Das ärgert mich heute... Fred

• Ein Paar richtig geile hab ich auch noch!
    Die brauch ich ja nächste Woche erst!:(

Ärger!

Jahnwiese!

• DHL

ohne Worte....

Ja, auch bei mir kommen gerade keine Sendungen an, das ist lästig, aber diesen Streik verstehe ich wenigstens. (Eine Freundin von mir arbeitet bei der Post.) Mich ärgert da eher, wie wenig der Grund für den Streik in den Medien veröffendlicht wird. Die Post hat ein Subunternehmen aufgemacht und glaubt nun, der vorher vereinbarte Tarifvertrag sei nicht mehr von Belang. Wenn man dann noch weiß, daß in einigen Briefdiensten die Mitarbeiter Hartz4-Aufstocker sind, und die nun als Vergleich für den Verdienst der Postler hingestellt werden, dann verstehe ich, daß sich Leute wehren. Da habe ich jedenfalls mehr Verständnis für, als für den Streik der Lokführer und der Piloten. Soweit meine ganz persönliche Meinung.

• natürlich dürfen die streiken

die sollten aber nicht sagen, dass ein Paket nicht übergeben werden konnte, obwohl jemand zu hause war und auch die Nachbarn da waren und auch kein Kärtchen eingeworfen haben

und es auch nicht versucht wurde, erneut zu zustellen und auf meiner Post- stelle liegts auch nicht....

:schimpf::schimpf::schimpf:

demnächst eben GLS.... da geht das !

• Manche Leute hier im Ort bekommen keine Pakete, weil der Zusteller angeblich die Adresse nicht finden kann. So ist das, seitdem man Billigstarbeitskräfte einsetzt, die sich in der gegend gar nicht auskennen ... und nein, das kommt nicht vom Streik, das war schon vorher so.

natürlich dürfen die streiken

die sollten aber nicht sagen, dass ein Paket nicht übergeben werden konnte, obwohl jemand zu hause war und auch die Nachbarn da waren und auch kein Kärtchen eingeworfen haben

und es auch nicht versucht wurde, erneut zu zustellen und auf meiner Post- stelle liegts auch nicht....

:schimpf::schimpf::schimpf:

demnächst eben GLS.... da geht das !

Das ist eine völlig andere Baustelle. Dafür fehlt mir das Verständnis, habe es selber aber auch schon erlebt (und mich dann geärgert).

..... Das mir der Schädel brummt und eine Migräne am ausbrechen ist ....... Darum streik ich heute auch :(

Danke dir ..... Konnte den Hauptschmerz vorher bremsen , aber die sch ..... Übelkeit und Schlafbedürfnis .

Ja, auch bei mir kommen gerade keine Sendungen an, das ist lästig, aber diesen Streik verstehe ich wenigstens. (Eine Freundin von mir arbeitet bei der Post.) Mich ärgert da eher, wie wenig der Grund für den Streik in den Medien veröffendlicht wird. Die Post hat ein Subunternehmen aufgemacht und glaubt nun, der vorher vereinbarte Tarifvertrag sei nicht mehr von Belang. Wenn man dann noch weiß, daß in einigen Briefdiensten die Mitarbeiter Hartz4-Aufstocker sind, und die nun als Vergleich für den Verdienst der Postler hingestellt werden, dann verstehe ich, daß sich Leute wehren. Da habe ich jedenfalls mehr Verständnis für, als für den Streik der Lokführer und der Piloten. Soweit meine ganz persönliche Meinung.

wie heißt es so schön: Geld regiert die Welt:mad:

... das mir heute einfiel, dass mein Auto zur Inspektion muss :(

...summs sumarum mal wieder 500€ weg, rechne ich mit. 2 Jahresinspektion- die erste Große...:mad:

plus die Steuer....

neeeeeeeee- ich will mir meine Laune nicht vermiesen lassen,

shyce aber auch

es wird sich ein Weg finden

• Zurück
    Oben Unten