Das ärgert mich heute... Fred

• Es ärgert mich das es Leute gibt welche mit einer Grippe oder starken Erkältung in ein Alters-und Pflegeheim latschen und Besuche machen .

Ich hab nun 5 Wochen lang Mutti nicht mehr besucht ( aber telefoniert 😊 ) und ein Bekannte bringt ihr gleich mal eine starke Erkältung ins Heim .

Klar hätte sie es auch so bekommen können , aber man muss es ja nicht heraus fordern :mad:

So jetzt hab ichs raus gelassen , kann ja sonst net quasseln und muss die Klappe halten ...... Bin heisser

Mein Auto regt mich gerade tierisch auf. Das Doofe ding will einfach nicht anspringen. Batterie (laut Ladegerät) voll, er rödelt udn macht will aber nicht anspringen. Hoffe der Nachbar hat heute Abend Zeit mal zu schauen was es sein könnte.
    Freu mich auch schon auf Morgen wenn ich ins Nachbarskaff laufen darf um GG´s Paket abholen darf. Wehe ihm er hat was schweres bestellt.

Schon Schiete, wenn man so abgelegen wohnt, dass man nicht einmal Postanschluß hat. Na, wenigstens hast du einen Nachbarn, Twiggli. :grins:

...

So jetzt hab ichs raus gelassen , kann ja sonst net quasseln und muss die Klappe halten ...... Bin heisser

Hatte mich schon gewundert, über deine Sprachlosigkeit.

Muß ich jetzt in den Wunderthread?

... dass vor lauter Experimentierfreude wieder mal das Hirn zu kurz kam :mad:

Heute kam der ersehnte Gemüseraspel, die Möhre stand schon erwartungsvoll bereit. Fix wunderschöne Luftschlangen daraus gedreht, bis der Reststummel ganz kurz war. Gerade noch überlegt, ob man jetzt nicht besser mit dem Schieber weitermachen sollte, und zack, war der Zeigefinger schon drin in dem fiesen Spitzer.

Zwei Stunden später fließt immer noch Blut, wenn man drückt - und drücken muss man natürlich, sonst weiß man ja nicht, ob es blutet.

Danke Scheinfeld,

ist ja nur ein Kratzer ("aber Herr, euer Arm, er ist ab").
    Ich lasse es an der Luft trocknen und werde mich bemühen, das Popeln zu unterlassen.

Wenns auch schwerfällt :d

Jetzt hör mal zu, du abgebrochener Riese, du hast keine Arme mehr!" - "Wer sagt das?" - "Na kratz dich mal!" - "Ohh, ist doch nur ne Fleischwunde!"

Beim Scharfrichter. Ssssssssssst, die Klinge saust.
    Delinquent, erstaunt: "hat überhaupt ned weh tan"
    Scharfrichter, grinsend: "Nicken's amal"

War das ein Spiralschneider? Wenn ja-kannst du ihn empfehlen?? Und dann hätt ich gerne den Namen (link auf PN)

Sigi

Zweimal yes!

Es ist nicht der Gefu (tut mir leid liebe Hersteller, aber 19,90 Ocken starrer Festpreis für so'n simples Teil erscheint mir heftig übertrieben), sondern eine Nachbildung aus China, übers i-net für unter 10 Euro inklusive Versand. Die Firma weiß ich nimmer, weil ich es schon Anfang Januar bestellte, und auf dem Packerl stand nur Chinesisches.

Entgegen den Unkenrufen im Netz ist der Griff mindestens ebenso stabil wie beim Original. Über die Klingen kann ich nicht besser klagen (höchstens mein Zeigefinger, grins). Ich staune, wie leicht sich so eine Möhre da durchdrehen läßt.

Einziger Nachteil: auch wenn man mit dem Schieber arbeitet, bleibt ein ziemliches Stück vom Stumpf stehen, und der "Kern" der Möhre kommt hinten ungeschnitten, aber fein ziseliert wieder raus.

Die Fukunft gehört dem 3D-Drucker. Dann gibt ef durch den 3D-Drucker Gedrehtef. Wieht dann auf, wie echtefs Fnitzel. :grins:

*lach*, du hast wohl auch den Erbsendrucker gesehen. Toll, oder? Dann noch die Pampe mit Mineralien und Vitaminen anreichern und schon haben die älteren Herrschaften allet wat se brauchen, essensmäßig.

Hoffentlich erfinden sie auch bald ne Schokodruckmaschine, wenn die Geschäfte zu haben *grins*

Schokohungrige Grüße :cool: :? :cool:
    Marlen (die sich deswegen ärgert)

Zuletzt bearbeitet:
    *lach* Käferli, na das ist doch mal nen Lichtblick am Horizont. Muss ich nur noch ein Zimmer anbauen, damit die Gerätschaften Platz haben, hehe.

@ Lieschen: wat??? Sooonne, bei diiir? Zefixdunnerkielzement, is das nu ärgerlich!!!! :pa:

:eek:

'gradkeinenschokohungerverspürend'
    Marlen

Kann dir nur beistimmen: Heute Nacht hats geschneit, jetzt Schneeregen und diese fiese feuchte Kälte, die überall hinein krie:schimpf:cht

AW: Das ärgert mich heute...

...ein ausgelöster Klixon.
    Heute bleibt der Trockner kalt!

Wir auch. Na ja, Angst nicht wirklich. Aber unheimlich war so ein Teil für uns Kinder schon. Unsere Nachbarin, Frau Nipkow trug so einen Fuchs um den Hals.

Später war die Dame verwirrt. Was sie da trug, erzähl ich hier lieber nicht. :D:D