Das ärgert mich heute... Fred

*Ärmchen ausbreit* *Schnäppschen reich*:pa:

Mönsch Feive..... Soll ich dir einen Flipflop in Größe 48 schicken?:grins:

• Das Schnäppschen ist für den Fuß :-P morgens schon saufen ... Tse, tse... Doppelkorn hilft sogar gegen Würmer. Das wusste schon meine Omma.... Damit hat sie mal meine Schwester nach einer äußerst "geschwisterlichen" Racheattacke meinerseits behandelt.:d

• Feive, ich wäre froh, wenn mein Fuß einmal die doppelte Größe hätte. dann könnte ich endlich einmal gescheite Schuhe kaufen.:grins::pa:
    Nun im Ernst, so viel Pech auf einmal, da kann man sich wirklich ärgern.

Schade, dass es hier keinen Trösttrööt (schönes Wort,*grins*) gibt, denn da würde soviel Mißgeschick auf einmal hinpassen.:d

Ich lasse dir mal dafür ein Fläschchen guten Tresterschnaps da, der kann auch äußerlich helfen.:cool:

• An den hatte ich gar nicht mehr gedacht. :cool:
    Feive, wäre dort doch bestens aufgehoben gewesen, incl. der kompetenten Betreuung durch unsere Jazz.:cool:

Feivelchen, ich stell dir schon mal einen Kühlbeutel hin. Ob der den Fuß kühlt oder nachher den Kopf nach zu viel Allohol, ist deine Sache.

Seltsam, ich hatte dazu diesen Thread im Sinn:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/42268-der-jammerlappen-thread.html

Pyro, mir fallen solche Threads eh nie ein.
    Wenn ich dazu etwas beizutragen hätte (und da fiele mir sicher meist etwas ein:grins:), dann müsste ich auch in der Ärgertrööt, weil der mir am besten im Gedächtnis ist.

Spitzwegerich zerkleinern und auf die Schwellung legen, Binde drum und Strumpf drüber, das hilft bestimmt.
    Hab wegen solcher Fälle extra einige große Pflanzen in meinen Garten gepflanzt.

Hermann

• Ich kenne das zu Genüge. ... nur bei .mir ist es dann zu .99% so eine Pferdefliege gewesen. (Gottverdammte Dreckviecher) das hilft kein Schnaps und auch kein pflanzenwickel da hilft nur noch der Doc mit dem ganz scharfen Messerchen:(

• An den hatte ich gar nicht mehr gedacht. :cool:
    Feive, wäre dort doch bestens aufgehoben gewesen, incl. der kompetenten Betreuung durch unsere Jazz.:cool:
    *Hicks* ich mahg kaine Jezzmusihke... *hicks*

Feivelchen, ich stell dir schon mal einen Kühlbeutel hin. Ob der den Fuß kühlt oder nachher den Kopf nach zu viel Allohol, ist deine Sache.
    Dawon ligen sswei imm Küühlssrank.. *hicks* aber laider sssits ich im Büro... *hicks*

Spitzwegerich zerkleinern und auf die Schwellung legen, Binde drum und Strumpf drüber, das hilft bestimmt.
    Hab wegen solcher Fälle extra einige große Pflanzen in meinen Garten gepflanzt.
    Ssssbitzwägerich habb ich gans fiel im Gardän... dank sssön für den Tibb.. :pa: *hicks*

@mikaaaaaaa, an mier ssssnibbeld *hicks* kainär rum.... :schimpf:

Ich drehe durch!!!, habe im Juli ja von dem Unwetter geschrieben mit Tennisball großem Hagel, mein Terrassendach war total durchlöchert, mit der Versicherung hatte ich keine Probleme und so hatte ich in kurzer Zeit ein neues.
    Gehe heute Morgen in den Garten um eine Zigarette zu rauchen, es ist sehr windig, von Nachbars Nussbaum schlagen die Nüsse auf meinem Dach auf, was sehe ich?, eine Nuss hat das Dach durchschlagen, an mehreren Stellen sind im Dach Risse.
    Ich habe sofort bei meiner Versicherung angerufen und gefragt, ob die Versicherung meines Nachbarn den Schaden zahlen müsste, ich hatte schon im vergangenen Jahr einen Schaden durch die Nüsse, da hat Nachbars Versicherung eine Zahlung abgelehnt. Meine Versicherung bestätigte mir das jetzt, es sind wiederkehrende Naturereignisse, da braucht eine Versicherung nicht zu zahlen. Der Eigentümer des Baumes auch nicht, also bleibt der Schaden an mir hängen.
    Vorher hatte ich ein Acryldach, der Dachdecker sagte mir, Acryl wird mit der Zeit brüchig, wäre qualitativ nicht gut, ich weiß jetzt nicht genau was für ein Dach ich bekommen habe, es sollte aber viel stabiler sein wie Acryl.
    Kann ich den Dachdecker da haftbar machen?, es müsste doch auch für so ein Dach eine Garantie geben, ich habe auf den Nussbaum aufmerksam gemacht und er hat mir garantiert, dass da nichts passieren kann.

Hermann

Zuletzt bearbeitet:
    Hast Du das schriftlich?

nein schriftlich hab ich nichts, andererseits ist der Nussbaum ja gut zusehen.
    Wenn der Dachdecker seine Aussage wirklich abstreitet, muss ein Dach das nicht aushalten?, was bringt ein Dach, wenn es sofort zerbricht wenn etwas drauf fällt.
    Da wird ein Stein den ein Kind drauf wirft auch ein Loch verursachen.
    Eine bestimmte Schlagfestigkeit muss doch bei so einem Dach gewährleistet sein.

Hermann

• Zurück
    Oben Unten