Das ärgert mich heute... Fred

Anstatt Tiere zu fangen, lasse ich sie zu mir kommen, von allein:

Dann haben Tiere Vertrauen zu Dir, außer den Rehen, aber die sind ja immer scheu.

Ich meinte meine Bemerkung mit dem Käscher übrigens nicht ernst, musste aber auf die Kamera eingehen. So viele Kröten passen da ja nicht rein und das ganze Wasser..... :D

• Ich will nicht ablenken, habe den Text eben geschrieben und bis morgen wäre er weg.

Die Wal-Berichterstattung bekommt noch einmal einen Showdown (inkl. sich formierenden Verschwörungsideologen).

Das erst jetzt, nachdem ein Gericht einer Klage Recht gegeben hat und ein Millionär die Kosten für den Rettungsversuch übernimmt. Mindestens 1 Woche verschwendete Zeit !
    Ob es dem Wal noch nützt, ist fraglich. Er hat ja noch einen langen Weg vor sich bis in den Atlantik.

Bis jetzt hat er tapfer durchgehalten. Scheint ziemlich zäh zu sein, der Kleine.

Dann haben Tiere Vertrauen zu Dir,
    Ja. Aber ich zeige keiner Katze mehr wo mein Zuhause ist, sonst habe ich wieder tote Mäuse 🐭 als Geschenk vor der Tür... :rolleyes:
    außer den Rehen, aber die sind ja immer scheu.
    Sag das nicht, ich habe irgendwo auf dem Rechner Fotos von handzahme Rehe. :oops:
    Ich meinte meine Bemerkung mit dem Käscher übrigens nicht ernst, musste aber auf die Kamera eingehen.
    Achsooo. Aber solche Bachel gibt es bestimmt... ;)

Fangen tue ich Tiere nur, wenn sie sich im Haus verirrt haben und nicht mehr raus finden. Wie Schlangen, Blindschleichen, Eidechsen, Schnecken.

Nachbar hatte mal einen Waschbär. Die Ehre hatte ich zum Glück noch nicht.

Oder wenn Tiere in Not sind und ohne Hilfe sterben würden.

• Zurück
    Oben Unten