Jeder Ärger ist besser als gar kein Ärger!
Also freu dich, dein Messer ist abgebrochen.
Menno, dir was in die Hände geben. Entweder schneideste dich, oder kriegst 'nen Daumenkrampf oder willst dein Schienbein neu schnitzen. Na ja, wenn's hilft. :grins:
Von wegen verklagen *pfff* Das Messer wird dir seine Dienstleistung in Rechnung stellen. :grins:
weil wir grad dabei sind, wie schleifft man diese Porzellandinger?
Gib's zu! Du hattest nur Angst vor der Rechnung.Keine Sorge Lischen, dem Messer geht´s gut!
Ich wollte dich nur mal ärgern, nicht daß Du dich wieder beschwerst.
So ein Dreck, ich hab schon wieder schlechte Laune.
Terrasse abgeräumt, abgesaugt, Lasur und Pinsel hervorgeholt, hab gerade so 2 qm gestrichen UND???? es hat wochenlang nicht geregnet. UND was passiert wohl?
Aber so richtig, und so hinterhältig, dass ich es nicht mal erahnen konnte, ich könnte schreien. Und soll ich nochwas sagen, jetzt scheint Planet wieder........
ich finde das super lustig!!!
hör uff zu heulen, olle zicke.und als hätte ich es geahnt, kommt einer, und bohrt auch noch in der Wunde, anstatt tröstende Worte zu sprechen. Zumindest kommt er nicht so überraschend wie der Wolkenbruch, DU DAMPFWALZE
Ok, wenn es dich tröstet...... hier hat es auch gerade geregnet!
hör uff zu heulen, olle zicke.
Schön, Du warst wahrscheinlich aber nicht dabei, den Terrassenboden zu lasieren, sondern hast vor Deiner Fuchsie gelegen vermutlich noch ein Pilsken dabeiOk, wenn es dich tröstet...... hier hat es auch gerade geregnet!
jetz sitzt sie bestimmt im garten und heult...
recht so, verdient ist verdient!
aber du bist wohl etwas cleverer und hast nicht gestrichen. so etwas passiert nur totalen amateuren.
Ich habe mir vorher auf die Finger gehauen!
Heult sie halt, die Sonne ist trotzdem kein Planet!
Eher wirst Du dazu ernannt...
nein, es regnet wieder. So blöd bin selbst ich nicht, mich jetzt dahin zu setzen. Es ist noch nicht Mai.jetz sitzt sie bestimmt im garten und heult...
recht so, verdient ist verdient!
ich wollte aber nicht Deine Terrasse streichen:grins:Also hier ist es wieder trocken.....
Katastrophe!!!!! Irgendwann geh ich dem Fuzzy an den Kragen.
Mein Tomatenzimmer ist im Moment Hundetabuzone, d.h. TÜR MUSS ZU SEIN! Dieser Hund, also der neue, frisst alles was nicht niet und nagelfest ist, am Sonntag hat er eine Monstera komplett zerlegt, aber heute kam die Krönung. Von 45 pikierten Tomaten sind noch ganze 7 da.
Ich dachte schon, dass irgendwer gestorben ist, als ich nach Hause kam und hier jemand in völliger Verzweiflung auf mich blickte..... ich habe diesen Mann noch NIE so kleinlaut erlebt. Ich bin erst mal ne Runde flennen gegangen. JA, BERND, DAS WAR SO EIN ANLASS ZUM HEULEN!
Der Hund kann ja nicht dafür, er ist noch jung, da geht schon mal was kaputt.
Sorry, ich kann mich heute weder um Forentreffen noch Fotowettbewerb kümmern. Natürlich gibt es viel Schlimmeres, aber die Nummer muss ich erst mal verdauen.