Das ärgert mich heute... Fred

• Über mein blödes Arcor Modem!

Drei Stunden hab ich die doofen Zugangsdaten gesucht...
    :mad:

Sag ich doch auch immer: "Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen."

Ach, das wäre auch mal ein schöner neuer Spruch hier unten.

Ui, hätte beinah meinen Ärger-mich-Satz vergessen.

Es hat mich geärgert, dass mein Hundi immer noch mit Tüte um den Hals rumlaufen muß. :mad:

• Nur ein Genie beherrscht das Chaos!

Ich ärgere mich gerade extrem über ein paar tote Käfer!:mad:

• Hee Lieschen,

wieso holste denn dauernd mein Gemecker aus dem Keller?:D

Uhhps,nu isses wieder weg!

Hee Lieschen,

wieso holste denn dauernd mein Gemecker aus dem Keller?:D

Uhhps,nu isses wieder weg!

Das kam einfach mit.

Weißte, sonst möchte ich manchmal gerne, dass das Zitat im Beitrag, den ich zitieren möchte, mit hoch kommt. Dann kommt es nicht. Und dieses Mal - ich hatte schon in anderen Threads geschrieben - steht alles in meinem Beitrag. Sollte doch gar nicht! Da hab ich es schnell wieder gelöscht. Nicht schnell genug, denn du hast es noch entdeckt.

Es ärgert mich, dass das sonst nicht funktioniert.

• Das einem Freund der bereits mehrfach 500 km gefahren ist um einem allein erziehenden Vater Essen zu bringen damit seine Kinder nicht hungern müssen und öfter diese Fahrten gemacht hat um ihm mit seinem Geld beim renovieren zu helfen nun in den Arsch getreten wird.

Die Partnerin die er gefunden hat sprengte fast einen Verein und manipuliert ihn als Mann da er offensichtlich durch langes Single da sein Schwanz gesteuert ist. Sie schreibt einen Briefe an diesen alten Freund und kündigt im Namen ihres Freundes die Jahrelange Freundschaft.

Nun hat er keinen Arsch mehr in der Hose und vergisst offensichtlich die gute, ehrliche Hilfe die ihm in Notzeiten von Herzen gegeben wurde....

Sorry, aber momentan könnte ich nur kotzen!

Sorry, aber momentan könnte ich nur kotzen![/QUOTE]

Das kann ich voll nachvollziehen...., sehr ärgerlich und traurig..habe das aber leider auch schon miterlebt....es gibt eben auch böse Weiber und Männer die blind sind...

Klipp und Klar dieses Giftweib zur Rede stellen! Auch in Namen der Freundschaft nicht, da helfen keine freundschaftlichen Worte.

Ich halte absolut nichts von Beschönigungen, wenn die Alte das braucht, würde sie die passenenden Worte zu hören kriegen.

Immer helfend, aber nicht verarscht werden wollend!
    Doro

Hi All,
    es gibt eben auch böse Weiber und Männer die blind sind..

Und auch böse Männer und Fraeun die blind sind. Ganz aktuell bei mir, 'ne ganz liebe Freundin ist soooooo doof und geht wieder zum ex-ex-ex (Stammkunde in 4 Kneipen, Kinder mit 4 verschiedene Frauen, zieht 'ne zweispurige Schleimspur hinter sich - aber Geld hat er-) zurück. Ich krieg noch 'ne Krise mit diese Tussi (vor 3 Wochen war's "endgültig und für allemal Schluß"). Diese Mist geht schon seit 18 Jahren so. Ich check's nicht.

LG,
    Mark

PS Das hat aber richtig gutgetan.

Sowas nennt man Hörigkeit...ich frage mich dann nur, was sie an dem KErl findet...wenn das so ein Ekel ist...., sie hat einfach nicht die Kraft sich zu lösen und er nützt das gnadenlos aus...:mad:

Sehr ärgerlich und frustrierend wenn man dann als Freund so machtlos danebensteht:(

• Zurück
    Oben Unten