Danke an unsere treuesten Mitglieder

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
ich freu mich auch ganz feste..

und ich krieg gleich zwei Überraschungen :p:p:p
 
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Auch ich freu mich schon drauf. Es ist schon die zweite Überraschung, die mir Marcel schickt. Auch über die erste habe ich mich damals gefreut.

    Waren keine Eierkohlen. Ich konnte die Sachen gut in meinem Garten verwenden.
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Ich freue mich auch!!!!

    Und ich finde es, gelinde gesagt, zum kotzen wie hier mit Geschenken oder Anerkennungen umgegangen wird.
     
  • Conya

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Sep. 2013
    Beiträge
    4.736
    Ort
    Norddeutsches Outback
    Moin zusammen...

    bei den meisten Foren gibt es einen Betreiber den niemand kennt, es wird ein Co-Admin eingesetzt der für jedes und alles den Kopf hinhalten muss und mitunter selber kaum eine Chance hat mit dem eigentlichen Betreiber in Kontakt treten zu können... User/innen brauchen gar nicht erst daran denken.
    Ein verbales "Danke Schön" an die Moderatoren gibt es auch nicht oft, nicht einmal intern, die aktiven Mitglieder kommen noch weniger in den Genuss.
    Umso mehr weiß ich diese Anerkennung zu schätzen und ich freue mich ehrlich darüber.

    Herzlichen Dank Marcel und Respekt!:pa:

    Gruß Conya
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jeder geht mit beschenkt werden anders um ....

    ich hab einen Freund, der hat sich auch immer so gewunden wenn ihn jemand beschenkt hat .. hat gemeint "nein mich brauch keiner zu beschenken" oft war er auch beschämt wenn ihm jemand beschenkt hat der weniger hatte als er und er sagte dann ... "nein behalts doch, oder gibs jemanden anders"

    dann hab ich ihn mal zu bedenken gegeben, wie er wohl fühlen würde, würde er sich Gedanken machen, Freude haben, beim Aussuchen des Geschenkes, sich schon ausmalen wie der Beschenkte reagiert und dann hört er sowas ...

    egal aus was für einem Grund der Beschenkte so reagiert .. der der das Geschenk gibt, hat dabei sicher kein gutes Gefühl ..

    kann uns ja egal sein, is ja nur virtuell .... oder?

    Ich freu mich jedenfalls schon sehr ... wo gibts denn sowas noch?
    Ein Geschenk von einem Forum

    und ich krieg gleich zweiiiii!!!! juhuuu!!!!!
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    alles Quatsch ... :D

    wenn man hier im Forum jemanden beschenken möchte, dann wird man sicherlich auch damit rechnen dass der eine oder andere das GEschenk nicht will ...

    und das ist sicher auch ok so ..
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ich freue mich ganz vorbehaltlos ueber mein Geschenk, was immer das auch sein wird! :pa: :grins:

    Ich finde es immer schade, wenn Geschenke so lieblos "abgetan" werden!!! :schimpf: :mad:

    Kia ora
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    da sieht man mal wieder ... :rolleyes:

    ich hatte es in 5 Minuten raus :p:p
     
    R

    Rentner

    Guest
    Und ich finde es, gelinde gesagt, zum kotzen wie hier mit Geschenken oder Anerkennungen umgegangen wird.


    Ich finde es zum Kotzen, wenn sich hier permanent irgendwelche selbsternannten Moralapostel zu Wort melden und meinen andere User über Anstand und Benehmen belehren zu wollen.
    Jede(r), die/der diese Anerkennung ablehnt, wird seine persönlichen Gründe dafür haben.
    Diese Gründe gehen niemanden etwas an.
    Diese oberlehrerhafte Kontrollpsychose einiger User ist in dieser Hinsicht einfach nur noch lächerlich.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Wenn diese Gründe niemanden etwas angehen, brauch man die Geschichte der Ablehnung ja auch nicht an die große Glocke hängen, sondern es mit Marcel per PN abmachen.
    Alles andere ist scheinheilig.
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Also,
    Geschenke, die nicht erwünscht sind, bitte zu mir,
    ich freu mich schon drauf :D

    Ich glaube, ob mit oder ohne Grund, was immer auch sonst,
    jeder muß das für sich entscheiden, wir sollten nicht darüber richten


    Mo, die schon hier Platz schafft...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    sehr brav .. du bildest dich weiter .. sehr brav ...

    man soll ja geistig nicht einrosten, gel?
     

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    Ich finde es zum Kotzen, wenn sich hier permanent irgendwelche selbsternannten Moralapostel zu Wort melden und meinen andere User über Anstand und Benehmen belehren zu wollen.
    Jede(r), die/der diese Anerkennung ablehnt, wird seine persönlichen Gründe dafür haben.
    Diese Gründe gehen niemanden etwas an.
    Diese oberlehrerhafte Kontrollpsychose einiger User ist in dieser Hinsicht einfach nur noch lächerlich.

    Rentner wenn alle user die deiner Meinung nach an kontrollpsychose leiden
    oder selbsternannte Moralapostel sind hier nicht mehr schreiben wäre das Forum von anderen leuten überfüllt.
    fahr mal runter in 4 tagen ist heilig abend und stress will hier wohl keiner mehr.
     
    G

    goldi1965

    Guest
    villa, für einen Post, der mir aus der Seele sprach. Chrisel weiß Bescheid.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ich zitiere mal Xena ganz frei:

    Will nicht alles lesen, ist so anstrengend.

    Frage: "ist alles gut, oder gibts Stress______?:d

    Wenn ja, dann bitte nur die Quintessenz,
    wenn nicht bin ich zufrieden!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Amanda Danke Conny Stauden & Gehölze 0
    B ist mein apfelbaum krank? falls ja, was waechst da? danke Gartenpflege 8
    Rosabelverde Danke, Ministerin Klöckner! Gartenfreunde 15
    D Bitte um Hilfe, wer weiss wie dieser Kaltus heißt! Danke Kakteen & Sukkulenten 3
    W Tipps für Anfänger - Danke Obst und Gemüsegarten 0
    vogerl "Unkraut" ja bitte, Disteln nein danke Rasen 5
    Maulwurf12 Ernte 2016? - nein danke! Obst und Gemüsegarten 17
    Marcel Danke an unser Moderatoren-Team Archiv 25
    O.v.F. Danke Freunde vom Forum Small-Talk 15
    Heide Heide sagt Danke Small-Talk 2
    E Gelöst Zwei unbekannte Pflanzen - Danke für Eure Hilfe ! Wie heißt diese Pflanze? 3
    Mr.Ditschy Buchsbaum nein Danke, Alternativen? Hecken 119
    C danke Wie heißt diese Pflanze? 4
    U Danke schön Rosen 1
    M Hilfe mein Waldgarten bringt mich zur Verzweiflung. Ideen wären super. Danke Gartengestaltung 15
    B Gelöst Schneeball - Danke Was für ein Strauch mit roten Beeren ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    D Danke an euch für die guten Tips! Rasen 5
    V Huch, plötzlich weg-aber ein danke darf kann man hinterher schicken :-) Small-Talk 1
    Morchel1978 Suche Chili (erledigt; Danke!)... Grüne Kleinanzeigen 3
    Morchel1978 Neuling sucht Schönes.... (erledigt; DANKE!) Grüne Kleinanzeigen 20
    Marcel Gelöst Neu: Beantwortete Fragen als "Gelöst" markieren - Danke! Wie heißt dieses Tier? 9
    Marcel Gelöst Neu: Beantwortete Fragen als "Gelöst" markieren - Danke! Wie heißt diese Pflanze? 58
    M Danke!!! Wie heißt diese Pflanze? 3
    N Danke-Funktion Support 28
    Tala87 schnaken nein danke.... Gartenpflanzen 21

    Similar threads

    Oben Unten