Das ärgert mich heute... Fred

ich ärger mich heute , weil ich outlock nicht eingerichtet bekomm, tausend erklärungen überall aber nie eine wenn mann sie braucht micromüll!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • und warum hab ich kein recht nacht outlock express zusuchen, jedenfalls sagt mir das system das? häääääääää? bevor man ne frage im pc-forum stellt kann man doch mal selbst suchen oder ?
    Ise- die sich mal langsam gedanken übers mittag macht

• So gerade habe ich Post von der Telekom bekommen...meine neues Kennwort, damit ich wieder online gehen kann....:confused::confused::confused::confused: so und was passiert nu wenn ich die Daten eingebe ?????????? Ist dann nu FUnktstille......gerade ärgere ich mich über meine Unwissenheit und trau mich gar nicht das neue Kennwort einzugeben......:(:(:(

• Ich ärgere mich über einen Arbeitgeber der lauter Praktikanten vom AA holt, diese 14Tage arbeiten lässt und dann keine Arbeitskräfte einstellt, aber immer wieder neue Praktikanten bekommt....
    Die Erklärungen beim AA sind dann immer die selben:
    schlecht gearbeitet, obwohl's gelogen ist... :mad::mad::mad:

LG Roxi

• Mich ärgert es, dass ich heute nicht mal die Hälfte von dem geschafft hab, was ich hätte schaffen wollen!

Liebe GRüße
    Petra, die nämlich morgen angemeldeten Besuch bekommt :cool:

• ... nicht nur heute ... aber heute besonders ... das ich immer so planlos bin.

Das heißt ich habe schon einen Plan für den Tag ... nur die Umsetzung klappt fast nie.

Heute wollte ich die Cannas einpflanzen ... das fand ich eine Tüte mit Gardinenstoff ... und schon saß Anitachen an der Nähmaschine ... und die Cannas liegen immer noch im Winterquartier.

Gruß Anita ... planlos

daß mich hier dauern einer anmiezt. Nein, das ärgert mich nicht, ich mach mir nichts draus und denk mir meinen Teil.

LG tina1

175.gif

a010.gif

Hallo

mich ärgerts, dass hier schon wieder dunkle Wolken :roll:
    aufziehen und was in der Luft liegt....es reicht langsam.

LG Roxi

wer mietzt da wen an und warum?

fini .. die von Wolken weit und breit nix sieht ...

... nicht nur heute ... aber heute besonders ... das ich immer so planlos bin.

Das heißt ich habe schon einen Plan für den Tag ... nur die Umsetzung klappt fast nie.

Heute wollte ich die Cannas einpflanzen ... das fand ich eine Tüte mit Gardinenstoff ... und schon saß Anitachen an der Nähmaschine ... und die Cannas liegen immer noch im Winterquartier.

Gruß Anita ... planlos

...lach ...
    kenn ich alles - das Planlose und die Nähmaschine mit Suchtfaktor.

waldfee
    deren "Plan" für morgen den Besuch des Stoffmarkts Hollland vorsieht ...
    aber wer weiß ...

• Zurück
    Oben Unten