Danke an unsere treuesten Mitglieder

Huch, den Thread hier hätte ich ja fast übersehen...das wär schade gewesen! Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich auch auf der Liste bin... Dankeschön! Dabei bin ich ja noch gar nicht sooo lange hier.

Dann kuschel ich mich mal mit in die Runde hier und sag`dem Admin und dem Team ein dickes Danke für dieses Forum!!! DANKE Leute! Ich bin so gern hier...

• Freu.....!!!!

Zunächst mal ein GROSSES Danke an Marcel und seine Modsen......Saubere Arbeit.:pa: Leider gibt es keinen Knutschsmilie.

Ich bin hier eher zufällig gelandet und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten (die hingen wohl mit der dritten Silbe meines Nicks zusammen:rolleyes:), hab ich mich hier sehr schnell wohl gefühlt.

Einige zum Teil wirklich enge Freunde hab ich gefunden, die ich nicht mehr missen möchte. Samen und Pflanzen getauscht, mehrere Reisen zu mehr oder weniger grossen Treffen unternommen. Hückelhoven bleibt in ewiger Erinnerung......:d:rolleyes::D

In diesem Sinne.... auf die nächsten 10! Prost!!!!! (ein Prostsmilie wär auch gut, so wie hier manchmal gesoffen wird)

Herzallerliebste Grüße
    Tinchen

• Guten Morgen,

es freut mich all die lieben Kommentare von euch zu lesen. Ihr seid die Besten :-)

Etwa 30 Rückmeldungen habe ich von euch schon.

Einen schönen Tag euch,
    Marcel

• All diesen Menschen, möchten wir auf eine besondere Weise Danke sagen - mit einer kleinen Überraschung per Post.

Das nennt man Kundenbindung...:rolleyes::grins:;)

Ha, ein Weihnachtsgeschenk! Fein! Aber der Versand in die Schweiz ist ziemlich teuer und erspar`ich euch.
    Aber danke für die Aufmerksamkeit!

• Versteh ich das richtig?
    Du lehnst dein Geschenk ab?
    :confused:

Darf sie. :)

Dein Einverständnis vorausgesetzt, dir mit einer kleinen Dankeschön-Überraschung eine Freude bereiten zu dürfen....

Dieser Satz gefällt mir, Marcel.
    Niemand soll das Gefühl haben, genötigt zu werden.
    Kundenbindung? Ganz bestimmt nicht. :)
    Einfach nur eine nette Geste vom Admin.
    Gibts übrigens auch nicht in jedem Forum - weder solch eine nette Geste noch solch einen netten Admin.

Bin ja schon still..:rolleyes:.sonst.... bekomme ich wirklich noch den Schleimerpreis 2014. :grins::grins:

Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie's nicht darf.

@Lieschen: Vergiss es!
    smilie_girl_327.gif

• darf ich mal fragen nach welchen gesichtspunkten die treuen mitglieder ausgewählt wurden?
    lg. aloevera

• da schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein und verpasst fast so eine nette Geste vom Admin.....

erstmal Glückwunsch an Marcel, das es dieses Forum schon 10 Jahre gibt !!!

Danke für die Ehrung mich auf die Liste zu setzen.

Na dann lassen wir uns mal alle überraschen . Ist ja fast wie wichteln ;).

Auf die nächsten 10 Jahre.....und wenn die dann rum sind, werde ich meinen Namen ändern....ach nee geht ja nicht, wir haben ja schon einen Rentner ;)

LG Frank

PS: ich habe beim näheren Betrachten der Liste festgestellt das ich noch öfter und intensiver hier ins Forum schauen müßte, denn einige User habe ich noch nie hier gelesen .....:rolleyes:Asche aufs Haupt

dann sollten wir eine Silvesterparty organisieren um uns alle kennen zu lernen ;)

sorry für Spam, ich hab nicht angefangen :-P

Auch ein Glückwunsch von mir zum 10ten.

Es macht richtig Spaß hier zu Schreiben und Wissen zu bekommen und zu teilen.

Du schreibst, an erster Stelle..

Marcel hat keine Wertung vorgenommen, sondern das Alphabet genutzt.

• Zurück
    Oben Unten