Das ärgert mich heute... Fred

• Jeder Ärger ist besser als gar kein Ärger!
    Also freu dich, dein Messer ist abgebrochen.:rolleyes:

Menno, dir was in die Hände geben. :rolleyes: Entweder schneideste dich, oder kriegst 'nen Daumenkrampf oder willst dein Schienbein neu schnitzen. Na ja, wenn's hilft. :grins:

Von wegen verklagen *pfff* Das Messer wird dir seine Dienstleistung in Rechnung stellen. :grins:

• Menno, dir was in die Hände geben. :rolleyes: Entweder schneideste dich, oder kriegst 'nen Daumenkrampf oder willst dein Schienbein neu schnitzen. Na ja, wenn's hilft. :grins:

Von wegen verklagen *pfff* Das Messer wird dir seine Dienstleistung in Rechnung stellen. :grins:

was schickst du auch einem User der hier schreibt, dass er sich ständig verletzt auch noch ein Messer zu? Irgendwelche Absichten?:d:grins:

• Keine Sorge Lischen, dem Messer geht´s gut!
    Ich wollte dich nur mal ärgern, nicht daß Du dich wieder beschwerst.:p

• Ich hab eher Angst davor, dir die ganze Arbeit in Rechnung zu stellen.:d
    Du bist ja schließlich eine arme Rentnerin...

Ich hab am Freitag meine Messer mal wieder ordentlich geschliffen. Gestern Mißbraucht Männlein mein Fleischmesser im Badezimmer für Handwerkliche dinge. Nicht nur das es dadurch wieder Stumpf wurde, er hat es auch so genial fallen lassen das es auseinander gebrochen ist.

• Ha, endlich was zum Ärgern:

Schneidet die Verkäuferun doch an der Käsetheke den Käse so dünn, dass ich zwei Scheiben brauche, um ein Brötchen belegen zu können. Das hatte ich anders kalkuliert. :schimpf::schimpf::schimpf:

Nun mußte ich an meine geheimen Vorräte gehen. :mad:

Wer sich über die Dicke von Käsescheiben ärgern kann, muss eigentlich ein sehr glücklicher Mensch sein..... :D:D

Alles klar!

Dann ärgere ich mich jetzt darüber, dass ich kein Käsebrötchen, aber Hunger darauf habe!:d

Das ich voller Freude bei Coop Eiscreme fand welche Gluten -und Laktosefrei ist ..... Voller Heisshunger eines vernascht und prompt Darmprobleme und Nesselsucht bekommen .....

Nun ärgere ich mich über mich selber das ich nicht genau las .... Es enthält Künstlichen Süssstoff etc ....:rolleyes:

So ein Dreck, ich hab schon wieder schlechte Laune. :mad:

Terrasse abgeräumt, abgesaugt, Lasur und Pinsel hervorgeholt, hab gerade so 2 qm gestrichen UND???? es hat wochenlang nicht geregnet. UND was passiert wohl?

Aber so richtig, und so hinterhältig, dass ich es nicht mal erahnen konnte, ich könnte schreien. Und soll ich nochwas sagen, jetzt scheint Planet wieder........

So ein Dreck, ich hab schon wieder schlechte Laune. :mad:

Terrasse abgeräumt, abgesaugt, Lasur und Pinsel hervorgeholt, hab gerade so 2 qm gestrichen UND???? es hat wochenlang nicht geregnet. UND was passiert wohl?

Aber so richtig, und so hinterhältig, dass ich es nicht mal erahnen konnte, ich könnte schreien. Und soll ich nochwas sagen, jetzt scheint Planet wieder........

ich finde das super lustig!!!:D:D:D

Ich habe mir vorher auf die Finger gehauen! :D:D:D:D
    Sonst hätte ich das mit den Amateuren auch geschrieben.....

hör uff zu heulen, olle zicke.:p

ich heule nicht, und könnte nur mal so richtig gepflegt einen Schlappen durch die Gegend donnern. Oder gegen irgendwas treten, allerdings hab ich mir bei so einer Aktion mal den Zeh gebrochen. NEIN, ich bin nicht jähzornig aber irgendwann ist meine Geduld am Ende:d

