Das ärgert mich heute... Fred

• Tina, haste nicht noch Eiswürfel da von deiner Cocktailmischungsaktion? In ein Gefriertütchen packen, die Kacke damit garnituren, ein kleines Momentchen warten und das ganze dann im Stück ab über die Mauer werfen. :d

• Hand in Tüte
    Haufen Greifen
    Tüte umstülpen
    Tüte zuknoten
    Tüte wegwerfen

Funktioniert eins a bei Hundehaufen:D
    Ist aber bestimmt analog auf anderes Getier anwendbar:cool:

• Ich finde die Hinterlassenschaften von Hunden
    viel ekliger. Letztes Jahr hat Nachbars Hund mehrmals
    auf unserer Wiese sein Geschäft erledigt:mad:.
    Beim Wäsche aufhängen bin ich reingetreten:schimpf:.
    Ich hab noch so gedacht: " Die Wiese ist extrem aufgeweicht
    vom Regenwetter.":d
    meine Nase hat mich dann besseres belehrt.
    Die Gartenschuhe habe ich dem Nachbarn zum Säubern
    rübergereicht.
    1 Tag später war dann die Lücke im Zaun geschlossen.:grins:

• Flüssiger als Erde wird es nicht sein. Also dachte ich, du könntest mit einer Schaufel drunter "greifen" - wenn du Hübis einfacher Anleitung nicht folgen magst. (Bei dir ist es doch zur Zeit immer noch trocken, oder? Da sollte auch die Hinterlassenschaft von Tag zuTag härter werden und immer besser mit einer Schaufel zu packen sein.)
    Bei meinem Vater kommt in unregelmäßigen Abständen eine Schicht Pferdemist in den Kompost, da kann ein bischen Katzenkot doch nicht schaden.

Flüssiger als Erde wird es nicht sein. Also dachte ich, du könntest mit einer Schaufel drunter "greifen" - wenn du Hübis einfacher Anleitung nicht folgen magst. (Bei dir ist es doch zur Zeit immer noch trocken, oder? Da sollte auch die Hinterlassenschaft von Tag zuTag härter werden und immer besser mit einer Schaufel zu packen sein.)
    Bei meinem Vater kommt in unregelmäßigen Abständen eine Schicht Pferdemist in den Kompost, da kann ein bischen Katzenkot doch nicht schaden.

Nun mal ganz deutlich.
    Es ist der perfekte Dünnschiß

• Flüssiger als Erde wird es nicht sein. Also dachte ich, du könntest mit einer Schaufel drunter "greifen" - wenn du Hübis einfacher Anleitung nicht folgen magst. (Bei dir ist es doch zur Zeit immer noch trocken, oder? Da sollte auch die Hinterlassenschaft von Tag zuTag härter werden und immer besser mit einer Schaufel zu packen sein.)

Das ist in 1.50 m von meinem Fenster und der Terrasse. Das stinkt derart eklig, du kannst nicht vor die Terrassentür treten.
    Und da soll ich warten? Ich könnte ko...en.

• Wegspülen?

Ansonsten nimmst du ein Gefäß und füllst 100ml Waschbenzin ein. Dann sammelst du zuhause sämtliche Styroporverpackungen die du finden kannst und löst sie im Benzin auf.

Wenn du eine Art Gelee erhalten hast, gibst du davon eine angebrachte Menge auf den Dünnschiss und fackelst ihn ab:D

(Das wegspülen war der ernstgemeinte Part)

Wegspülen?

Ansonsten nimmst du ein Gefäß und füllst 100ml Waschbenzin ein. Dann sammelst du zuhause sämtliche Styroporverpackungen die du finden kannst und löst sie im Benzin auf.

Wenn du eine Art Gelee erhalten hast, gibst du davon eine angebrachte Menge auf den Dünnschiss und fackelst ihn ab:D

(Das wegspülen war der ernstgemeinte Part)

Juchu, ein Lagerfeuer

Ich hätt noch Tischfeuerwerk von Sylvester...... :d Dann wär die Kacke zumindest verteilt und nicht mehr so konzentriert auf einem Haufen.

• Zurück
    Oben Unten