Das ärgert mich heute... Fred

• Ich liebe es wenn andere dem verfallen sind. Gestern bei ner Kundin gewesen, das ganze Haus roch schon nach frischgebackenen Plätzchen. Sie bat mich auch gleich diese zu verkosten, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Verdammt waren die lecker.

• Ich bin seit einigen Jahren aus dieser Sekte ausgetreten:LOL:
    Da sind wir schon zwei. In der Adventszeit gibt´s boß Gewürzmakronen (Lieblingsplätzchen von GG) und am ersten Weihnachtstag einen Apfelstrudel. Wenn wir Weihnachten zum Essen eingeladen sind backe ich noch Salzbrezen und Käsestangerl zum mitnehmen (passt besser zu Bier und Wein)

• Auf Empfehlung habe ich ein Restaurant besucht. Optisch sehr schön, sauber, nette Bedienung, Die Preise auf der kleinen Mittagskarte absolut günstig. Man hat mir keine Getränkekarte gereicht, so habe ich eine Flasche stilles Wasser bestellt. Es kam keine Flasche sondern ein Fläschchen 0,25 Liter. Essen war schmackhaft, große Portion.
    Als die Rechnung kam der kleine Schock. Das Fläschchen Wasser kostete 5 Euro 50
    was einem Literpreis von 22 Euro entspricht ( für Wasser ??????????????) ziemlich unverschämt und da war das "günstige" Mittagsessen gar nicht mehr sooooo günstig.

Da sind wir schon zwei. In der Adventszeit gibt´s boß Gewürzmakronen (Lieblingsplätzchen von GG) und am ersten Weihnachtstag einen Apfelstrudel. Wenn wir Weihnachten zum Essen eingeladen sind backe ich noch Salzbrezen und Käsestangerl zum mitnehmen (passt besser zu Bier und Wein)
    Ich back nur noch, kurz vor Weihnachten, Quarkstollen.
    Und, den könnte ich inzwischen am Fließband herstellen....

• Auf Empfehlung habe ich ein Restaurant besucht. Optisch sehr schön, sauber, nette Bedienung, Die Preise auf der kleinen Mittagskarte absolut günstig. Man hat mir keine Getränkekarte gereicht, so habe ich eine Flasche stilles Wasser bestellt. Es kam keine Flasche sondern ein Fläschchen 0,25 Liter. Essen war schmackhaft, große Portion.
    Als die Rechnung kam der kleine Schock. Das Fläschchen Wasser kostete 5 Euro 50
    was einem Literpreis von 22 Euro entspricht ( für Wasser ??????????????) ziemlich unverschämt und da war das "günstige" Mittagsessen gar nicht mehr sooooo günstig.
    Ist leider so, Getränke - auch Wasser - bringen noch Gewinn:-(

• heute am spätnachmittag fern gesehen, auf einmal batsch alles aus, sicherung geflogen.
    grund war bzw. ist ein defekt der waschmaschine.
    ist 10 jahre und 6 monate alt.
    wenn man die wäsche von hand auswringen muss, merkt man wie schwer nasse wäsche ist. :)

Habe gestern nach rund 25 Jahren mal wieder gegen einen Ball getreten.... Fußballgolf. 18 Bahnen, 2,5 stunden, hat total Spaß gemacht...... bis auf die Oberschenkelzerrung. :sauer:

• Zurück
    Oben Unten