Das ärgert mich heute... Fred

• kannst du gerne so sehen.
    frag mal meine schwester, der ist vor 2 jahren auf einem reinen wanderweg im fürstenrieder park einer ins kreuz gefahren.
    warum sollte man bei der wortwahl für solche leute dann rücksicht nehmen, da fehlt jedes verständnis.

• kannst du gerne so sehen.
    frag mal meine schwester, der ist vor 2 jahren auf einem reinen wanderweg im fürstenrieder park einer ins kreuz gefahren.
    warum sollte man bei der wortwahl für solche leute dann rücksicht nehmen, da fehlt jedes verständnis.
    Hast du dir mal überlegt was du für einen Eindruck von dir hinterlässt, bei allen die deine Beiträge lesen ?

Klar ärgert man sich mal, man kann sich seinen Ärger auch von der Seele schreiben, sollte aber auf seine Wortwahl achten.

welchen eindruck, klar, einen ehrlichen, der die sache beim namen nennt, und nicht irgendwie alles durch die rosarote schöne und gute weltbrille sieht.
    der mensch stammt vom affen ab. manche meinen, das auch heute noch beweisen zu müssen, wenn man das dann beim namen gibts prügel.
    ich hoffe, ihr habt genügend schmerztabletten zu hause.

• Okay, hier ist jetzt schluss! Ich mach den Thread temporär dicht!

In der Sache bin ich auch Deiner Meinung: Es gibt diese Mountainbiker (nicht alle, aber gefühlt viele), welche rücksichtslos mit ihrem Umfeld, Mensch wie Natur umgehen. Darüber kann man reden, darüber kann man sich ärgern.

Nur Dein Stil ist wirklich nicht schön, damit erreichst du nichts, außer andere abzuschrecken, anstatt sich an diesem Thema zu beteiligen.

Insofern und weil ich denke, dass der weitere Verlauf in keine schöne und konstruktive Richtung gehen wird, mache ich wie gesagt zu!

• Zurück
    Oben Unten