Danke an unsere treuesten Mitglieder

• liebe leute, ich bin überhaupt nicht neidisch!, ich gönne jedem, das was er sich erarbeitet und geschaffen hat, das möchte ich hier einmal festhalten.
    nein, meine überlegung ist, jeder, aber auch jeder, der hier im forum mitwirkt, ist ein treues mitglied, und nicht nur die in der liste aufgeführten. deshalb meine neugierige oder auch wißbegierige frage.
    wünsche allen eine gute nacht.
    lg. aloevera:o

Zuletzt bearbeitet:
  • darf ich mal fragen nach welchen gesichtspunkten die treuen mitglieder ausgewählt wurden?
    lg. aloevera

das ist recht einfach gewesen...

jeder von uns ( mods und admin ) hat seine vorschläge eingebracht und dann wurde wochen- und nächtelang diskutiert. aber es wurde niemand! von der vorschlagsliste gestrichen!!! es ging darum die mitglieder zu würdigen die sich regelmaßig am forum beteiligen und einbringen. es waren bauchentscheidungen. und wer mich kennt, weiß das ich dabei immer viel zu entscheiden habe. viel bauch = viel entscheigung!!!:D

aber wir wissen auch das uns der/die eine oder andere durch die lappen gegangen ist. aber irgendwo muß man anfangen und auch wieder aufhören.
    die reihen folge der namen hat auch nichts mit der wichtung zu tun, denn ansonsten würde mein name ja ganz oben stehen und danach wäre eine grooooße lücke. auch der lurch würde draufstehen, wenn auch ganz unten beim trostpreis.:D:D:D

so, und nun macht euch keine gedanken mehr warum ihr auf der liste steht, sondern erfreut euch daran das marcel mein ganzes weihnachtsgeld an euch verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
  • danke commander für deine lustige erklärung. ich persönlich fühle mich auch nicht wichtig, wenn du das andeuten möchtest, ich habe nur geschrieben, weil sich einige eventuell vielleicht, ungerecht behandelt fühlen könnten. und wer mich ein wenig näher kennt, bin ja schon etwas länger hier, der weißt, wie ich denke, daß ich sehr für gerechte behandlung aller user bin.
    in diesem sinne, danke noch mal für die geleistete arbeit an alle mods und einen besinnlichen dritten advent.
    lg. aloevera

danke commander für deine lustige erklärung. ich persönlich fühle mich auch nicht wichtig, wenn du das andeuten möchtest...

:d:d:d
    warum siehst du eigentlich hinter jeder ecke einen angriff auf deine person???
    ich habe nichts, aber auch garnichts andeuten wollen. ich wollte nur ein wenig licht ins dunkle bringen.
    ...was man auch schreibt, es ist immer irgendwie falsch.:(

• :d:d:d
    warum siehst du eigentlich hinter jeder ecke einen angriff auf deine person???
    ich habe nichts, aber auch garnichts andeuten wollen. ich wollte nur ein wenig licht ins dunkle bringen.
    ...was man auch schreibt, es ist immer irgendwie falsch.:(
    nun sei nicht traurig commander, ich fühle mich auch nicht angegriffen. freue mich über alle kommentare.:cool:
    lg. aloevera

• 12452.webp
    Kaum zu Haus angekommen, las ich die frohe Kunde! Wow, 10 jähriges!

Ich gratuliere und ich hoffe, ich bin noch Tage stockbesoffe! --- glücksbesoffe !!!
    (von dieser Stelle auch ein seufzenden Gruß an meinen Glühweindealer des Vertrauens vom Wenzelsmarkt in Bautzen, der uns diese Woche jede Mittagspause mit echtem weißen "Ösi" verzauberte)

Danke den Moderatoren & Co., Marcel, Mutabilis, Commander, Gecko, Niwashi, Sunfreak, Tono.

Ebenso Respekt, für die Mammutaufgabe der Listenzusammenstellung. Vor solch Aufgaben würd ich mich geflissentlich zu drücken wissen (sei´s drum, meine Mama wäre mal stolz, meinen Namen auf der "richtigen" Seite einer Liste zu erspähen!)

Ergalso! Herzlichen Glückwunsch, allesamt.

Zuletzt bearbeitet:
    Für mich ist es schon Überraschung genug hier auf der Liste zu stehen, dafür ein ganz großes DANKE!

Leider war ich in der letzten Zeit nicht sehr aktiv und möchte die Überraschung gerne an eine Person weiter geben, die sich hier in der letzten Zeit mehr eingebracht hat.

Ich bedanke mich ebenfalls für die geplante Anerkennung.
    Ich habe mich zwar nicht so rar gemacht wie Volker, möchte aber auch, dass jemand anderes die Aufmerksamkeit bekommt.

Ich denke da an ein bestimmtes junges Mitglied der Gemeinschaft namens Highländer Junior.

Eine nette Geste... dachte/denke aber, es ist unhöflich ein Anerkennungs-Geschenk abzulehnen?!. :confused:

hey coool, ich steh auch auf der Liste ... DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!

dabei hab ich sicher am Meisten Unsinn verzapft *gg*

Du bist doch eine, die mit ihrem liebevollen, ausgleichenden Wesen ein Forum lebendig gestaltet und bereichert!
    Ich glaube, wenn alle so wie du an das Forum rangingen, gäbe es nie Probleme.

Für mich war es schon komisch, mich auf der Liste zu sehen, da ich mich eigentlich für unauffällig gehalten habe, nicht viel Freundschaften hier pflege und mir auch ab und zu Auszeiten gönne, wenn mich so einiges nervt.
    Mein Respekt gilt den verantwortlichen Moderatoren,die das alles ertragen (müssen) und das Forum nicht untergehen lassen.

Ich bedanke mich ebenfalls für die geplante Anerkennung.
    Ich habe mich zwar nicht so rar gemacht wie Volker, möchte aber auch, dass jemand anderes die Aufmerksamkeit bekommt.

Ich denke da an ein bestimmtes junges Mitglied der Gemeinschaft namens Highländer Junior.

Zumal Highländer Senior unverständlicher Weise auch nicht

auf der Liste steht ......

• Zurück
    Oben Unten