Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Auto regt mich gerade tierisch auf. Das Doofe ding will einfach nicht anspringen. Batterie (laut Ladegerät) voll, er rödelt udn macht will aber nicht anspringen. Hoffe der Nachbar hat heute Abend Zeit mal zu schauen was es sein könnte.
Freu mich auch schon auf Morgen wenn ich ins Nachbarskaff laufen darf um GG´s Paket abholen darf. Wehe ihm er hat was schweres bestellt.
Ganz toll! Ich bin gerade noch irgendwie zu Fuß heimgekommen - alles abgeriegelt.
Können die den Scheiß net irgendwo auf ner Wiese untereinander austragen?
... dass vor lauter Experimentierfreude wieder mal das Hirn zu kurz kam
Heute kam der ersehnte Gemüseraspel, die Möhre stand schon erwartungsvoll bereit. Fix wunderschöne Luftschlangen daraus gedreht, bis der Reststummel ganz kurz war. Gerade noch überlegt, ob man jetzt nicht besser mit dem Schieber weitermachen sollte, und zack, war der Zeigefinger schon drin in dem fiesen Spitzer.
Zwei Stunden später fließt immer noch Blut, wenn man drückt - und drücken muss man natürlich, sonst weiß man ja nicht, ob es blutet.
Es ist nicht der Gefu (tut mir leid liebe Hersteller, aber 19,90 Ocken starrer Festpreis für so'n simples Teil erscheint mir heftig übertrieben), sondern eine Nachbildung aus China, übers i-net für unter 10 Euro inklusive Versand. Die Firma weiß ich nimmer, weil ich es schon Anfang Januar bestellte, und auf dem Packerl stand nur Chinesisches.
Entgegen den Unkenrufen im Netz ist der Griff mindestens ebenso stabil wie beim Original. Über die Klingen kann ich nicht besser klagen (höchstens mein Zeigefinger, grins). Ich staune, wie leicht sich so eine Möhre da durchdrehen läßt.
Einziger Nachteil: auch wenn man mit dem Schieber arbeitet, bleibt ein ziemliches Stück vom Stumpf stehen, und der "Kern" der Möhre kommt hinten ungeschnitten, aber fein ziseliert wieder raus.
*lach*, du hast wohl auch den Erbsendrucker gesehen. Toll, oder? Dann noch die Pampe mit Mineralien und Vitaminen anreichern und schon haben die älteren Herrschaften allet wat se brauchen, essensmäßig.
Hoffentlich erfinden sie auch bald ne Schokodruckmaschine, wenn die Geschäfte zu haben *grins*
Schokohungrige Grüße :?
Marlen (die sich deswegen ärgert)
Gewisse Materialmengen muss man allerdings vorrätig halten ("wenn die Geschäfte zu haben"). Insofern würde für akute Notfälle auch ein Hackebeilchen ausreichen.
Noch schnell was, gegen die Spämmerei in einem ernsten Thread: Ich ärger mich, daß ich immer noch auf die Auslieferung eines Paketes warte und nicht in den Garten fahren kann bei dem schönen Wetter.
Wir haben ja keinen Geschockt- oder Entsetzt-Thread, daher hier:
In Berlin gab es das erste tote Kind durch Masern.
Czaja forderte auch Erwachsene auf, ihren Impfschutz zu überprüfen. "Es gibt viele Impfgegner, die Masern als Kinderkrankheit abtun", kritisierte er. Bei Kindern gebe es in Berlin eine Impfquote von 95 Prozent.
Mir aber nicht.
Warme Leibwäsche aus dem Trockner direkt auf den Body braucht die reife Haut.
Dann werde ich mir halt wieder ein paar Katzenfelle um die Nieren wickeln müssen.
Wir auch. Na ja, Angst nicht wirklich. Aber unheimlich war so ein Teil für uns Kinder schon. Unsere Nachbarin, Frau Nipkow trug so einen Fuchs um den Hals.
Später war die Dame verwirrt. Was sie da trug, erzähl ich hier lieber nicht.