jola
Foren-Urgestein
Ich hätte sogar lieber,daß gar nix bei raus kommt :wink:
Das wäre mir auch lieber gewesen :grins:
Ich hätte sogar lieber,daß gar nix bei raus kommt :wink:
Das wäre mir auch lieber gewesen :grins:
Und bei Arthrose hift dann Hagebuttenpulver.
Ich hätte sogar lieber,daß gar nix bei raus kommt
Aber,es sieht schon seit einiger Zeit nicht wirklich danach aus
Mit Joghurt angerührt kriegt man´s einigermaßen runter.
Eklige Sache aber es hilft wirklich.
hallo jolantha, ich kenne das auch, das muß eingenommen werden, noch einfacher, es gibt in der apotheke fertige kapseln, die sind auch gut.Stefan, das Pulver mit Joghurt anrühren ??? ( Ich hasse Joghurt )
und dann essen ??
Kann man das nicht einfach auf die betroffenen Stellen schmieren ?
ja, eine bekannte hielt es auch für humbug, aber sie kann ihre finger schon ein bißchen besser bewegen, hilft natürlich nicht von heute auf morgen, muß man schon ne weile nehmen.Das hilft wirklich?
warum nicht, du trinkst doch auch hagebuttentee, oder wäscht du dir damit die füße:dIch will aber nicht wirklich was runterschlucken
Danke,
ich probier das wirklich aus, denn bei mir sitzt der Mist in der rechten Hand,
und manchmal, wenn ich einen Teller , oder überhaupt was festhalte , macht meine Hand vor Schmerzen einfach auf, und alles fällt runter.
Ich will aber nicht wirklich was runterschlucken
es ist ja einen versuch wert, und allzu teuer sind die kapseln(pulver) auch nicht.Danke,
ich probier das wirklich aus, denn bei mir sitzt der Mist in der rechten Hand,
und manchmal, wenn ich einen Teller , oder überhaupt was festhalte , macht meine Hand vor Schmerzen einfach auf, und alles fällt runter.
warum nicht, du trinkst doch auch hagebuttentee, oder wäscht du dir damit die füße:d
wir schlucken gemeinsam a:sind wir nicht einsam
das war nur als beispiel in bezug auf schlucken, ich weiß woraus das hergestellt wirdÖhm Hagebuttentee is was anderes, dieses Pulver besteht aus den
gemahlenen Kernen, schmeckt also noch viel schlimmer als so ein Tee.
Aber vielleicht kann man´s auch in Alt einrühren...
Die sagen doch alle " Nein "
Ich mag Hagebutten auch nicht, das ist doch das Zeuch, wo innendrinne
das Juckpulver ist :d
Kann man das denn noch mehr versauen?
Ihr seid ja ein paar Cocktailmixer........
Das sacht der richtige....
Ich mische mein Bier immer mit Cola , lecker
Ich ärger mich jetzt mal schnell, daß niemand mein Cola-Bier mag .
( Nicht mehr o.T. )
..........Stefan..........................du hast´s gut.......................ich bin nie aus dem Schneider.............:schimpf:
Wo se Recht hat, hat se Recht..........Stefan..........................du hast´s gut.......................ich bin nie aus dem Schneider.............:schimpf:
Mehrererere! Proscht!
....ich bin nie aus dem Schneider.............:schimpf:
..........Stefan..........................du hast´s gut.......................ich bin nie aus dem Schneider.............:schimpf: