivität auf einem Gelände stattfindet, wo kein fester Untergrund vorhanden ist, also alles schlechte Wiese und Splitt.
    Was zieh ich untenrum an?
    Ich meine, an den Füßen?
    Sneaker, Gummistiefel oder Birkenstock?:confused:

LG tina1

• Oh, man, Fini,

das würde ja direkt von der Frisur ablenken. Da kann ich mir den Weg zum Friseur sparen.:rolleyes:
    Aber Flip-flops hab ich eine ganze Menge. Hauptsache es wird wieder wärmer bis dahin.

LG tina1

Hallo,

Was zieh ich untenrum an?

Sneaker, Gummistiefel oder Birkenstock?:confused:

LG tina1

Sneaker, Gummistiefel oder Birkenstock- Unterhosen kennnn isch net....

ich rate zu Feinribbb-Triumph, besonders robust und aus 100% recyclebaren Material , auch auf unwegsamen Gelände unkaputtbar...:d

und dann eventuell barfuß, dazu den angesagten Farbton für Nägel in "umbra-schlammfarben" :grins:

die Bundeswehr sucht med. Fachangestellte aber nur bis 32....grrrrrrrrrrrrrr:mad::mad::mad:
    Mist das hätte mich jetzt gereizt...gleich einen höheren Dienstgrad..und dann die ganzen Knackärsche :grins::grins::grins:

Xena als Feldwebel...dat wärs doch...:grins::grins::grins:

die Bundeswehr sucht med. Fachangestellte aber nur bis 32....grrrrrrrrrrrrrr:mad::mad::mad:
    Mist das hätte mich jetzt gereizt...gleich einen höheren Dienstgrad..und dann die ganzen Knackärsche :grins::grins::grins:

He he Mädel, Du willst dich doch wohl nicht an kleine Jungs ranmachen!;)
    Die Armen bekommen doch eine roten Kopf, wenn Du zu ihnen sagst:

"Na mein Kleiner, nun mach Dich mal frei..........."

Das ist diskriminierend. Ein Alter darf nicht als Einstellverhinderung gelten.
    Bei uns ist das Gesetz und wahrscheilich auch bei euch

joo das hat hier wohl noch keiner gemerkt...schade...da hätte ich sofort ne Bewerbung hingeschickt...:(:mad:

guckst du...

Für den Sanitätsdienst der Bundeswehr suchen wir bundesweit:

Medizinische Fachangestellte

Unsere Anforderungen:

* Bereitschaft zur Teilnahme an Auslandseinsätzen
    * Körperliche Fitness
    * Bereitschaft zur mehrjährigen Verpflichtung

Ihre Perspektiven:

* Hervorragende Karrierechancen
    * Vielfache Einsatzmöglichkeiten und großes Aufgabenspektrum
    * Beste Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten während und nach der Dienstzeit

Ihre Voraussetzungen:

* Sie besitzen mindestens einen Hauptschulabschluss und einen für die vorgesehene Verwendung bei der Bundeswehr verwertbaren Berufsabschluss.*
    * Sie haben das 17. Lebensjahr vollendet und das 32. Lebensjahr noch nicht vollendet.
    * Sie sind Deutsche bzw. Deutscher im Sinne des Art. 116 des Grundgesetzes.

* Sie können mit höherem Dienstgrad eingestellt werden, wenn Sie über einen für die ausgeschriebene Stelle verwertbaren Beruf verfügen. Welche Berufe dafür in Frage kommen, erfahren Sie bei Ihrer zuständigen Wehrdienstberatung.

Bewerbungen von Frauen sind erwünscht,
    sie werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt

oh oh.....und dann sind es womöglich weniger knack und dafür mehr ärsche
    das macht dann auch keinen spaß.

:D

• Zurück
    Oben Unten