Ich glaube, es ist ein Problem, dass über jede blöde Idee in den Medien berichtet wird. Da verbreitet sich die Idee. Früher war jemand einfach nur alleine blöde, er fand nicht so schnell ähnlich Denkende.
Da gebe ich dir vollkommen recht.Ich glaube, es ist ein Problem, dass über jede blöde Idee in den Medien berichtet wird. Da verbreitet sich die Idee. Früher war jemand einfach nur alleine blöde, er fand nicht so schnell ähnlich Denkende.
Gibt's für die Info eine zuverlässige Quelle?in Holland haben die auch schon einen Freizeitpark aufgefordert die Tierfiguren durch Autos oder so etwas zu ersetzen.
wird es geben, in meinem focus-zitat steht die aufforderung drin und gestern war es thema in den fernsehnachrichten.Gibt's für die Info eine zuverlässige Quelle?
Ich ärgere mich mal wieder, dass die Hiweis-Seite, wenn man länger nicht mehr da war, nicht mehrere Seiten und alle beobachteten Themen anzeigt.
Und ich habe meinem kleinen Enkelkind gerade den Teddybären geschenkt, mit dem seine Mami früher schon gekuschelt hat. Bekomme ich nun ein Lob, weil ich Ressourcen gespart und nicht neu gekauft habe, oder muss ich mich schämen, weil ich dem Tierwohl schade???? Fragen über Fragenund morgen kommen sie mit plüschtieren um die ecke. bei solchen vereinigungen weiß man nie, wie die ticken.
Sie wusste gar nicht, dass ich ihn aufbewahrt habe. Sie hatte ihn zu ihrer Geburt bekommen (ist jetzt 35 Jahre alt). Teddy wanderte in die Waschmaschine und wurde langsam und vorsichtig getrocknet, gebürstet und sah danach wieder erstaunlich gut ausHat deine Tochter ihren Teddy freigegeben?
Oh, wirklich..?Ich weiß noch, dass mein Bruder nicht so ganz begeistert war, als sein Sohn plötzlich mit seinem roten Stoffhasen, den mein Bruder eben auch zu Kleinstkinderzeiten bekommen hatte, rumlief.
Oh, wirklich..?
Meine Kinder haben all meine Stofftiere geerbt und ich freue mich, dass sie nochmal so heiß geliebt werden.![]()