Zero
0
Ja, weiß ich .... aber ....
Hat schon seine Gründe warum ich danach frage .... hätte gerne mehr Luft
LG Karin
Hat schon seine Gründe warum ich danach frage .... hätte gerne mehr Luft
LG Karin
Ja, weiß ich .... hätte gerne mehr Luft
LG Karin
Das wird niemand sagen können. Angebot und Nachfrage regeln immer den Preis und man muss ja nicht beim teuersten Händler kaufen. Im Gegensatz zu Zigaretten gibt es hier eine breite Preisspanne.Sollen die Liquids ähnlich teuer wie Zigaretten werden?
Wie sollte man etwas verbieten, was sich jeder, der sich mit den Dingern beschäftigt hat, in fünf Minuten aus einer Taschenlampe basteln kann?Bleiben E-Zigaretten auf dem Markt?
Die spucken mal wieder große Töne. 2017 soll, glaub ich, der Versandhandel mit E-Zigaretten verboten werden - nicht der normale Handel vor Ort.Da gibt es doch irgendein Datum in 2017. Was soll denn da passieren?
viel gesünder ist das auch nicht.
Hallo Ihr Dampfer,
hab da mal einige Fragen, da ich glaube, irgendetwas in dieser Richtung gehört zu haben.
Sollen die Liquids ähnlich teuer wie Zigaretten werden?
Bleiben E-Zigaretten auf dem Markt?
Da gibt es doch irgendein Datum in 2017. Was soll denn da passieren?
Kann mir Jemand hierzu etwas schreiben?
Denke auch gerade daran, in ein E-Zigaretten-Geschäft zu gehen und mich evtl. umzustellen.
LG Karin
Heute will ich in die Stadt und mich beraten lassen, da werde ich dann danach fragen.
Dann kann ich mich dazu hier noch äußern.
In meinem Freundeskreis hat es auch ein wirklicher Starkraucher seit knapp über einem Jahr geschafft, keine einzige Zigarette mehr anzurühren. Dies beeindruckt mich sehr! Wenn man jemanden persönlich kennt, ist das für mich stärker im Gewicht dies zu beurteilen, als wenn man immer nur davon liest.