Xena
0
von wem hätteste den denn gerne, liebe xena?
frag mal die fernfahrer, ob sie sowas bekommen?
liebe grüße von kathi:???:
Mir egal...
Xena die gleich schon wieder weiterrollt...
von wem hätteste den denn gerne, liebe xena?
frag mal die fernfahrer, ob sie sowas bekommen?
liebe grüße von kathi:???:
I
Büddö macht Fotos
dass der Tono denkt, bei uns im Ausland gibt es keine guten Weine. Hast Du nicht gewusst, dass wir doch unseren Wein selber machen aus Johanissbeeren, Sauerkirschen, Hagebutten u.s.w. lecker, muss jetzt ganz schnell zum freu-fred ich freu mich schon auf den nächsten selbstgemachten Obstwein
Beate aus Brandenburg - auch im Ausland
Ups, hab ich jetzt etwa was über unsere Spezialitäten verraten? Aber Tono scheint ja momentan nicht hier zu sein, vielleicht entdeckt er ja nicht, dass ich mich verplappert habe. Jetzt ärgere ich mich, dass ich mich verplappert habe.
LG Beate
Nööö meine Damen, der ärgert sich schon lange nicht mehr über die doofen Steuern, sondern darüber, dass sein Weinglas immer schneller leer ist als er trinken kann...
Ganz schön doof, was?
ganz schön doofe Grüße
Tono
Hallo,
auch wenn hier viele nicht meiner Meinung sind und mich demzufolge attakieren werden, bin ich nach wie vor der Meinung, daß die Reihenfolge für mein Gefühl nicht die Richtige war. Beim letzten Treffen war die Reihenfolge anders und da gab es massive Probleme, daher nun diese Planung, die ich weitaus besser finde!
1.Mitteilung der user, die teilnehmen wollen, wegen Planung des Ortes, an den Veranstalter/Mod.
2.Angabe des Veranstaltungsortes und Hotels
3.Mitteilung der zu erwartenden Kosten
Mit den Aktivitäten hätte ich kein Problem gehabt. Da bin ich flexibel.
Aber es gibt nun mal Leute, die ihr Geld zusammenhaltn müssen und nicht ins Blaue hinein leben können. Da ich ganz genau weiß, dass nicht jeder User das Geld aus dem Fenster werfen kann, habe ich (nein, nicht ich alleine - danke für Hilfen, die ich hatte!) ein durchaus kostengünstiges Hotel ausgesucht!
LG tina1
Hallo,
auch wenn hier viele nicht meiner Meinung sind und mich demzufolge attakieren werden, bin ich nach wie vor der Meinung, daß die Reihenfolge für mein Gefühl nicht die Richtige war.
1.Mitteilung der user, die teilnehmen wollen, wegen Planung des Ortes, an den Veranstalter/Mod.
Aber es gibt nun mal Leute, die ihr Geld zusammenhaltn müssen und nicht ins Blaue hinein leben können.
LG tina1
Ort und Name des HOtels hat PEre sehr früh geschickt, da hätte jeder auch mal selber nachhaken können
Xena, fahr runter!
Ich habe nur den angemeldeten Usern den Ort und Namen des Hotels genannt!!!!
Liebe Grüße
Petra, die das immer wieder so machen würde
PS: danke fürs Extrabussi
Hallo,
auch wenn hier viele nicht meiner Meinung sind und mich demzufolge attakieren werden, bin ich nach wie vor der Meinung, daß die Reihenfolge für mein Gefühl nicht die Richtige war.
Aber es gibt nun mal Leute, die ihr Geld zusammenhaltn müssen und nicht ins Blaue hinein leben können.
LG tina1
Ich ärgere mich darüber, daß mein PC immer noch
nicht richtig funktioniert und fast alle meine
persönlichen Daten weg sind....
Hätte sich bei Änderung der Reihenfolge daran etwas geändert?
Das nächste Treffen kannst ja gerne Du organisieren, werte Tina.
Stefan, leicht verärgert...
Gewiß doch. Vielleicht hätte man sich selbst eine preiswerte oder gar kostenlose Übernachtung organisieren können oder vielleicht ist es ja so nah, daß man gar keine bräuchte.
LG tina1
jo tina, am besten wärs doch gewesen, wenn wir einen ort gewählt hätten,
der für alle user sehr nah liegt und keiner ein hotelzimmer gebraucht hätte.
wenn du das schaffst, dann kriegste nen orden.
hmmmpppfff ...
ich kann leider nicht aufs Treffen.....
aber wenn ich können würde und meine Kasse wäre leer, dann würd ich nachdem ich weiß wo das Treffen stattfindet (und dieses Suhl wird ja wohl keine Großstadt sein) mal nette Hotels ausfindig machen oder Pensionen die günstig sind...
.. dannach oder eher davor würd ich Pere kontaktieren und ihr meinen Plan mitteilen, und mal anfragen, wie teuer mir das Zimmer kommen würd ....
dann würd ich vergleichen ...
und auf der Homepage von diesem Suhl wirst sicher nach einer geeigneten Campingstelle fündig ...
und wenn du Bekannte hast im Suhl und Umgebung würd ich da mal nachfragen nach einer Übernachtungsmöglichkeit ...
tagsüber und abends wär ich dann beim Treffen, Pere würde dir sicher dann den Platz bekanntgeben wo sie sich treffen, bzw. wo das HOtel zu finden ist ... ....
(bzw. wirst sie eh meilenweit erkennen an der Einheitstracht)
ähhh habts mich da irregeleitet?
Und ich hab schon ein Hotel gebucht da....
shit ... muß ich umdisponieren ...
wen könnt ich da denn aushorchen?
Ich muss vielleicht nicht so auf den Euro schauen wie andere aber ich finde die Zimmerpreise extrem günstig. Das gibts überhaupt nichts auszusetzen!
Petra, Du hast das alles erstklassig organisiert!
günstige Grüße
Tono
PS: Das Treffen findet übriegns nicht in Suhl statt!
.....Vielleicht hätte man sich selbst eine preiswerte oder gar kostenlose Übernachtung organisieren können oder vielleicht ist es ja so nah, daß man gar keine bräuchte.
LG tina1
vielleicht ist es ja so nah, daß man gar keine bräuchte.
Rechnung beteiltgt, wie meinst Du das?
LG tina1
Ich verrat´s dir Fini, aber dann mußt Du auch kommen!
Hallo,
ich hab es nicht so weit. 1 1/2 Std.mit dem Auto. Aber auch der Sprit kostet Geld.
Genug nun. Der eine kann es sich leisten, der andere eben nicht.
LG tina1