Das ärgert mich heute... Fred

Ich habe keinen Tennisarm mehr, ich habe jetzt Achillesehne und da ärgert micht richtig....... und Zecken kommen mir nicht ins Haus.

• Mach mich nicht verrückt!:d

ja menno und dann gibbets da noch die FSME, du weißt ja mit Lähmungen, Gangstörungen und holpriger Aussprache
    und die Ehrlichiose, mit Nierenproblemen
    und Harnverhalt und Schüttellähmung

und

also geh lieber zum Azt deines Vertraues, oder ach ruf gleich den Notruf...

hassu Nummer??

• Finileinchen, Borrelien und Ehrlichiose kannst´d nich impfen, da bist´in Gottes Hand.....

Kommt der Papst bald nach Deutschland? Dann ist ja noch Hoffnung :rolleyes:

• Der Pabst kann mich mal, ich brauch den Notarzt!

Iniglein, das weiß ich, da ich diese Borrelienmistviecher schon mal hatte ... üble Sache, und bis dieser Kurpfuscher draufkommt ...
    aber gegen FSME kann man impfen und bin auch ... da ich mir pro Jahr 5 zecken aus den unmöglichsten Körperregionen zupfe ...

Gekckolinchen ... für was brauchst denn jetzt den NOtarzt?

aja, ist FSME nicht das wo einen der P ... s abfault?

zum Glück hab ich ja keinen ..

Schnell ruf mich an....112.....oder war´s 221....oder 212?

auf jeden Fall röcheln,dann kommt er gleich mit Blaulicht und die Nachbarn ham´auch was davon...

• Ich hab Borrelienviecher, H5N1 und EHEC und überhaupt...
    ...ausserdem tut mein Knie weh.:d

• aja, ist FSME nicht das wo einen der P ... s abfault?

zum Glück hab ich ja keinen ..

Da kannste froh sein Fini, diese Körperregion ist hoch gefährdet, denk mal an Syphillis, Leishmaniose, Tuberkulose und Tiefschläge aller Art :d

bin froh, das ich mich mit sowas net abplagen muss :d

FÜR "GECKO" bis zum letzten Blutstropfen:

[video=youtube;urLWtt93gAk]http://www.youtube.com/watch?v=urLWtt93gAk[/video]

und dann mal Gutes Nächtele, musse morgen arbeiten,

tschüßn

pfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt:grins:

Ja ja, lasst mich ruhig liegen, ohne mich seid ihr schneller...

Man oh man, was hat das Knie denn? Wurde drauf gefallen? Im Suff? Ist hier ein Arzt?

Ich hab mich letzte Woche, weil ich in letzter Sekunde die quergespannte Akkuschnur vom Netbook übersehen habe, mit einem geschickten Sprung über Selbige retten wollen. Mit dem Ergebnis, dass ich mit voller Breitseite meiner unterdimensionierten Hüfte auf den Natursteinen gelandet bin. Platzwunde vom Feinsten. Seit dem denke ich jeden Tag, dass diese Treppenlifte auch für Bürostühle gemacht werden müssten.

...auaaa.....
    nee, das Polster haste wirklich net. Geht's denn wieder einigermaßen, net daß wir Dir ne künstliche Hüfte besorgen sollten....

Beste Grüße
    Doro

Es geht jeden Tag aufwärts! Ich blicke nach vorn. Alles wird gut! Aber die ersten Tage....

• Zurück
    Oben Unten