Hallo und allen einen wunderschönen guten Morgen
Harry hat die ganze Nacht bei meinem Sohn im Bett geschlafen. Das ist normalerweise nicht erlaubt.
Beide Krank

der eine hat Ohrenweh und dem anderem gehts nicht soo gut wies sein sollte.
Harry frisst wieder schlechter bzw. gar nix, aber er trinkt wenigstens sein Wasser. Ich werd jetzt einfach mal abwarten. Er wollte raus und ich hab ihn vorhin auch raus gelassen.
Seine Antibiotikatablette hab ich ihm mit etwas Futter ins Maul geschoben, die hat er also bekommen.
@ sahex
das ist ja echt der Wahnsinn mit der Katze was du da schilderst.
Anscheinend stimmt es doch, dass Katzen 7 Leben haben.
Ich würde Harry am liebsten im Haus behalten, aber der Freigang tut ihm sicher gut, wenn er es selbst will.
Komisch sonst mussten wir ihn fast rauswerfen, weil er nicht raus wollte und jetzt wo er krank ist will er raus

Was hällst du von Katzenmilch? Hab gesehen, meinst du da wär jetzt was für Harry, so zum aufpäppel weil er ja nicht fressen will oder kann?
Oder soll ich das nicht machen?
@ ruppi
ich kenn das auch von früher, Reste vom Fleischer oder Abschnitte aus der Küche.
Zumindest bei uns gab es damals keine Katzennahrung zu kaufen wie es sie heute gibt.
Ich persönlich bin sehr froh, dass es nicht mehr so ist und man fertiges Futter kaufen kann. Es ist praktischer, sauberer, geht schneller und einfacher und ich weiß, dass Kater
das bekommt was er braucht.
Aber wenn es bei uns den nächsten Gockel gibt, bekommt Harry ein Stück ab
sonnige Grüße

Mobsie