Ok, wenn es dich tröstet...... hier hat es auch gerade geregnet! :D
    Schön, Du warst wahrscheinlich aber nicht dabei, den Terrassenboden zu lasieren, sondern hast vor Deiner Fuchsie gelegen:p vermutlich noch ein Pilsken dabei:)

Zumindest habe ich nichts lasiert, war ja Regen angesagt! :D
    Aber vor meine Fuchsie habe ich nicht gelegen.;)

Katastrophe!!!!! Irgendwann geh ich dem Fuzzy an den Kragen. :mad:

Mein Tomatenzimmer ist im Moment Hundetabuzone, d.h. TÜR MUSS ZU SEIN! Dieser Hund, also der neue, frisst alles was nicht niet und nagelfest ist, am Sonntag hat er eine Monstera komplett zerlegt, aber heute kam die Krönung. Von 45 pikierten Tomaten sind noch ganze 7 da. :mad::(

Ich dachte schon, dass irgendwer gestorben ist, als ich nach Hause kam und hier jemand in völliger Verzweiflung auf mich blickte..... ich habe diesen Mann noch NIE so kleinlaut erlebt. Ich bin erst mal ne Runde flennen gegangen. JA, BERND, DAS WAR SO EIN ANLASS ZUM HEULEN!

Der Hund kann ja nicht dafür, er ist noch jung, da geht schon mal was kaputt.

Sorry, ich kann mich heute weder um Forentreffen noch Fotowettbewerb kümmern. Natürlich gibt es viel Schlimmeres, aber die Nummer muss ich erst mal verdauen.

Katastrophe!!!!! Irgendwann geh ich dem Fuzzy an den Kragen. :mad:

Mein Tomatenzimmer ist im Moment Hundetabuzone, d.h. TÜR MUSS ZU SEIN! Dieser Hund, also der neue, frisst alles was nicht niet und nagelfest ist, am Sonntag hat er eine Monstera komplett zerlegt, aber heute kam die Krönung. Von 45 pikierten Tomaten sind noch ganze 7 da. :mad::(

Ich dachte schon, dass irgendwer gestorben ist, als ich nach Hause kam und hier jemand in völliger Verzweiflung auf mich blickte..... ich habe diesen Mann noch NIE so kleinlaut erlebt. Ich bin erst mal ne Runde flennen gegangen. JA, BERND, DAS WAR SO EIN ANLASS ZUM HEULEN!

Der Hund kann ja nicht dafür, er ist noch jung, da geht schon mal was kaputt.

Sorry, ich kann mich heute weder um Forentreffen noch Fotowettbewerb kümmern. Natürlich gibt es viel Schlimmeres, aber die Nummer muss ich erst mal verdauen.

Es tut mir soooo leid...Tinchen, das weißt Duuu!....dieser SAtz ist schon bittersüß....
    Magste das Nudelholz schwingen oder fehlt da die Kraft für? Der Fuzzi leidet bestimmt ganz arg mit...

Komm, laß Dich mal knöööödeln...:pa::pa:

Danke Doröchen:pa:.
    Mir fehlten komplett die Worte, so als wenn einer an meiner Gehirnschraube dreht..... Zurückfahren, sonst kommt ein kompletter Ausraster.... Schaden begutachten, aussortieren und der Gang zur Biotonne. Wie in Trance. Ich muss echt bescheuert sein:d

Nennt sich automatisierte Funktionalität. Überlebenswichtig, wenn der Löwe hinter Dir her ist. Oder der Tomatenfresser.
    Stell Dir einfach vor, Du flüchtest vor Dir selbst, hilft auch schon mal.

Kannst Dich doch Sonntag wieder bei Annettchen eindecken. Wo ist das eigentlich noch mal, in Wuppertal, in Solingen, wo denn da??

Ach.....diese Situationskomik stellt ich mir dann doch erheiternd vor....der Fuzzi hat keine andere Waffe zum strecken...:grins::grins::grins::grins:

Mein Gott, ich wäre in die Walla und dann in die Pampa gefahren....wie kommt man vom Bahnhof da hin? Wie professionell das ausschaut....jetzt muß sie nur noch ordentlich Fachbeiträge erspämmen....