Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann mir mal jemand verraten, wie mein Friseur mir die Haare schneiden soll, wenn ich einen Mund-Nasen-Schutz trage? Ohne den darf er mich nämlich gar nicht bedienen

Hab nirgends gelesen, dass man die beim Frisör aufhaben muss.
    Hat doch geheißen im Supermarkt und in den öffentl. Verkehrsmitteln.

Ich habe mit solchen Masken auch Probleme und bekomme da schlecht Luft.
    Das ging mir schon ein paarmal so. Einmal hatten wir eine Betriebsführung bei einem Pharmahersteller
    und einmal bei einem Lebensmittelhersteller. Beides mal mit Papiermundschutz.
    Aber mal kurz zum einkaufen wird es schon gehen.

• Ich habe sicher alles Material da. Tischdecken, Bettlaken, Gummibänder. Aber ich wollte am WE eigentlich meine Tomaten umtopfen.:cautious:

• @verbus Was ist das? Bin ich über das Alter vielleicht schon 'raus? :unsure:

Lateiner müsste man sein ... naja, im nächsten Leben dann. :ROFLMAO:

• Eierbecher haben aber nichts mit Corona zu tun, oder?
    Wobei.
    Ich investiere jetzt in Babynahrung und Windeln.
    Die Kurse der Unternehmen gehen in ein paar Monaten durch die Decke.

Ich habe es erst im Scherz erwähnt, mittlerweile gefällt mir der Gedanke immer besser.
    Wobei das auch nur Geld ist.

Ich habe mit solchen Masken auch Probleme und bekomme da schlecht Luft.
    Schätzchen, Du kriegst da nicht nur schlecht Luft. Du atmest auch noch deine eigenen Kohlendioxid ein, den du gerade ausgeatmet hast.

Mir tut das Personal in den Geschäften jetzt schon leid. Die werden schnell sehr müde werden.

Also Leute aufgepasst: Immer schön kontrollieren und nachrechnen, was die an der Kasse eingetippt haben!

Genau so geht es mir: wir kaufen ja nur kurz ein und jammern bei der höchstens halben Stunde, die wir diese "Maske" tragen müssen.
    All diejenigen, da das mehrere Stunden müssen - verdienen, wenn/falls wir wieder in einigermaßen normalen Verhältnissen eben können, eine Anerkennung: nicht nur eine Belobigung/ein Schulterklopfen - sondern finanziellen Ausgleich.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.