Hallo an alle Katzenliebhaber und Besitzer,
ich bin mir langsam etwas unsicher, was die Futtermenge unseres Katers brifft.
Er ist grad 5 Monate alt und wird langsam etwas kräftig, ich denke die Größe ist normal und er wird sicher noch ein gutes Stück wachsen. Er hat ein Bäuchlein es steht an den Seiten schon etwas raus und ich bin mir nicht sicher was ich tun soll.
Er hat ständig Hunger, zumindest kann man das denken. Er bettelt obwohl er erst eine große Menge Futter aus der Dose gefressen hat.
Trockenfutter mag er nicht, übergibt sich danach ???
Wenn ich es mit Dosenfutter mische, dann frisst er es.
Wenn ich ihn lassen würde, dann würde er am Tag eine große Dosen a 400g und noch ein oder zwei kleine Dosen fressen. Ist das normal? Es kommt mir zu viel vor?
Mäuse fängt er und legt sie uns vor die Tür zumindest die Spitzmäuse, die anderen Mäuse frisst er, wir finden dann die Reste. Bei so viel Futter?
Soll ich ihn etwas kürzer halten und sein Betteln nicht beachten?
Ansonsten ist er ein Prachtkerl und sehr brav.
Also, wie läuft das bei Euch, was frssen eure Lieblinge so den ganzen Tag?
LG Mobsie
ich bin mir langsam etwas unsicher, was die Futtermenge unseres Katers brifft.
Er ist grad 5 Monate alt und wird langsam etwas kräftig, ich denke die Größe ist normal und er wird sicher noch ein gutes Stück wachsen. Er hat ein Bäuchlein es steht an den Seiten schon etwas raus und ich bin mir nicht sicher was ich tun soll.
Er hat ständig Hunger, zumindest kann man das denken. Er bettelt obwohl er erst eine große Menge Futter aus der Dose gefressen hat.
Trockenfutter mag er nicht, übergibt sich danach ???
Wenn ich es mit Dosenfutter mische, dann frisst er es.
Wenn ich ihn lassen würde, dann würde er am Tag eine große Dosen a 400g und noch ein oder zwei kleine Dosen fressen. Ist das normal? Es kommt mir zu viel vor?
Mäuse fängt er und legt sie uns vor die Tür zumindest die Spitzmäuse, die anderen Mäuse frisst er, wir finden dann die Reste. Bei so viel Futter?
Soll ich ihn etwas kürzer halten und sein Betteln nicht beachten?
Ansonsten ist er ein Prachtkerl und sehr brav.
Also, wie läuft das bei Euch, was frssen eure Lieblinge so den ganzen Tag?
LG Mobsie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: