Danke an unsere treuesten Mitglieder

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
Du bist doch eine, die mit ihrem liebevollen, ausgleichenden Wesen ein Forum lebendig gestaltet und bereichert!
Ich glaube, wenn alle so wie du an das Forum rangingen, gäbe es nie Probleme.

Für mich war es schon komisch, mich auf der Liste zu sehen, da ich mich eigentlich für unauffällig gehalten habe, nicht viel Freundschaften hier pflege und mir auch ab und zu Auszeiten gönne, wenn mich so einiges nervt.
Mein Respekt gilt den verantwortlichen Moderatoren,die das alles ertragen (müssen) und das Forum nicht untergehen lassen.


danke Pepinoschatzi :pa::pa:

und sooo unauffällig bist du garnicht .. :pa::pa::pa: .. bist ne ganz Liebe :pa::pa:
 
  • Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    10 Jahre...... Danke ich ein klein wenig dazu gehören darf. Ich fühle mich nach wie vor wohl hier und freue mich das ich mitfeiern kann.
     
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Besten Dank für die Erwähnung unter den VIPs, Marcel. ;)

    Ich hätte eine Bitte: Wärst du vielleicht so nett und sendest die mir zugedachte Aufmerksamkeit bitte entweder an niwi, an Tono oder an Petra?

    Ich weiß nicht was es ist, aber Ehre, wem Ehre gebührt ...

    Wenn es dir nichts ausmacht, wirf bitte ein Münze, oder bedenke schlicht alle drei - und meinen herzlichen Dank!

    Frohe Weihnachten!

    A. :cool:
     
    R

    Rentner

    Guest
    Ich finde es auch nicht schön, ein Geschenk abzulehnen. Das könnte den Schenker kränken.


    Das Geschenk als solches wird nicht abgelehnt, es soll nur einen anderen Adressaten beglücken

    Ansonsten finde ich es sehr befremdlich, dass sich einige Menschen den Kopf anderer zerbrechen.
     
  • Simone 23

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Okt. 2008
    Beiträge
    4.377
    Ort
    NRW: Duisburg/Oberhausen
    Ihr Lieben!

    Das gleitet aber hier ganz ungünstig ab!

    Müsst Ihr hier gerade in diesem Thread anfangen persönliche Kritik zu äußern? :(
    Für mich gibt es da nur eine Antwort, und die lautet NICHT ja. ;)

    Und noch was: Anstatt Ihr Euch hier freut fangt Ihr an die Geschenke zu verschieben.

    Wenn Ihr das Geschenk nicht wollt, dann schickt doch einfach nicht Eure Adresse.

    LG
    Simone
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    garnix .. und jetzt is Ruh .. :pa::pa::pa:

    soll doch jeder mit seiner Überraschung machen was er möchte ... is doch Weihnachten .. :pa::pa:
     

    thomash

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2011
    Beiträge
    7.876
    Ort
    Hohenlohe
    Meine Meinung zu dieser Diskussion;)

    Zynische Weihnachten


    Oh Weihnachtszeit du schönste Zeit
    die Hügel liegen tief verschneit
    und in den kleinen stillen Gassen
    da strömen jetzt die Menschenmassen.


    Sie drängeln und behindern sich
    Knecht Rubrecht schreibt schon den Bericht
    und kommt dabei für sich zum Schluss,
    dass man keinem etwas schenken muss.


    Von Frieden uns die Kinder singen
    doch irgendwas kann da nicht stimmen
    den Frieden sieht man heute nimmer
    im Krieg wäre es wohl kaum noch schlimmer.


    Ikea Hertie oder Horten
    Geschenke gibt’s an allen Orten
    doch sie zu kriegen ist recht schwer
    denn oft ist das Regal schon leer.


    Ein anderer hat das gute Stück
    doch gibt es ja für uns zum Glück
    noch Anderes an anderen Orten
    um Sie zu kriegen musst du dich spurten


    Oh Weihnachtszeit du schönste Zeit
    die Hügel sind nicht mehr verschneit
    und in den kleinen stillen Gassen
    da hört man nur noch Regen prasseln


    Am Weihnachtsbaum die Kinder singen
    Ihre Stimmen lieblich klingen
    Süßer nur die Glocken klingen
    Was wird mir blos das Christkind bringen.


    Bei Andren, die nicht selber singen
    lässt man den Klang vom Band erklingen
    da tönt es dann von heil'ger Zeit
    zum zuhören sind sie nicht bereit.


    Das Herz es schlägt vor Freude sehr
    nun müssen die Geschenke her.
    Doch ist der Gabentisch bereit
    folgt darauf häufig schon der Streit.


    Oh Weihnachtszeit du schlimmste Zeit.
    In diesem Jahre gab's nur Streit
    Im nächsten Jahr das woll'n wir schwören
    da werden wir das Fest mehr ehren.

    Thomash
     
    G

    gardener02

    Guest
    soll doch jeder mit seiner Überraschung machen was er möchte ... is doch Weihnachten .. :pa::pa:



    So ist es!;)
    Und weil Weihnachten die Zeit des Wünschens ist wünsch`ich mir, dass Gartenacki/ Achim mein Geschenk bekommt. Und wehe, du lehnst ab, Achim...
    (Aber verrätst mir dann noch, was drin war, gell, denn ein bisschen neugierig bin ich schon...)
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    So ist es!;)
    Und weil Weihnachten die Zeit des Wünschens ist wünsch`ich mir, dass Gartenacki/ Achim mein Geschenk bekommt. Und wehe, du lehnst ab, Achim...
    (Aber verrätst mir dann noch, was drin war, gell, denn ein bisschen neugierig bin ich schon...)

    Das wäre zu viel der Ehre , aber danke Uschi , ich denke du hast dir es mehr verdient.
    Notfalls schmuggele ich dir es aber über die Grenze .
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Hat Acki ja schon übernommen.

    Und so teuer ist das Porto ja gar nicht. Ich tausche öfter mal Sämereien oder Pflanzenteile. Hält sich wirklich in Grenzen und schnell ist die Schweizer Post auch, jedenfalls nicht so langsam wie man vllt. denkt.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Aldi Nord hatte jetzt ein Patchworkbuch. Wer danach eins der Beispiele anfertigen kann, muß schon viel Erfahrung haben.

    Nur, wer viel Erfahrung hat, macht die Sachen, die in dem Buch sind, nicht mehr. :d

    Schade ums Papier.
     
    K

    Kapha

    Guest
    Eieieieiei ....... Mehr kann ich zu allem gar net sagen 😳

    Ops .... Sorry Volker , war net auf dich gemünzt 😊
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Hier wird nichts verschoben, ich möchte nur, dass es der Junge bekommt.
    Was ist daran verwerflich?

    Nichts, besorg dir die Anschrift von Highlander und schick es doch einfach selber weiter :)
    -----------------------------
    Jeder der sein Geschenk nicht möchte schickt einfach seine Adresse nicht an Marcel (dann kann er einen anderen damit beglücken)und alle die etwas bekommen womit sie nicht anfangen können/möchten geben es weiter, wo ist das Problem?

    Macht Marcel doch nicht unnötig mehr Arbeit als nötig :)
     
    A

    aloevera

    Guest
    das ist eine gute idee, wenn ich die anschrift von dem kleinen highländer wüßte, bekäme er auch mein präsent.
    aber mir persönlich wäre es auch wichtig, daß er in der liste erscheint.:cool:
    lg. aloevera
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    das ist eine gute idee, wenn ich die anschrift von dem kleinen highländer wüßte, bekäme er auch mein präsent.
    aber mir persönlich wäre es auch wichtig, daß er in der liste erscheint.:cool:
    lg. aloevera

    Brauchst ihm doch nur ne PN schreiben und fragen.

    Marcel hat doch geschrieben das nicht alle auf der Liste sind aber noch weitere Aktionen kommen wo dann andere bedacht werden, ist doch nichts persönliches.
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Macht es doch nicht so kompliziert. Wer sein Geschenk nicht möchte, möge sich mit jemanden absprechen und mir mit Einverständnis der anderen Person dessen Adresse zusenden. Ganz einfach.

    Dann klappt's auch mit den Eierkohlen ;)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    meeeeeeeeeeinnnnsssss .. ohhh meiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssss

    und ich gebs nicht her .. nieeeeeemanden .. ich bin so egoistisch




    und ich freu mich einen Haxn aus ... jiippiiiiieeeeeee ich krieg ne Überraschung!!!!!!

     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich bin ja nicht grad die Schöneste ..

    aber so potthässlich nun auch wieder nicht :mad::mad::mad:

    aber meeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssssss
    *freufreufreu*

    und keiner kriegt was ab .. niiiiiiiiiiiiiiiiiiiemannnd
     
    G

    gardener02

    Guest
    Notfalls schmuggele ich dir es aber über die Grenze .


    Ich will Weihnachtsfrau spielen und du lehnst ab, lieber Acki!?:mad:
    Ich werde dir nie verraten was drin war...:p

    Wünsche dir aber ein, zwei, drei Päckchen zu Weihnachten über die du dich so richtig freuen kannst!:pa:
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo Marcel,

    manchmal vergißt man die Zeit, vielleicht auch deshalb, weil es immer was neues gibt, es viele Hoch's, aber auch ab und an kleine Tiefs und so bleibt es interessant.

    Ich habe selber hier sooooo viele kommen und gehen sehn, -so manchen, der mir ans Herz gewachsen und leider gegangen, oder auch wenig hier ist.

    Mir fehlen sie, werde aber keine Namen nennen, denn es gibt ein Jetzt und auch ein Morgen, - wie lange noch..... keine Ahnung... jetzt hab ich ja mehr Zeit, mal sehn

    Die Themenbereiche explodieren und das ist gut so, ob im Fach.- oder Spaßbereich, toll finde ich auch die kleineren Bereiche, Rezepte, Bücher und die Kreativen.

