Das ärgert mich heute... Fred

Dass wir heute (siehe Haustiere) nachts interessanten Besuch hatten und alle Familienmitglieder sich über die Ruhestörung beschwert haben und ausser GG keiner an dem Event teilnehmen wollte. Manchmal wünschte ich, die Kinder blieben immer klein, da waren sie noch nett und bescheiden. Auch GG konnte ich nur mit Mühe aus dem Bett holen, wo der Krimi gerade soooo spannend war. :mad:

greenheart, die immer springen muss

Versteh' ich absolut. Darüber würde ich mich auch total ärgern.
Aber ich kenn' das auch. Da kreist z.B. ein Storch überm Garten (im rheinischen Siebengebirge durchaus eine große Freude und nicht alltäglich) - dafür kommt keiner aus dem Haus.
Manchmal hat man den Eindruck, denen reicht es, so etwas bei Bedarf im internet ansehen zu können.

Mitfühlende Grüße,
Stefanie

• Dass ich gestern eine 150 flammige Lichterkette Birnchen für Birnchen an einem Fenster festgeklebt und aufwendig dekoriert habe und es sah sooo schön aus!
    Heute morgen sofort wieder eingesteckt und nichts leuchtete nichts mehr!
    Echt ärgerlich, dass ich jetzt alles wieder entfernen mußte und morgen wieder von vorn anfangen darf!:mad:

• zum einen, dass immer mehr Menschen nicht in der Lage und bereit sind, sich ein kleines bisschen Mühe mit der Rechtschreibung zu geben. Auch ich mache nicht alles richtig - erst recht nicht bei der Zeichensetzung, aber manchmal werden Texte einfach unlesbar! Und zum Zweiten - und das heute noch viel mehr - ärgert mich die irgendwie neu entstandene Unsitte, Kommata nicht mehr korrekt zu setzen. Damit meine ich nicht, dass sie an falscher Stelle oder überhaupt nicht gesetzt werden, sondern, dass sie nicht mehr richtig platziert werden - Also Textblablabla, nochmal zum mitschreiben Textblablabla, (Komma dahinter, ohne Leerstelle, dann eine Leerstelle, dann weiter im Text)

so, nun geht es mir besser - ich hatte gerade keinen, bei dem ich mich direkt hätte beschweren können zur Hand.

Boah, mich ärgert heute, dass ebay meine Auktion unseres 11 Jahre alten (Marken-)Kinderhochstuhls, den ich noch rechtzeitig vor X-mas loswerden wollte, einfach gelöscht hat.
    Angeblich wegen irgendwelcher Urheberrechtsverletzung...
    Dabei hab ich alles richtig gemacht, eigene Fotos, etc.
    hab sogar noch die Original-Aufbauanleitung.
    Außerdem haben sie damit gedroht, mich bei Wiederholung, von ebay auszuschließen! Hammer!
    *grummel*

• zum einen, dass immer mehr Menschen nicht in der Lage und bereit sind, sich ein kleines bisschen Mühe mit der Rechtschreibung zu geben. Auch ich mache nicht alles richtig - erst recht nicht bei der Zeichensetzung, aber manchmal werden Texte einfach unlesbar! Und zum Zweiten - und das heute noch viel mehr - ärgert mich die irgendwie neu entstandene Unsitte, Kommata nicht mehr korrekt zu setzen. Damit meine ich nicht, dass sie an falscher Stelle oder überhaupt nicht gesetzt werden, sondern, dass sie nicht mehr richtig platziert werden - Also Textblablabla, nochmal zum mitschreiben Textblablabla, (Komma dahinter, ohne Leerstelle, dann eine Leerstelle, dann weiter im Text)

so, nun geht es mir besser - ich hatte gerade keinen, bei dem ich mich direkt hätte beschweren können zur Hand.

Hallo zusammen
    Ist auch nicht mehr ganz einfach.
    Typ von einem der auch Mühe hat:
    Ich schreibe alles in einer Word Datei
    und kopiere dann ins Forum.
    So werden die meisten korrigiert.

Hallo zusammen
    Ist auch nicht mehr ganz einfach.
    Typ von einem der auch Mühe hat:
    Ich schreibe alles in einer Word Datei
    und kopiere dann ins Forum.
    So werden die meisten korrigiert.

klappt leider nicht immer.....;)

Liebe Grüße
    Petra, die auch Fehler beim Schreiben macht und es bei anderen Usern auch nicht schlimm findet, denn nobody is ferfect

• ...mal ganz vorsichtig über etwas, was mir vor zwei Minuten eingefallen ist!
    Aufgefallen aber schon länger!

Gecko, Commander und Pere schmeißen den Laden hier schon seit geraumer Zeit ganz alleine!
    Schon unterstützt von sehr aufmerksamen Usern, die sehen, verstehen und melden.

Aber ist trotzdem ein bißchen viel Lesestoff!
    Find ich!
    Wie schafft ihr das?

LG Beileidtomate

Zuletzt bearbeitet:
    Niwashi ist auch wieder öfter da! Und darüber freue ich mich ;-)

LG Sonnenblume, die jetzt schnell wieder abhaut weil hier falsch.... *g*

So hab ich das nicht gemeint!:rolleyes:

Meinte nur, daß es ja mit der Zeit immer mehr zu lesen gibt!
    Ich lese vieles nur an, und bin schon genervt!
    Was, wenn ich es lesen müßte?

Nee, das mag ich mir gar nicht vorstellen!

Verstehe schon, wenn man da mal keinen Bock drauf hat!:)

• Zurück
    Oben Unten