Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Deine Ansichten sind durchaus gestattet, aber deine Gegenmaßnahmeplanung weniger.Ich fürchte meine Ansichten zu den Ökoisten sind nicht gestattet und gelöscht worden.
Danke dir für die Info!gestern war es thema in den fernsehnachrichten.
Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll.Was jedoch sehr, sehr positiv ist, dass dieses unsägliche ponyreiten nicht mehr erlaubt ist.
Ist der hübsch! Meiner ist geflickt und abgewetzt .. .. was habe ich wohl damit angestellt als Kind? Oder war es einfach so eine schlechte Qualität .. ..Und ich habe meinem kleinen Enkelkind gerade den Teddybären geschenkt, mit dem seine Mami früher schon gekuschelt hat.
und noch einiges mehr .. ..Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll.
Müssten dann nicht auch Pferderennen verboten werden??
es dürfte schon ein unterschied sein, ob ein rennpferd ein par minuten vollgas gibt, oder ob ein pony stundenlang stur im kreis laufen muss, und das jeden tag.Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll.
Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll.
Hast du schon mal gesehen, wie diese armen Rennpferde regelrecht in die Startboxen geprügelt werden?es dürfte schon ein unterschied sein, ob ein rennpferd ein par minuten vollgas gibt, oder ob ein pony stundenlang stur im kreis laufen muss, und das jeden tag.
Das habe ich auch. Bis zu 4 Seiten lang, wenn ich regelmäßig hier bin.Mir werden nach dem Klick auf "Alle anzeigen" 2 Seiten mit derzeit ca. 50 Hinweisen angeboten.
Zusätzlich könntest Du die Liste Deiner Beiträge aufrufen und "abarbeiten" , ob und wie auf diese reagiert wurde.
Eine ehemalige SChülerin von mir, inzwischen seit vielen Jahren Ärztin für Kinder und Jugendliche und nebenbei Pferdenärrin, hat die beiden wichtigsten Standbeine ihres Lebens harmonisch in Einklang gebracht: sie therapiert mit großem Erfolg verhaltensgestörte und physisch eingeschränkte Kinder mit ihren Pferden: diese gehen dabei auch immer mal wieder im Kreis......Weil wir schon beim Thema Pferde sind: unsere Nachbarin hat zwei, die nur mehr gelangweilt rumstehen (und alles mögliche anknabbern). Früher ist sie geritten, jedes kam ungefähr eine Stunde lang dran und dann standen sie auch schon gelangweilt rum. Ihr Sohn reitet auch nicht, der hat was anderes zu tun. Als wir voriges Jahr einen ordentlichen Zaun machen wollten, haben wir stattdessen auf seinen Wunsch eine Bretterwand errichten lassen, wo es keine Kanten gibt, an denen die Pferde nagen können. Mit dem Ergebnis, dass im Sommer im Beet davor die Blumen, die bis dahin recht gut gediehen waren, jeden Tag ab 10 Uhr schlapp machten (am Nachmittag erholten sie sich immerhin, wenn ich sie ordentlich goss, denn dann ist es schattig). Jetzt weiß ich nicht, was ich im Sommer dahintun kann. Mal sehen, wie es den Tulpen gehen wird oder ob es denen auch zu warm wird.
ob ein pony stundenlang stur im kreis laufen muss, und das jeden tag.
Ich denke, nur weil es für uns schrecklich langweilig ist im Kreis zu gehen, muss das auf Pferde nicht unbedingt zutreffen... diese gehen dabei auch immer mal wieder im Kreis......
Müsste eigentlich. Das ist definitiv schlimmer als Ponyreiten für Kinder! Nur: da hängt viel Geld dran, und wie sagen die Briten so schön: Money talks !Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll.
dass dieses unsägliche ponyreiten nicht mehr erlaubt ist.
ob ein pony stundenlang stur im kreis laufen muss, und das jeden tag.
stundenlang ohne Pause nur im Kreis laufen