Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenn ich lese, dass Schutzmasken und Desinfektionsmittel aus Krankenhäuser entwendet werden, dreht sich mir der Magen um.

Was sind das nur für Menschen?

• Hübi, das ist echt heftig und ein großes Problem. Schwesterherz hat erzählt, dass letztens wieder eine ganze Palette Desinfektionsmittel aus dem KH-Lager verschwunden ist. Irgendwann werden die in den Kliniken Wachpersonal dafür abstellen müssen. Was mich beunruhigt, ist, dass für die Räume Schlüssel (bzw. Karten) benötigt werden. Und wer kommt da schon dran?

• :mad:
    Hier gerade große Aufregung: Rettungswagen in der Nachbarschaft -bei einem Nachbarn, dem es eh schlecht geht.
    Niemand macht auf - wir fragen die Rettungssanitäter, was denn Sache sei.

Gestürztes Kind - Kinder gibt es nicht unter dieser Adresse.
    Sie sind dann noch die ganze Nachbarschaft abgefahren - wo wir wussten, dass da Kinder zu Hause sind: nichts!!

Sie sagen: schon der zweite Anruf heute dieser Art.

Menschen!!!!

In unserem Kreis eskaliert es, die kommen kaum hinterher.... Vor Dienstag, eher Mittwoch, ist nicht mit einem Ergebnis zu rechnen! 🙁 Das dauert derzeit 6-7 Tage. Bis dahin bleiben wir in häuslicher Quarantäne.
    Ich schaue jetzt auch mal, wo meine Axt ist..... 🤪

@Okolyt wann haben denn deine milden Symptome angefangen..? Beim schwerwiegenden Verlauf soll es angeblich nach 7-9 Tagen zur Sache gehen.
    Kann im Einzelfall sicher anders sein, aber in vielen Fällen scheint es so ähnlich zu laufen.

:mad:
    Hier gerade große Aufregung: Rettungswagen in der Nachbarschaft -bei einem Nachbarn, dem es eh schlecht geht.
    Niemand macht auf - wir fragen die Rettungssanitäter, was denn Sache sei.

Gestürztes Kind - Kinder gibt es nicht unter dieser Adresse.
    Sie sind dann noch die ganze Nachbarschaft abgefahren - wo wir wussten, dass da Kinder zu Hause sind: nichts!!

Sie sagen: schon der zweite Anruf heute dieser Art.

Menschen!!!!

Versteh ich nicht....hat der Anrufer gesagt, ein Kind sei gestürzt oder wie?

Bis ich mein Ergebnis habe, bin ich mit dem Virus eh durch, wenn ich ihn denn überhaupt hatte.....🙄

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten