tina1
0
Wie ich dieses Matschige wegmachen soll, weiß ich noch nicht. Muß wohl auf Frost warten.
Wie ich dieses Matschige wegmachen soll, weiß ich noch nicht. Muß wohl auf Frost warten.
Mit 'ner Schaufel auf den Kompost werfen? Bis du den Kompost umsetzt, ist auch daraus Erde geworden.![]()
Und was wurde dann aus dem kollektiven Gartenpinkeln?:dmeine Nase hat mich dann besseres belehrt.
Die Gartenschuhe habe ich dem Nachbarn zum Säubern
rübergereicht.
1 Tag später war dann die Lücke im Zaun geschlossen.:grins:
Und was wurde dann aus dem kollektiven Gartenpinkeln?:d
Flüssiger als Erde wird es nicht sein. Also dachte ich, du könntest mit einer Schaufel drunter "greifen" - wenn du Hübis einfacher Anleitung nicht folgen magst. (Bei dir ist es doch zur Zeit immer noch trocken, oder? Da sollte auch die Hinterlassenschaft von Tag zuTag härter werden und immer besser mit einer Schaufel zu packen sein.)
Bei meinem Vater kommt in unregelmäßigen Abständen eine Schicht Pferdemist in den Kompost, da kann ein bischen Katzenkot doch nicht schaden.
Flüssiger als Erde wird es nicht sein. Also dachte ich, du könntest mit einer Schaufel drunter "greifen" - wenn du Hübis einfacher Anleitung nicht folgen magst. (Bei dir ist es doch zur Zeit immer noch trocken, oder? Da sollte auch die Hinterlassenschaft von Tag zuTag härter werden und immer besser mit einer Schaufel zu packen sein.)
Bei meinem Vater kommt in unregelmäßigen Abständen eine Schicht Pferdemist in den Kompost, da kann ein bischen Katzenkot doch nicht schaden.
An Hund dachte ich auch nicht. Ihr macht da doch so komische Gartenparties:dAber doch nicht mit Hund![]()
Es ist der perfekte Dünnschiß
An Hund dachte ich auch nicht. Ihr macht da doch so komische Gartenparties:d
Tina, haste Gummihandschuhe?
Da müsste jetzt durch.
Wegspülen?
Ansonsten nimmst du ein Gefäß und füllst 100ml Waschbenzin ein. Dann sammelst du zuhause sämtliche Styroporverpackungen die du finden kannst und löst sie im Benzin auf.
Wenn du eine Art Gelee erhalten hast, gibst du davon eine angebrachte Menge auf den Dünnschiss und fackelst ihn ab
(Das wegspülen war der ernstgemeinte Part)