Das ist die Sekte, der überwiegend Frauen angehören und die zeitlich begrenzt ist, von ca. Mitte November bis Ende Dezember.backwahn
Ich bin seit einigen Jahren aus dieser Sekte ausgetretenDas ist die Sekte, der überwiegend Frauen angehören und die zeitlich begrenzt ist, von ca. Mitte November bis Ende Dezember.
Da sind wir schon zwei. In der Adventszeit gibt´s boß Gewürzmakronen (Lieblingsplätzchen von GG) und am ersten Weihnachtstag einen Apfelstrudel. Wenn wir Weihnachten zum Essen eingeladen sind backe ich noch Salzbrezen und Käsestangerl zum mitnehmen (passt besser zu Bier und Wein)Ich bin seit einigen Jahren aus dieser Sekte ausgetreten![]()
Ich back nur noch, kurz vor Weihnachten, Quarkstollen.Da sind wir schon zwei. In der Adventszeit gibt´s boß Gewürzmakronen (Lieblingsplätzchen von GG) und am ersten Weihnachtstag einen Apfelstrudel. Wenn wir Weihnachten zum Essen eingeladen sind backe ich noch Salzbrezen und Käsestangerl zum mitnehmen (passt besser zu Bier und Wein)
Ist leider so, Getränke - auch Wasser - bringen noch Gewinn:-(Auf Empfehlung habe ich ein Restaurant besucht. Optisch sehr schön, sauber, nette Bedienung, Die Preise auf der kleinen Mittagskarte absolut günstig. Man hat mir keine Getränkekarte gereicht, so habe ich eine Flasche stilles Wasser bestellt. Es kam keine Flasche sondern ein Fläschchen 0,25 Liter. Essen war schmackhaft, große Portion.
Als die Rechnung kam der kleine Schock. Das Fläschchen Wasser kostete 5 Euro 50
was einem Literpreis von 22 Euro entspricht ( für Wasser ??????????????) ziemlich unverschämt und da war das "günstige" Mittagsessen gar nicht mehr sooooo günstig.
Mehr Gewinn als das Essen. Die muss man nicht zubereiten, also keine Energiekosten , keine zusätzliche Arbeitskraft und Arbeitszeit, und sie sind lange haltbar.Ist leider so, Getränke - auch Wasser - bringen noch Gewinn:-(
... und wie unkooperativ die Armmuskulatur sich nach 5 Minuten anstellt.wenn man die wäsche von hand auswringen muss, merkt man wie schwer nasse wäsche ist.![]()
Ja was, Golf oder Fußball? Oder ... oder? Demnächst spielst du Fußballtennis, hm?Fußballgolf
Wow, so lange gibt's das schon, und ich hatte noch nichtmal davon gehört! Naja Sport ist nicht so mein Thema. Ich kenne da bloß Eiskunstlauf.wie Golf, nur mit einem Fußball.