Das ärgert mich heute... Fred

He he Mädel, Du willst dich doch wohl nicht an kleine Jungs ranmachen!;)
Die Armen bekommen doch eine roten Kopf, wenn Du zu ihnen sagst:

"Na mein Kleiner, nun mach Dich mal frei..........."

also ich fänds cool....dat erhöht die Anzahl der von mir gesehen Knackärsche;):grins::grins::grins:

Xena wechselt da gerne mal die Spritzenaltersklasse...hihi

• na dann bist du doch bestens für den job geeignet...abgebrüht und kompetet.:D

gruß geli...die aber keinen bock auf afghanistan hätte

• gönn den Jungs doch auch mal was ;)

meinst, die wollen nicht liebend gern mal ne zarte Hand :grins:

• :D....na...jedenfalls nicht im kopf:D

aber husten....das war schonmal ganz gut.....okolinchen....du warst schon gaaanz dicht dran

na dann bist du doch bestens für den job geeignet...abgebrüht und kompetet.:D

gruß geli...die aber keinen bock auf afghanistan hätte

doch für ne Zeitlang würde ich das machen..da würde ich morgen packen...das ist wenigstens worauf man später mal stolz auf sich sein kann...anderen helfen und die Erfahrungen und das was du dort siehst machen demütig und bescheiden..auch nicht verkehrt..achja und gut bezahlt wirds auch;)

und ich finde ich kann sowohl ne zarte liebevolle Helferin als auch ne Strenge sein.....bin doch bestens geeignet oddaaaa ?:grins::grins::grins:

Dann bewirb dich doch einfach trotzdem wenn du das willst.
    Wer weiss ob sich so viel in der Altersklasse melden die sie da
    vorgeben. Falls nicht haste bestimmt ne gute Chance
    bei denen.

LG Feli

Hallo,
    mich ärgert heute ein klassischer Hexenschuß oder auch Bandscheibenvorfall, den ich seit einigen Tagen bei der Arbeit verschleppe. Und seit gestern hat er sich richtig reingefressen, so dass ich jetzt nix mehr machen kann. Das Schlimme ist, dass weder im Garten noch bei der Arbeit die Zeit stehenbleibt.
    Da kommt Stress auf.
    Gruß
    Shargal

Hallo,

ich ärgere mich über "Telefonterror".
    Ein Versicherungsvertreter läßt seit Wochen bei uns anrufen und möchte, daß er uns einen Besuch abstatten darf. Ich habe der Dame am Telefon schon mehrfach erklärt, daß wir keinen Vertreterbesuch wünschen und versicherungstechnisch bestens ausgestattet sind und auch keine weiteren Versicherungen abschließen möchten.
    Eben rief wieder eine Dame hier an und als ich ihr erklärte, was ich schon seit Wochen versuche, zu sagen, meinte sie, es gehe ja auch gar nicht um eine Versicherung. Hallo? Was will der Vertreter denn dann so konsequent? Sehen, wie wir wohnen?:confused:
    Ich bin so schnell zum Höhrer gestürzt, daß dieser von der Ladestation gefallen ist und nun in Einzelteilen am Boden liegt.

LG tina1

Das könnte dem so passen.
    Ich bin froh, daß jetzt hier endlich Ruhe herrscht.
    Wie soll man sich sonst auf das Forum konzentrieren?
    Ich ärgere mich, daß morgen eine Hochzeitsfeier ansteht, wo ich doch Fußball sehen wollte.
    Kein timing, diese Leute.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten