Findest du, MitgliederInnen klingt besser...?
Oh je, dann hätten die Glieder ja noch Verbündete und wären zu Viert :d
Findest du, MitgliederInnen klingt besser...?
Auch nicht, ich hab alle aufgeschrieben, die mir in den Sinn kamen
und dabei einige vergessen, die dann von den Kollegen ergänzt wurden.
Nach Sympathie wird da wohl eher nicht gewertet...sonst tät ICH mich wirklich wundern...:grins::grins::grins:
Menge Ironie, klein wenig Bösartigkeit
Das braucht man als Frau zum Überleben
All diesen Menschen, möchten wir auf eine besondere Weise Danke sagen - mit einer kleinen Überraschung per Post.
Aber der Versand in die Schweiz ist ziemlich teuer und erspar`ich euch.
Aber danke für die Aufmerksamkeit!
Versteh ich das richtig?
Du lehnst dein Geschenk ab?
Dein Einverständnis vorausgesetzt, dir mit einer kleinen Dankeschön-Überraschung eine Freude bereiten zu dürfen....
Darf sie.
darf ich mal fragen nach welchen gesichtspunkten die treuen mitglieder ausgewählt wurden?
lg. aloevera
Ist da etwa jemand neidisch?
Alphabet?
Versteh ich das richtig?
Du lehnst dein Geschenk ab?
Marcel, ich nehm ihres auch noch! :grins:
Bin ja schon still...sonst.... bekomme ich wirklich noch den Schleimerpreis 2014. :grins::grins:
Neeeeee, ... den haben einige eher verdient.
darf ich mal fragen nach welchen gesichtspunkten die treuen mitglieder ausgewählt wurden?
lg. aloevera
danke commander für deine lustige erklärung. ich persönlich fühle mich auch nicht wichtig, wenn du das andeuten möchtest...
- Rentner
Wir freuen uns über Kommentare ...
nun sei nicht traurig commander, ich fühle mich auch nicht angegriffen. freue mich über alle kommentare.:d:d:d
warum siehst du eigentlich hinter jeder ecke einen angriff auf deine person???
ich habe nichts, aber auch garnichts andeuten wollen. ich wollte nur ein wenig licht ins dunkle bringen.
...was man auch schreibt, es ist immer irgendwie falsch.
Für mich ist es schon Überraschung genug hier auf der Liste zu stehen, dafür ein ganz großes DANKE!
Leider war ich in der letzten Zeit nicht sehr aktiv und möchte die Überraschung gerne an eine Person weiter geben, die sich hier in der letzten Zeit mehr eingebracht hat.
Ich denke da an ein bestimmtes junges Mitglied der Gemeinschaft namens Highländer Junior.
hey coool, ich steh auch auf der Liste ... DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!
dabei hab ich sicher am Meisten Unsinn verzapft *gg*
Ich bedanke mich ebenfalls für die geplante Anerkennung.
Ich habe mich zwar nicht so rar gemacht wie Volker, möchte aber auch, dass jemand anderes die Aufmerksamkeit bekommt.
Ich denke da an ein bestimmtes junges Mitglied der Gemeinschaft namens Highländer Junior.