M
mikaa
Guest
ich auch ..........
a:

Hut ab! Ich Lustlümmel krieg das einfach nicht hin. Um mich herum haben alle aufgehört zu rauchen und jeder behauptet, das wäre Klacksache. Nicht für mich.
Das schafft jeder !!! alles andere ist ne billige Ausrede sich selbst gegenüber .
Ich habe viele Jahre gerne und nicht wenig geraucht.
Die Fluppen weggelegt und mit der e-Ziggi den körperlichen Entzug durchgezogen. Andere nehmen Pflaster oder Kaugummi .... ich ne e-Ziggi . Angefangen mit 12mg Nicotin nach 2 Wochen runter auf 9mg dann auf 6mg dann auf 0mg.
Nach drei Wochen 0mg den ganzen Kram zur Seite gelegt ..
fertig ist die Laube.
Mir geht's genau so
Ich lese das du quasi reduziert hast mit den E-Zigaretten,
Ist natürlich eine persönliche Erfahrung, aber klares ja.Was meinst du aus Erfahrung, geht das mit der E-Zigarette leichter?
genau das habe ich geschrieben.Hatte deshalb auch schon an E-Zigaretten gedacht wo man dann einfach den Nikotingehalt mit reduziert Woche für Woche und dann vielleicht die ohne Nikotin
Im Prinzip schon, der Körper verlangt halt nach Nikotin, ist so! Wie du das Nikotin zuführst ist deinem Körper egal. Der Vorteil einer e-ziggi sehe ich darin das du was in den Fingern hälst, das du dir in den Mund stecken kannst, an dem du ziehen kannst. Viele Zigaretten werden aus gewohnheit geraucht...nach dem Essen, beim Bierchen, die Zigarette danach, und von mir aus auch auf dem Klo. Der Gedanke an ein plaziertes Nikotinpflaster hilft da recht wenig.Nikotinpflaster sind ja eigentlich auch nichts anderes außer das man nicht mehr inhaliert.
Wichtig!!!
[video=youtube;-9ebMnW0SX0]http://www.youtube.com/watch?v=-9ebMnW0SX0[/video]
Hier der Link zur Bundestags-Petiton:
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2015/_10/_07/Petition_61453.nc.html
Super Wichtig!
Bitte Unterzeichnen!
ja! das fand ich richtig gut. Hatte die Nachricht von Phil God auf meiner Facebook Seite als die Quote geknackt war. ;-)Der Grund!
ist das die E- Zigarette als Tabakerzeugniss gelten soll und so mit, ins Tabakregulierungsgestez mit reingenommen soll. Die E- Zigarette ist aber kein Tabakerzeugniss. Und gehört für mich da nicht hinein. Jugendschutz ausbauen ja! Aber das was da Umgesetzt werden soll, bringt auch Mittlerweile Arbeitsplätze in Gefahr!