J
Joes
Guest
Chinarestaurant
![]()
Nehmen die auch Katzen, Marder und wer weiß, was sich sonst
nachts noch rumtreibt

Chinarestaurant
![]()
Bin angesichts dieses Vorfalles einfach nur bestürzt und fassungslos!!!-schluck-
Viel, viel schlimmer sind da diese Mörder in Jugend-Psychoform....Steineschmeißen von Brücken...fast ne 4köpfige Familie ausgelöscht, da krieg ich ne Gänsehaut...
-schluck-
Wo wohnst Du denn, in der Stadt und Du nutzt auch nur im äußersten Notfall bzw. die Öffentlichen plus Fahrrad?
Aber das ist mal löblich, das find ich nämlich gut. Ich hab auch kein Auto, aber dafür ne Mitgliedschaft im CarSharing. Wäre das nicht ne Option für Dich?
Das gibt es mittlerweile von der DBahn, GreenWheels ist recht groß...sollte bei Dir, falls Du in einer Stadt wohnst, machbar sein.
Carshairing ist bei uns noch nicht angekommen, ich wohne im äußersten Vorort einer Großstadt, gebraucht wird der Wagen nur für den Großeinkauf einmal die Woche, es liegt eigentlich alles im Umkreis von 500m nur zum Baumarkt sind es etwa 2km.
Wir haben schon oft darüber nachgedacht den Wagen abzuschaffen aber solange er noch durch den TÜV kommt halten wir ihn, ist zwar schon 15 Jahre alt hat aber noch keine Roststellen.
Fahrrad nutze ich nur in der Freizeit, alle anderen Wege hab ich schneller erledigt wenn ich es zu Fuß mache.
Hermann
In einer Zeit in der auch von Rechts wegen "guschi guschi" immer noch wichtiger ist als eine wie auch immer geartete Konsequenz für die Täter und deren Tun..In was für Zeiten leben wir eigentlich, in denen mutwillig solche tragischen Unfälle verursacht werden!!!!