    Ich wünsche mir für die Zukunft weitere erquickende Ideen zu allen Bereichen,
    daß es weiter friedlich und harmonisch weiter geht


    In diesem Sinne eine schöne besinnliche Zeit
    Mo , die diesem Forum alles Gute wünscht!
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Wie ich Marcel auch schon per PN mitgeteilt habe bitte ich das für mich zugedachte Geschenk an jemand anderen zu versenden, da ich aus privaten Gründen nicht mehr (mit Ausnahme des BuLi-Tippspiels) im Forum aktiv bin...

    Trotzdem danke ich dem Team für de Aufnahme auf der Liste und wünsche HG.net weitere schöne 10 Jahre.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ach, ich freu mich!
    (Bescheidenheit ist eine Zier...blabla)
    Und werde auch weiterhin mit kleinen Sticheleien zur Verfügung stehen!:D
    Ich möchte mich aber auch bei all denen bedanken, die mir das nie übel genommen haben, und inzwischen zu meinen besten Freunden zählen!

    Vor zehn Jahren hätte ich noch kategorisch verteufelt, was mir online vrs real Live hier alles widerfahren ist.

    Ich bereue nichts!

    Also danke!

    Lieben Gruß
    Anett
     
    Zuletzt bearbeitet:

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Macht es doch nicht so kompliziert. Wer sein Geschenk nicht möchte, möge sich mit jemanden absprechen und mir mit Einverständnis der anderen Person dessen Adresse zusenden. Ganz einfach.

    Dann klappt's auch mit den Eierkohlen ;)

    So schaut's aus :):):)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    jetzt hab ich mich durch die 5 Seiten durchgelesen ....was bei meinem Zeitmangel schon viel ist:grins:

    ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf das Überraschungsgeschenk...mein Name auf der Liste...wo ich doch nur noch selten reinschauen kann:grins:
    vielleicht im nächsten Jahr....

    Gratulation an Marcel und das tolle Forum , hoffentlich bleibt es lange erhalten
     

    tihei

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juni 2011
    Beiträge
    1.680
    Ort
    Norddeutschland
    Eine nette Aktion. :cool:

    Ich verzichte auf das Geschenk und würde dieses gerne einem anderen Nutzer anbieten, sofern Interesse besteht.
     

    thomash

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2011
    Beiträge
    7.876
    Ort
    Hohenlohe
    Ich nicht !!!!

    Und ich verspreche jetzt schon daß ich mich darüber freuen werde was auch immer es sein sollte.
    Sind es tätsächlich die angekündigten Eierkohlen, dann kaufe ich mir extra einen Ofen dafür um das Geschenk gebührend würdigen zu können.

    Schenken ist schwer. Beschenkt werden ist einfach, denn man muss sich nur freuen;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Amanda Danke Conny Stauden & Gehölze 0
    B ist mein apfelbaum krank? falls ja, was waechst da? danke Gartenpflege 8
    Rosabelverde Danke, Ministerin Klöckner! Gartenfreunde 15
    D Bitte um Hilfe, wer weiss wie dieser Kaltus heißt! Danke Kakteen & Sukkulenten 3
    W Tipps für Anfänger - Danke Obst und Gemüsegarten 0
    vogerl "Unkraut" ja bitte, Disteln nein danke Rasen 5
    Maulwurf12 Ernte 2016? - nein danke! Obst und Gemüsegarten 17
    Marcel Danke an unser Moderatoren-Team Archiv 25
    O.v.F. Danke Freunde vom Forum Small-Talk 15
    Heide Heide sagt Danke Small-Talk 2
    E Gelöst Zwei unbekannte Pflanzen - Danke für Eure Hilfe ! Wie heißt diese Pflanze? 3
    Mr.Ditschy Buchsbaum nein Danke, Alternativen? Hecken 119
    C danke Wie heißt diese Pflanze? 4
    U Danke schön Rosen 1
    M Hilfe mein Waldgarten bringt mich zur Verzweiflung. Ideen wären super. Danke Gartengestaltung 15
    B Gelöst Schneeball - Danke Was für ein Strauch mit roten Beeren ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    D Danke an euch für die guten Tips! Rasen 5
    V Huch, plötzlich weg-aber ein danke darf kann man hinterher schicken :-) Small-Talk 1
    Morchel1978 Suche Chili (erledigt; Danke!)... Grüne Kleinanzeigen 3
    Morchel1978 Neuling sucht Schönes.... (erledigt; DANKE!) Grüne Kleinanzeigen 20
    Marcel Gelöst Neu: Beantwortete Fragen als "Gelöst" markieren - Danke! Wie heißt dieses Tier? 9
    Marcel Gelöst Neu: Beantwortete Fragen als "Gelöst" markieren - Danke! Wie heißt diese Pflanze? 58
    M Danke!!! Wie heißt diese Pflanze? 3
    N Danke-Funktion Support 28
    Tala87 schnaken nein danke.... Gartenpflanzen 21

    Similar threads

    Oben Unten