Das ärgert mich heute... Fred

Ha Fini.....

wir hatten in der Altenpflegeausbildung eine Lehrerin die war genau das Gegenteil.Da gabs Punktabzug wenn man mehr als gefordert aufgeschrieben hat.
Kommmentar der Dame...Ich habe geschrieben "Nennen sie 5...."soll ich mir etwa das Richtige raus suchen?....
Boh,was hab ich mich da geärgert....wo ich so fleissig gelernt hatte.

LG Elke

• ich ärger mich gerade wie Sau....hatte einen echt harten Tag....11 Stunden gearbeitet..nu habe ich mir ne legga Pizza in den Ofen..vorhin auch schön geschaut..aha noch zwei Minuten...tja da bimmelt es an der Türe...meine NAchbarin.....( ne ganz liebe ) aber blöderweise habe ich meine Pizza vergessen..tja....die kann ich jetzt auch vergessen....die ist rabenschwarz...und bretthart............

wer stellt sich als Punchingball zur Verfügung..:mad::mad::mad::mad::mad:

• ich ärger mich gerade wie Sau....hatte einen echt harten Tag....11 Stunden gearbeitet..nu habe ich mir ne legga Pizza in den Ofen..vorhin auch schön geschaut..aha noch zwei Minuten...tja da bimmelt es an der Türe...meine NAchbarin.....( ne ganz liebe ) aber blöderweise habe ich meine Pizza vergessen..tja....die kann ich jetzt auch vergessen....die ist rabenschwarz...und bretthart............

wer stellt sich als Punchingball zur Verfügung..:mad::mad::mad::mad::mad:

nemm doch doi Bizza:D:D:D

• das ich heute Nacht 2:45 Uhr per Handy (liegt immer neben dem Bett, wenn Sohni unterwegs ist) geweckt wurde :mad: Duhuuuu Mutsch ich stehe mit einem Plattfuss am Straßenrand ... ähm und habe vor kurzem dem Wagenheber in den Keller geschafft :mad:
    Halb 5 durften wir dann weiter schlafen

LG little butterfly die sich freut.... woanders..;)

mich ärgert heute,das Brei, Gemüse und die Banane von meinem Enkel immer auf meinen Kleidern kleben.:(:(:(

• Bei mir auch! Felix hat vergessen seine weißen Anzüge in die Krankenhauswäscherei zu bringen. Damit er Montag Morgen zum Frühdienst etwas zum Anziehen hat, mußte er alles selber waschen.
    Na, beim Bügeln werde ich ihm ein wenig helfen.

Lg Luise

...... das mein Sohn mit seinen 20 und mehr Jahren nicht in der Lage ist sich ein Paar neue Sicherheitsschuhe kaufen kann, und ich deswegen heute Nachmittag noch zur Stadt muß. Vielleicht sollte ich mir zum Ausgleich einen sündhaft teuren Pullover kaufen. Aber nicht einmal dazu habe ich bei dem Wetter Lust. Grüße von M

• Frau, nehme einen Laptopverschluß...
    siehe hier... IMG_0004.webp

eine Fliege die die Frau nervt... da hab ich kein Foto..
    diese wollte ich fangen, ohne Fliegenklatsche...

und was passiert, AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUtsch
    IMG_0001.webp

Schon gefährlich so ein Lappi:(

Das ärgert mich etz schon a bisserl...

• ...... das mein Sohn mit seinen 20 und mehr Jahren nicht in der Lage ist sich ein Paar neue Sicherheitsschuhe kaufen kann, und ich deswegen heute Nachmittag noch zur Stadt muß. Vielleicht sollte ich mir zum Ausgleich einen sündhaft teuren Pullover kaufen. Aber nicht einmal dazu habe ich bei dem Wetter Lust. Grüße von M

Marie, einen Pullover kann man doch immer kaufen, ob man Lust dazu hat oder nicht. Wenn ich bei Regenwetter in die Stadt muß, dann gehe ich in unseren großen Buchladen, dort gibt es auch einen leckeren Kaffee. Ich setzte mich in eine stille Ecke mit einem schönen Buch und laß es mir gut gehen.

Lg Luise

Ich ärgere mich heute grün und blau über die Bank meiner Mutter, die uns mehr als 5 Monate nach ihrem Tod noch keinen anständigen Zugang zu ihren Bankkonti gewährt und jedesmal wieder neue Formulare, beglaubigte Fotokopien oder gerichtliche Bescheinigungen verlangt, wenn wir eine Rechnung bezahlen müssen.

Ich ärgere mich heute grün und blau über die Bank meiner Mutter, die uns mehr als 5 Monate nach ihrem Tod noch keinen anständigen Zugang zu ihren Bankkonti gewährt und jedesmal wieder neue Formulare, beglaubigte Fotokopien oder gerichtliche Bescheinigungen verlangt, wenn wir eine Rechnung bezahlen müssen.

Oh ja, das kenn ich auch. Ich war kurz davor die Bankenaufsicht einzuschalten, da man außerdem noch fehlerhaft abgerechnet hatte. "Der Krieg" mit der Bank hat länger gedauert als der Kampf gegen die Krankheit.
    Man teilte mir seeeehhhr spät mit: email, ist in unserem Hause ein nicht anerkanntes Medium.
    bumm
    eisbaersascha

moin, du hast Recht Luise, aber wenn man nur wenig Zeit hat und nur in der Stadt von einem zum anderen hetzt, dann ist es nur ärgerlich.
    Einen schönen Tag ohne Ärger wünscht Marie
    Ach ja, worüber ärgere ich mich im Moment? Sagen wir mal, darüber, das wir unser ....., das ich gerade Bescheid bekommen habe ich müßte ein Meßgerät hinterherbringen, sind ja nur ca. 35 km. ärger, ärger, ärger

Hallo,

mache ich auch. Leider bin ich naß(zumindest meine Haare-war gerade duschen).
    Der Nachbar ist so ein Volldepp, der schafft es nie, seine Mülltonne so zu platzieren, daß sie der Strum nicht umwirft. Ständig hat dann die gesamte Nachbarschaft den Müll im Vorgarten.

LG tina1

Es ärgert mich das ich nirgends russisch Brot bekomme, das einzigste Weihnachtsgebäck was ich wirklich gerne esse.

Falls jemand ein leckeres Rezept kennt bitte per PN an mich schicken!

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten