Das ärgert mich heute... Fred

• Oh Gott, der neue Freund hat ein Tattoo,
    ach du scheiße!
    Und man kann es noch nicht mal interpretieren!
    Er ist direkt reinmarschiert in die elterliche Höhle! Und hat sogar guten Tag gesagt!
    Man höre und staune!
    Die Tochter ist glücklich, ja was ist das denn?
    Da wird der Hobbypunk komplett verrückt!
    Und die Mutti freut sich!;)

Der sinkt wieder. Die Chinesen haben ein Wirschaftsproblem und die Iraner fördern was die Pumpen hergeben, denn die ganzen Ayatollah-Jahre müssen aufgeholt werden. :D

• Mir ist der Spritpreis sowas von egal, ich komme mit meiner jetzigen Füllung sicher noch über Ostern, mit der letzten Füllung bin ich 14 Monate gefahren, wofür habe ich eigentlich ein Auto?

Hermann

• -schluck-
    Wo wohnst Du denn, in der Stadt und Du nutzt auch nur im äußersten Notfall bzw. die Öffentlichen plus Fahrrad?
    Aber das ist mal löblich, das find ich nämlich gut. Ich hab auch kein Auto, aber dafür ne Mitgliedschaft im CarSharing. Wäre das nicht ne Option für Dich?
    Das gibt es mittlerweile von der DBahn, GreenWheels ist recht groß...sollte bei Dir, falls Du in einer Stadt wohnst, machbar sein.

Viel, viel schlimmer sind da diese Mörder in Jugend-Psychoform....Steineschmeißen von Brücken...fast ne 4köpfige Familie ausgelöscht, da krieg ich ne Gänsehaut...

-schluck-

Viel, viel schlimmer sind da diese Mörder in Jugend-Psychoform....Steineschmeißen von Brücken...fast ne 4köpfige Familie ausgelöscht, da krieg ich ne Gänsehaut...
    Bin angesichts dieses Vorfalles einfach nur bestürzt und fassungslos!!!

Was treibt denn solche "Vollpfosten" zu diesen schrecklichenTaten und...
    ....wenn es Jugendliche waren, haben sie jemals über die Folgen nachgedacht???
    In was für Zeiten leben wir eigentlich, in denen mutwillig solche tragischen Unfälle verursacht werden!!!!

Ich habe das letzte mal auch im Juli getankt.
    Aber ich wohne ländlich!
    Da brauchts nicht mal einen Steinbrocken, um ein Auto samt Insassen ins Jenseits zu befördern.
    Bei uns sind im Sommer einige Erdbeerfelder an den Landstraßen.
    Ein paar Jugendliche standen auf einer Rohrbrücke, über die man eigentlich nicht mal als Fußgänger gehen kann, und haben mir eine Hand voll matschige Erdbeeren genau auf die Windschutzscheibe geworfen.
    Wer rechnet denn mit sowas?
    Erstens war ich erschrocken und zweitens hab ich instinktiv den Scheibenwischer eingeschaltet, der den Schaden natürlich noch verschlimmbessert hat. Und das auf einer autobahnähnlichen Pist, wo man nindestens 100km/h fährt. Man kann auch nicht urplötzlich die Bremse durchlatschen bis Bodenblech. Da hat man die nachfolgende Karavane im Kofferraum.

-schluck-
    Wo wohnst Du denn, in der Stadt und Du nutzt auch nur im äußersten Notfall bzw. die Öffentlichen plus Fahrrad?
    Aber das ist mal löblich, das find ich nämlich gut. Ich hab auch kein Auto, aber dafür ne Mitgliedschaft im CarSharing. Wäre das nicht ne Option für Dich?
    Das gibt es mittlerweile von der DBahn, GreenWheels ist recht groß...sollte bei Dir, falls Du in einer Stadt wohnst, machbar sein.

Carshairing ist bei uns noch nicht angekommen, ich wohne im äußersten Vorort einer Großstadt, gebraucht wird der Wagen nur für den Großeinkauf einmal die Woche, es liegt eigentlich alles im Umkreis von 500m nur zum Baumarkt sind es etwa 2km.
    Wir haben schon oft darüber nachgedacht den Wagen abzuschaffen aber solange er noch durch den TÜV kommt halten wir ihn, ist zwar schon 15 Jahre alt hat aber noch keine Roststellen.
    Fahrrad nutze ich nur in der Freizeit, alle anderen Wege hab ich schneller erledigt wenn ich es zu Fuß mache.

Hermann

In was für Zeiten leben wir eigentlich, in denen mutwillig solche tragischen Unfälle verursacht werden!!!!
    In einer Zeit in der auch von Rechts wegen "guschi guschi" immer noch wichtiger ist als eine wie auch immer geartete Konsequenz für die Täter und deren Tun..:rolleyes:

Siehe auch der 12jährige, der von (vermutlich !!) drei weiteren 12jährigen ins Koma getreten wurde...:(

ja, find ich gut, also das Einkaufen mit Trolli und zu Fuß....wenn ich so manches altes Mütterlein sehe, das ist fitter und hartnäckiger als manch Beruftätiger mit Auto auf dem Parkplatz.
    Denn wer hat die meisten Herzprobleme? Richtig, MEIN Anbieter vom Carsharing, mein Kumpelchen, der fährt mit seinem Wagen auch 300 Meter zum REWE.
    WEnn das mal nicht im Paradoxon gefangen ist....

Und das mit diesen Verrückten....mir wird ganz schlecht. Da ist ja Bildung wirklich nicht weit. Fahren die selber kein Mofa oder Fahrrad, schmeißen die sich auch gegenseitig die Stöckchen in die Speichen und freuen sich über Beinbrüche?
    Also wir haben sowas nicht gemacht....
    Du liebe Güte, da hast Du aber mächtig Glück gehabt, daß Du auf der Fahrbahn geblieben bist, Tina...

....dass mein Fuß fast die doppelte Größe angenommen hat... :mad:

Scheiß Mücken!!!!! :schimpf::schimpf::schimpf:

Erst zerfleischt mir ein Langohr den Unterarm, dann fall ich auf ihren Futterbaum und hab ein blauschwarzes Hämatom mit einem Durchmesser von über 15 cm am Oberschenkel und jetzt das... :mad::mad:

Ich will auffn Aaaaaaarm.....:(:(:(:(

• Zurück
    Oben Unten