Das ärgert mich heute... Fred

• Siehste! Da war es wieder!
    Du nutzt meine Sensibilität und Schüchternheit gnadenlos aus! :(

• Ach jeee du armer du ......

So nun mal zu einem richtigen Ärgerthema :grins:
    Nee wirklich ......:mad:
    Ich hatte mir für mein Gartentürchen ein Schild mit der Pazellennummer gemalt , wohlgemerkt auf einem Schieferherzchen , da der Verein sichtbare Parzellennummer verlangte ......okay wurde nicht mal ein paar Stunden später geklaut .

Gestern nun geh ich in den Garten und will meine rechteckigen schwarzen Pflanztöpfchen holen......weg , aus einem Kasten heraus.

Herrschaftszeiten muss man denn alles weg schliessen?.....Letztes Jahr kamen schon ein grossteil der Töpfe weg. :mad:

Nun wird es dem Verband nochmal gemeldet und ganz sicher kommt dieses Jahr still und leise eine Kamera in den Garten.

Danke!

Aber jetzt mal im Ernst, du findest den Verlust einiger kleiner Plastikpflanztöpfchen schlimmer als Geckos seelische Grausamkeiten mir gegenüber?

;):p

@Okolyt
    Jawoll....ich liebe meine Töpfchen und bin eng mit ihnen verbunden......Seelenverwandtschaft :grins:

Gecko muss sich vermutlich abreagieren , er wird im Chat immer sooo geärgert....der arme der :p

• Ach jeee du armer du ......

So nun mal zu einem richtigen Ärgerthema :grins:
    Nee wirklich ......:mad:
    Ich hatte mir für mein Gartentürchen ein Schild mit der Pazellennummer gemalt , wohlgemerkt auf einem Schieferherzchen , da der Verein sichtbare Parzellennummer verlangte ......okay wurde nicht mal ein paar Stunden später geklaut .

Gestern nun geh ich in den Garten und will meine rechteckigen schwarzen Pflanztöpfchen holen......weg , aus einem Kasten heraus.

Herrschaftszeiten muss man denn alles weg schliessen?.....Letztes Jahr kamen schon ein grossteil der Töpfe weg. :mad:

Nun wird es dem Verband nochmal gemeldet und ganz sicher kommt dieses Jahr still und leise eine Kamera in den Garten.

bitte Fotos dann hier posten ....

bin gespannt auf den Dieb der da die Töpfe mopst

• na dann muss sie erst Recht eine Kamara installieren und wird Millionär auf Jutub

.... Ja oder meint ihr ein Waschbär der Töpfe klaut , wäscht und zurück bringt ?

Zuletzt bearbeitet:
    Dr. Dr. Volker Okolyt, Dr. der Biologie hat das gesagt, also wirds wohl stimmen

Gut aus irgendeinem Grund heisst er ja "WASCHbär " :grins:

@freedom
    Ganz sicher sind die Schweizer Waschbären anders ....die Schwätze Schwyzerdütsch und jodle bim wasche :grins:

Also mir gruselts grad mehr vor den Ochsenfröschen!
    Sie sollen inzwischen, da wo ich wohne angekommen sein, bäh, igitt,
    und jetzt?

Also mir gruselts grad mehr vor den Ochsenfröschen!
    Sie sollen inzwischen, da wo ich wohne angekommen sein, bäh, igitt,
    und jetzt?

wenn mein Gartenteich mal abgelassen ist war´s der Ochsenfroschn...:schimpf:

abba ein hingebungsvoller Papi isser...

hat sich da die Mom aus´m Staub gemacht? :mad:

Faszinierend finde ich......Toll :)

* Peti die Kröten und Frösche liebt , aber net zum fressen gern hat * :D

Gartenkröte1.jpg

Ach watt, Harzi..... Greif mal im Halbdunklen, so zwischen nassem Laub zu... Willst eigentlich nur den Hahn aufdrehen..... Hurgs...... Kreisch.... Würg..... Beine in die Hand schmeiss.....Schwieva herbeiruf..... "Da lebt ein Monster.....Wir brauchen schweres Geschütz.....wo ist die Mistgabel?"

Och Tina.....er hat doch kräftig gestrampelt da hat man es ganz genau gesehen :grins:

Nee im ernst......wenn es eine "sie" wäre hätte der im Video nicht von "ihm" gesprochen;)
    Ob das Fröschlein sogenannte Schallblasen heisst das glaub hatte hab ich nicht gesehen.....daran erkennt man auch die Männchen.

Und zur Brunftzeit sind es auch nur die Männchen , die quaken ,
    die Weiber halten die Klappe, ist halt wie im wahren Leben :D

Weißt du warum?
    Sie müssen die geilen Männchen auf ihrem Rücken tragen. Das kostet Kraft ... und viele ersaufen dabei. Ist das das wahre Leben?

..mich ärgern kolossal :

Heimleitungen, die auch noch Haare auf den Zähnen haben (aber meine Zielstrebigkeit nicht kannten ), wo es nur um Infos geht.

dieselben, die als erstes nach Kostenträgern fragen und uns erzählen wollen, dass es unsere Art der Zahlung nicht gäbe

aber als sie näheres erfährt auf einmal total Handzahm ist und total drauf aus, diese Frau doch auf zu nehmen (neee Lady, da musste dich noch n paar mal rasieren, bevor wir zwei warm werden)

- dass ich auf Arbeit auf Slow-Motion schalten musste, damit ich nicht eine Stunde lang dumm rumstehe- ätzend

Ich ärgere mich gerade maßlos über Andreas Kümmert... wie kann man sein Publikum nur so verarschen.
    Frustrierten Gruß
    Marianne

Finile, der wurde heute Abend gewählt, er sollte für Deutschland beim ESC antreten. Die Leute haben alle für ihn angerufen oder SMS geschickt (ich auch) und dann geht der Idiot hin und sagt das er die Wahl nicht annehmen kann und das die Zweitplatzierte fahren soll. Warum hat der überhaupt mitgemacht??? Mir hat seine Musik gefallen und nicht die von der Ann-Sophie... da hätte ich mir das Geld sparen können.
    Enttäuschten Gruß
    Marianne

hmpf .. das ist aber echt ärgerlich ...

was soll denn das bitte???

da hätt ich mich auch geärgert ..

Ist nicht zu verstehen, Fini. Es scheint im Vorfeld Querelen gegeben haben, aber dann hätte er gar nicht erst mitmachen brauchen. So hat er seine Fans nur vor den Kopf gestoßen und wahrscheinlich wird er das in Zukunft zu spüren bekommen.
    Lieben Gruß
    Marianne

Ich denke das er da gestern Abend seine kariere in die Tonne getreten hat. Wat ein idiot. Wenn man es genau nimmt, könnten die Anrufer jetzt sogar ihr Geld von ihm zurück verlangen.