Hast du dir mal überlegt was du für einen Eindruck von dir hinterlässt, bei allen die deine Beiträge lesen ?kannst du gerne so sehen.
frag mal meine schwester, der ist vor 2 jahren auf einem reinen wanderweg im fürstenrieder park einer ins kreuz gefahren.
warum sollte man bei der wortwahl für solche leute dann rücksicht nehmen, da fehlt jedes verständnis.

Fand ich, wenn ich Klassleiterin war, genau so schlimm - diese "bestimmten" Eltern....Ich fand Elternabende immer sehr mühsam und manchmal auch nervig.
Da ich schon morgens um 4:30 Uhr aufgestanden bin, war ich zu den Elternabenden immer sehr müde.
Immer wenn man dachte, jetzt sind alle wichtigen Punkte abgearbeitet, gab es immer irgendeine Mutter oder Vater die sich noch mal zu Wort meldeten, ganz kurz nur etwas ansprechen wollten. "Ganz kurz" konnte dann auch mal eine halbe Stunde werden.![]()
Danke,das wäre aber auch einfacher wenn man 1. Nicht dauernd rumrutschen müsste und 2. Nicht vor lauter Wärme schon Schlafkrise bekommen würde.ihr sollt aufmerksam zuhören, darum hat man solche Stühle.
Die hielten sich diesmal sehr in Grenzen. Zudem muss ich sagen,die Schulleiterin kann kurz und bündigdiese "bestimmten" Eltern....